[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na komm, für jeden brauchtst auf Delta doch keine. Die KI war so strohdumm, da konntest 3 Leute abknallen und dich wieder unsichtbar machen und keine Sau hat dann gecheckt, wo du steckst...
Klar, dennoch habe ich oft die F5 Taste benutzt, schon alleine weil ich dann viel mehr möglichkeiten habe ( Kann Passagen auf mehrere Wege lösen ) In Crysis 2 wenn du ne Map nur im Stealth machen willst, der Stealth kill aber nicht funktioniert heists Neu laden ( Gibts die Funktion eigentlich ? )

Moin...ähm was ist denn da los...

Ich finde im MP überhaupt keine Server ? Weiß jemand woran das liegt ?

Edit: Ok, musste nur den Patch aufspielen -.-

So, ich bin jetzt laut Walktrough (habe ihn mir nur angesehen um zu schauen wo ich bin) bei ca. der Hälfte des Games:

Positives:

-grandiose Grafik und das sogar auf Extrem Settings und 1920 x 1200 flüssig Spielbar :)
-tolles Leveldesign mit Abwechslungsreichen Passagen
-tolle Atmosphäre
-nette kleine Easter Eggs (unter anderem Blitzerfoto in der Mission mit dem ATW ^^)

Negatives:

-wer hat sich das Checkpoint System ausgedacht ?
-Waffenvielfalt bzw. Waffendesign etwas langweilig :(
-wieso kann man diese Infizierten nicht angreifen ?

Multiplayer habe ich bisher nur kurz anspielen können...so sonderlich pralle fand ich ihn bisher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Markiere die Ceph Ziele unter Dir,aber wie? Ich flipp gleich aus !

Visor öffnen (B glaube ich) und dann mit F markieren ... so schwer?

wusst nicht wie es geht...daher JA!
Trotzdem danke.

btw leute, updated mal eure nvidia treiber auf 270.61 ;)

dann duerft ihr crysis 2 neu aktivieren :lol: (wenn ihr glueck habt)

Zuletzt bearbeitet:
muss ich nachher mal ausprobieren,aber derweil ist das Wetter zu schön,und im Garten schreibt es sich angenehmer.

Schon gelesen... ist mir bei NFS: Hot Pursuit auch schon so ergangen - allerdings mit ner AMD Karte :grrr:

Seitdem steht für mich fest: Nix mehr außer Steamgames kommt mir in den Rechner was Download-Plattformen angeht.

Sowas nerviges :kotz:

Hängt vielleicht daran ob man über /ea gekauft hat oder per DVD installiert hat?

Man hat doch nur eine bestimmte Anzahl von Aktivierungen ohne sich an den Support wenden zu müssen.
Und eine Aktivierung beim Treiberwechsel ist schon blöd.

Weiß eigentlich was man machen muss, wenn die Aktivierungen weg sind? Geht das per kostenloser Hotline wie bei Microsoft (Office + Windows7) oder ist das etwa ne kostenpflichtige Hotline?

Hab nur noch eine Aktivierung übrig, hab öfters mal die Graka gewechselt für Benchmarks und FPS Vergleich (auch in Crysis 2), daher musst ich es 3 mal neu aktivieren.

musste es auch schon n zweites mal aktivieren wegen neuen Treibern

Könntet ihr mal kongreter werden? Was für eine Aktivierung ist denn gemeint? Ich hab meins aktiviert ohne Online zu gehen also kanns ja schlecht überprüft werden wieviele ich weg habe.

Und da es keine DVD RW ist kann ja auch nichts gezählt werden. Also sollte dieser Aktivierungsbums nur für Spiele ohne Datenträger gelten oder ?

Zu den angekündigten Änderungen gehört die Integration einer Vote-Kick-Funktion für den Multiplayer-Modus, sowie reservierte Slot-Plätze für Server-Besitzer. Der Patch soll außerdem das Anti-Cheat-System verbessern und den Fehler beheben, durch den Level-Fortschritte im Mehrspieler-Modus nicht immer korrekt gespeichert wurden.

Besser spät als nie ... ^^

Dann werd ichs mir wohl doch mal wieder installieren, bin erst Level 20 :d

Crysis 2 - Editor, SDK & neuer PC-Patch angekündigt - News bei GameStar.de

Gamekeys.biz - Crysis 2

Nimm doch einen hier her,da haben viele hier im Forum schon einen gekauft (Ich auch) und das klappt Problemlos.

Muss das mal rautieren - tolle Sache, nur wie ist der weitere Verlauf, nachdem man den Key in den Korb gelegt hat? Kann ja nicht nur der Key sein, oder?

Sry, hab schon länger nichts mehr gemacht, doch C2 für das Geld - da lässt sich die ein oder andere freie Minute finden.

Du müsstest glaube ich dem näshsten nur dann deine Daten geben,weiß ich aber nich so genau.
Aber wenn du es doch nur mal anzocken willst oder so nimm dir ein Tag Zeit,geh in eine Videothek und leih es dir aus.

jetzt mal ne frage
wer hatten hier wie lange zum durchspielen gebraucht? ich habs jetzt nach und 5 std durch. und irgendwie ind ich das ziemlich käsig ...

Könntet ihr mal kongreter werden? Was für eine Aktivierung ist denn gemeint? Ich hab meins aktiviert ohne Online zu gehen also kanns ja schlecht überprüft werden wieviele ich weg habe.

Also bei SolidShield Kopierschutz ist es so, dass maximal 5 _gleichzeitige_ Aktivierungen hast (online-DRM) modus. Wieviele du noch hast kann man sehr leicht nach dem das Spiel installiert ist (und aktiviert :) einfach nachkucken wenn man(n) auf die activation.exe doppelklickt, dort gibts auch die option zu 'deathorisierien', dann wird 1 aktivierungstoken wieder freigegeben. Wenn man also fleissig, bevor man(n) deinstalliert => deauthorisiert, hat man auch immer 5 aktivierungsmöglichkeiten.

So;
problematisch ist eher was anderes: und zwar die Thematik wie dieser Key von oben an ein Account gebunden wird (und ob), und da kochen alle Anbieter ihre eigenen Süppchen :]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh