Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grafische Bugs waren Gott sei Dank nicht zu sehen.
:
Hat eigentlich jemand von euch Crysis zwei mit 4xSGSSAA mit nem SLI Gespann zum laufen gebracht?
Ich hab vor ner Weile schon mal probiert gehabt. Eine 470GTX schafft mit angepasster autoexec und 4xSGSSAA bei mir um die 20FPS. Also hab ich fix ne zweite geordert. Aber jetzt bekomm ich gar kein AA mehr zum laufen!?
Wo ist das Problem?
Selbst wenn ich die autoexec auf den r_PostMSAA=0 Befehl reduziere, die 12C1er Bits eindrehe, dazu die SLI Bits einschraube und MSAA auf 4x + SGSSAA auf 4x setze, tut sich nix. Selbst mit deaktiviertem SLI nicht mehr...
Das kanns doch nicht sein?
Ja ich habe probleme bei schnellen bewegungen die sehe ich nicht gut und dann kommen die fiecher dahergeschossen und ich treffe die ned dann killen die mich....Auf einfachstem Schwierigkeitsgrad spielst du schon?
Scheinbar hast kein Crysis 2 sonst würdest wissen das die ned funktionieren.Klick, eine Sekunde Google bemüht.
Ich kann meine Augen nicht Trainnieren schneller zu sehen ich brauche einfach ein paar sec. mehr wie andere.mal ohne Scheiß üben üben üben