[Sammelthread] Crysis 2

oder wen nder patch draussen ist gibt es wieder 2 jahre kein recvhner auf dem es richtig läuft ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich jemand von euch Crysis zwei mit 4xSGSSAA mit nem SLI Gespann zum laufen gebracht?

Ich hab vor ner Weile schon mal probiert gehabt. Eine 470GTX schafft mit angepasster autoexec und 4xSGSSAA bei mir um die 20FPS. Also hab ich fix ne zweite geordert. Aber jetzt bekomm ich gar kein AA mehr zum laufen!?
Wo ist das Problem?

Selbst wenn ich die autoexec auf den r_PostMSAA=0 Befehl reduziere, die 12C1er Bits eindrehe, dazu die SLI Bits einschraube und MSAA auf 4x + SGSSAA auf 4x setze, tut sich nix. Selbst mit deaktiviertem SLI nicht mehr...
Das kanns doch nicht sein?

Hat eigentlich jemand von euch Crysis zwei mit 4xSGSSAA mit nem SLI Gespann zum laufen gebracht?

Ich hab vor ner Weile schon mal probiert gehabt. Eine 470GTX schafft mit angepasster autoexec und 4xSGSSAA bei mir um die 20FPS. Also hab ich fix ne zweite geordert. Aber jetzt bekomm ich gar kein AA mehr zum laufen!?
Wo ist das Problem?

Selbst wenn ich die autoexec auf den r_PostMSAA=0 Befehl reduziere, die 12C1er Bits eindrehe, dazu die SLI Bits einschraube und MSAA auf 4x + SGSSAA auf 4x setze, tut sich nix. Selbst mit deaktiviertem SLI nicht mehr...
Das kanns doch nicht sein?

Welche Versin hast denn gepatcht? Weißt schon das nach den aktuellen Patches kaum ein Befehl aus den Configs greift, oder?

Oh ich seh grad, ich meint natürlich Crysis 2 ;)
Version müsste die 1.2.0 sein... Und ich spiel ausschließlich Offline, falls das von Belang sein sollte, geht also um den SinglePlayer.

Sinnfreierweise ging es ja vor ein paar Tagen noch... Aber da steckte nur eine GPU im PC und ich hab noch nen älteren Treiber gehabt. Jetzt ists die 275.33, vorher wars irgend ne 26x...

EDIT: aktuell gehts wohl bis 1.8.0 wenn ich das richtig sehe?
Aber das sollte denke ich bei dem Problem keine Abhilfe schaffen...

Zuletzt bearbeitet:
Kennt niemand von euch Cheats ich werde verrückt ich schaffe das einfach ned.

Wo hängst du denn? Auf einfachstem Schwierigkeitsgrad spielst du schon?
Klick, eine Sekunde Google bemüht. :rolleyes:

Auf einfachstem Schwierigkeitsgrad spielst du schon?
Ja ich habe probleme bei schnellen bewegungen die sehe ich nicht gut und dann kommen die fiecher dahergeschossen und ich treffe die ned dann killen die mich....
Klick, eine Sekunde Google bemüht.
Scheinbar hast kein Crysis 2 sonst würdest wissen das die ned funktionieren.

Die killen dich,wieso das den?^^:fresse2:.
jetzt mal ohne Scheiß üben üben üben,willst du echt auf Cheats zurüchgreifen weil du eine Mission nich bewältigt bekommst?
Da wäre ich mir zu schade für,entweder ganß,oder garnicht:wink::rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
Dann tut es mir Leid für dich oder du hast die falsche Version von einem Trainer geladen. Normalerweise funktioniert so etwas problemlos wenn man sich an die Anweisungen in der Readme hält.

Ich hab Crysis 2 nicht mehr installiert. Ich hab keine Ahnung welcher funktioniert. Sorry, weiß ich nicht.

Funktioniert dAs Ganze über autoupdater oder per manuellem Download? Sowohl der dx11 als auch der high Res Pack?

wow gute nachrichten ! kann ichs wohl bald wieder rauskramen, wusste nach dem durchspielen nicht wirklich was ich mit dem spiel machen soll ^^
bin gespannt wie die müll-im-wasser-texturen dann aussehen. von denen hab ich immernoch alpträume.

mfg

edit: jap, wenn crytek hält was die screenshots versprechen wird mein rechner bald ganzschön ins schwitzen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
hffl. weil sie den Download vorbereiten. Ich seh schon 3GB auf mich und meine DSL Lite Verbindung zukommen -.-" ^^

Bin mal gespannt, wie groß das Texturenpaket wird. ^^

Der DX11-Patch, die HR-Texturen und dann noch eine aktuelle Config von timewarp ... ! :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Durch die aktuellen Patches gehen doch die meisten Befehle nicht mehr oder ? ... Richtig geil wirds dann ab August wenn der Editor rauskommt. Ich glaub da wird noch viel aus der Grafik rausgeholt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh