[Sammelthread] Crysis 2

Ich fänd auch schön, wenn es sich hier um die PC Version von Crysis drehen würde.Wems nicht passt, kann im Konsolenthread spammen...Ich kanns nimmer lesen, der PC ist sch...,damit wird kein Geld gemacht,nur wegen den Konsolen, werden noch Spiele entwickelt...UND WENN ? Darum gehts hier nicht, das interessiert HIER keinen ! manche Leute sollten sich das Spiel einfach für die Konsole kaufen, das würd hier keinen stören.Dann könnten Sie im Konsolenthread posten, wie toll doch die Games sind und hier wäre RUHE.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis 2 [Part 2]

Beiträge entfernt.

Ja genau das Schreibe ich ja permanent aber die Mods machen nichts ausser mir ne PN mit einer Ermahnung zu schreiben, aber wie es im richtigen Leben ist, es trifft meistens die falschen.

Der Typ gehört einfach gebannt, nichts zu tun ausser jeden Tag das selbe posten und andere zu provozieren. Nichts anderes ist das nämlich, da es hier um die PC Version geht und niemand dieses Konsolenzeug bockt wie man jetzt auch wieder sehen kann an den Reaktionen, daher nochmals, bitte verwarnt ihn endlich, kann doch nicht mehr angehen...

Zuletzt bearbeitet:
DeadNade

Obs sichs finanziell lohnt sei mal dahingestellt. Was meinst du warum sich Crysis 1 so gut verkauft hat? Wegen der spielerischen Qualität? Crysis wurde imo nur wegen der saugeilen Grafik so erfolgreich. Aber der Punkt ist ein anderer, nämlich die Lügen von Crytek. Hätte Crytek nicht so Sachen wie: "die PC-Version wird deutlich besser aussehen als die Konsolen-Version", "die PC-Version wird die beste Version" , "Crysis 2 sieht min. so gut aus wie Crysis 1", "die PC-Version wird nicht unter den Konsolen leiden" würde es auch nicht viel Kritik geben. Grosse Erwartungen wurden geschürt und nicht eingehalten.

Und um ein Spiel mit einem Midrange-System zu spielen gibts Grafikeinstellungen. Mit Grafikeinstellungen kann man die Grafik der Leistung des Systems anpassen. Massentauglich hinsichtlich der Leistung ist ein Spiel wenn es auch gut mit etwas älteren System skaliert.

das is schon klar und bestreite ich garnicht. wollte nur klarmachen bzw. darstellen wieso die industrie so handelt und das ist wirtschaftlich auch absolut nachvollziehbar.

wie gesagt einziger fehler, vorher alle geil auf dx11 patch machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:12 ----------

Ja genau das Schreibe ich ja permanent aber die Mods machen nichts ausser mir ne PN mit einer Ermahnung zu schreiben, aber wie es im richtigen Leben ist, es trifft meistens die falschen.

Der Typ gehört einfach gebannt, nichts zu tun ausser jeden Tag das selbe posten und andere zu provozieren. Nichts anderes ist das nämlich, da es hier um die PC Version geht und niemand dieses Konsolenzeug bockt wie man jetzt auch wieder sehen kann an den Reaktionen, daher nochmals, bitte Verwarnt ihn endlich, kann doch nicht mehr angehen...

komischwerweise bist du hier der einzige der hier einen auf halbstark macht und aggro-posts-schiebt ? und das nicht nur in diesem thread, is ja bei fast jedem post von dir auch zu anderen themen so.

.... wegen einem pc-game so verbal austicken !!? :hmm:

@ ignore und gut!

Zuletzt bearbeitet:
Aha schau ma über dich, aber ich habe schon lange gemerkt, mit Lesen haste es nicht so :)
Und nein das mach ich nur wenn du im Thread warst weil dann so eine A******** Stimmung herscht, dagegen kommt man kaum an :)

Könnte man bitte wieder zum Thema "Crysis 2" zurückkommen?

Das Konsolen/PC Gebashe und seine dazugehörigen Flamewars könnt ihr auch per PN oder von mir aus auf der Straße klären. Kaum ein Spielethread in den PC Spiele-Unterforen kommt mehr ohne diesen Schmarrn aus.

@ Deadnade ist schön das du dich als Anwalt der Konsolen aufschwingen musst, aber mittlerweile nervts genauso wie jene die immer die selbe Leier des Hardcore-PClers runterspielen. Schaltet mal einen Gang runter.

Zuletzt bearbeitet:
weis nicht obs schon bekannt ist heute gabs ein patch 37 mb

Further improved anti-cheat measures
Fix for spurious characters appearing when initiating text chat
Fix for Chatlog doesn't disappear after kill cam
Fixed occasional login issues
Changed VOIP defaults
Fixed some UI aspect issues on multiple monitors
Added option for crouch toggle in MP & SP
Fixed a bug where players lost Nano Catalyst points after restarting the game
Filter settings in server browser are now retained
Default player count required to start a game from the lobby lowered to 4
Fixed issue related to “Deleting Reference Counted Object Twice” error that appeared for some users with strict router/firewall settings
Fixed issue of not being able to melee after dying
Fixed issue where some video cards were being stated as unsupported

desweiteren zum thema server

am besten in der startliste vom server kann man bei gamed.de reinschreiben 1 uhr neustart .... und das game auf eine spielart festlegen instantaction oder teaminstantaction oder die anderen halt .... dan klappts auch mit den abstürzen..... und evt den provider (serveranbieter) solte auf win2003 sp3 zurück stat win2008 da gibt es auch weniger probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Den Patch gabs schon Vorgestern?! Also guten Morgen :)
Und ja: /vote ban DeadNade reason: Konsolenfetischismus :p

Den einzigen Fehler den ich Crytek tatsächlich nicht verzeihen kann ist, dass sie SDK & Sandbox nicht mitgeliefert haben.
Sollen sie doch ihre Plattformübergreifende Schiene fahren, aber den tüchtigen Hobbyschraubern da draußen die Gelegenheit verwähren selbst Hand anzulegen um das zu machen wofür sie selber kein Geld ausgeben wollen, ist schlicht inakzeptabel!

Also ich find Crysis 2 ziemlich geil, auch optisch....aber ich finde die geringen Einstellmöglichkeiten bei der Grafik zu mager....

Den einzigen Fehler den ich Crytek tatsächlich nicht verzeihen kann ist, dass sie SDK & Sandbox nicht mitgeliefert haben.
Sollen sie doch ihre Plattformübergreifende Schiene fahren, aber den tüchtigen Hobbyschraubern da draußen die Gelegenheit verwähren selbst Hand anzulegen um das zu machen wofür sie selber kein Geld ausgeben wollen, ist schlicht inakzeptabel!

jop, ohne sandbox is das spiel leider nichts außer ein besseres cod:fresse:

Echt?
Gleich mal testen.

Edit

Ne,bei mir lädt er jetzt keine mehr.

Zuletzt bearbeitet:
der witz ist ja dabei es wird gepatcht aber nirgends kann man die version die gepatcht wurde erkennen. naja was solls.

komisch naja über steam gabs dienstag abend update und mittwoch gegen mittag, oder beides das selbe update, und steam client evt falsch gepatcht kann auch sein... aber egal

Warum kann ich für die SCAR keine Munition mehr aufnehmen? Das HUD schaut plötzlich auch komisch aus.

der zum patch selbser saugen patched mein backup auf D. aber das was ich spiele ist auf F. guter patch crytek -.-

jemand ne idee?

bruder hat sich eben crysis 1 geholt. nice. gleich mal modden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
der zum patch selbser saugen patched mein backup auf D. aber das was ich spiele ist auf F. guter patch crytek -.-

jemand ne idee?

bruder hat sich eben crysis 1 geholt. nice. gleich mal modden :fresse:

Das crysis 2 auf D in nem anderem ordner und das von F auf D. Schon probiert?

ich weis was du meinst aber das seh ich net ein im mom. ich kopiere doch nicht nur wegen der unfähigkeit von crytek die spiele hin und her^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh