[Sammelthread] Crysis 2

Ohja,dann is Timewarp erstmal 2 Wochen offline,weil er den Editor studieren muss:asthanos:bin ich ja mal gespannt drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sehe es eher anders, wer den patch haben will muss dafür bezahlen :d bei den momentanen machenschaften kann ich mir das gut vorstellen. oder update kannste als retail im laden auf DVD kaufen :rolleyes:

wen man schon für 2-3 popel maps 10eu hinlegen muss :rolleyes:

hffl. weil sie den Download vorbereiten. Ich seh schon 3GB auf mich und meine DSL Lite Verbindung zukommen -.-" ^^

Dann wird das Patch den Bach untergehen,weil wer ist den so bescheurt und gibt dafür jetzt noch Geld aus:motz:aber ich denke das es dies umsonst geben wird:hail:.

Geilomat. Habs am Montag von der HDD geworfen, weil ich's durchgespielt hatte aber jezt spiel ich es nochmal mit DX11 durch :)

Mensch ... die lassen sich aber auch Zeit ...

"Update: Ungewollter Frühstart bei Crytek? Mittlerweile lässt sich die Webseite auf My Cryis, die alle Infos und bereits Download-Buttons zum DX11- und Textur-Patch beinhaltete, nicht mehr aufrufen.

Dafür gab der Entwickler bekannt, dass der Patch 1.9 kommende Woche erscheinen soll und neben den unten bereits aufgezählten grafischen Aufwertungen auch neue Konsolenbefehle freischalten, die Unterstützung für Multi-GPU-Systeme verbessern sowie Probleme mit dem Multiplayer-Part beheben. Hinzu kommt ein spezieller Benchmark für den DirectX-11-Modus.

Quelle: My Crysis

Crysis 2 Patch 1.9

• Added Contact Shadows
• Added DX11 benchmark level
• Added DX11 support for Crysis 2 (the following features only work when downloading the optional DX11 package here):
• - Tessellation + Displacement Mapping
• - High Quality HDR Motion Blur
• - Realistic Shadows with Variable Penumbra
• - Sprite Based Bokeh Depth of Field
• - Parallax Occlusion Mapping
• - Particles Motion Blur, Shadows and Art Updates
• - Water Rendering improvements and using Tessellation + Displacement Mapping
• Added Realtime Local Reflections
• Added support for Higher Res Textures Package
• Added various new console variables to whitelist
• Fixed bullet penetration, which had been broken by a bug introduced with the DLC 2 patch
• Fixed issue in MP where player stats weren't always saved at the end of a game
• Fixed issue in MP where player stats would sometimes randomly reset
• Fixed issue with MP time played statistic, which would sometimes be too low on leaderboards and in stats
• Fixed issue with JAW rocket not firing through window's containing broken glass
• Fixed rare issue where a user could not access MP with a valid CD key if they had previously used an invalid CD key
• Improved advanced graphics options menu
• Improved anti-cheat measurements: fixed exploit which could prevent vote kicking working against a user
• Improved multi-GPU support
• Improved Tone Mapping
• Re-added possibility to enable r_StereoSupportAMD via config file (unsupported)"

DX11 + TexturMod müsste also davor erscheinen

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------

Ich drehe bald durch gibt es wirklich keine Cheats die funktionieren ????

Warum willst du cheaten? ... Der SP ist nicht schwer ... also braucht man das nicht ... und wenn du im MP cheaten willst .... :shake: :shot: :motz: :fire:

Ich wäre dir wirklich sehr dankbar, wenn du nicht ständig die gleiche Frage stellen würdest. Es scheint dir niemand helfen zu können. Zudem stört das Pushen von Fragen die Übersicht und ist im Forum nicht gestattet.

Ja wenn ich nie eine antwort bekomme !
Das ist echt das erste spiel das ich durch den aktenvernichter jage !!!

Also wenn du es nicht mal schaffst Crysis 2 auf der einfachsten Stufe durchzuspielen, bist du wahrscheinlich nicht mal alt genug um es überhaupt Spielen zu dürfen, Sorry aber ist so.

Hab Crysis 2 nun auch auf schwer fertig, und mit etwas können und taktischen vorgehen ist das kein Problem..

Und wie Cheats und Trainer denn Spielspaß fördern sollen ist mir auch noch nicht ganz verständlich

Ich sagte ja bereits das ich probleme habe mit den schnellen bewegungen darum spiele ich auch nie MP weil ich nix treffe.
Und wie Cheats und Trainer denn Spielspaß fördern sollen ist mir auch noch nicht ganz verständlich
ganz einfach wenn du probleme hast schnelle objekte zu sehen und ständig daneben schiesst hast du auch einmal einen erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dann verstehe ich nicht warum man dann solche Spiele spielt. Ivch würde auch keine Spiele zocken die ich nicht kann oder verstehe. Eigentlich sollte doch der Spass am Spiel im Vordergrund stehen, oder sehe ich das falsch.

Ich sagte ja bereits das ich probleme habe mit den schnellen bewegungen darum spiele ich auch nie MP weil ich nix treffe.ganz einfach wenn du probleme hast schnelle objekte zu sehen und ständig daneben schiesst hast du auch einmal einen erfolg.

Dann lock die unsichtbaren aus dieser schlucht raus -> da wo du herkommst.
schalte nanovision ein -> dann leuchten sie wie sterne am himmel
dann sollteste sie erschießen können, oder einfach auf sie einprügeln, so habs ich auf extrem schwer gemacht^^

Tarnmodus an,und vorbei gehen,die sind so blöd die bemerken dich nichmal,und wenn du halt ein paar mehr mal mehr dann ist das halt so.

:rolleyes: Wissen das man es sowieso nicht schaft weil man eben einen Körperlichen nachteil hat, aber dennoch kaufen.. wieso daran das Spiel schuld sein soll...
Das ist echt das erste spiel das ich durch den aktenvernichter jage !!!

Tarnmodus an,und vorbei gehen,die sind so blöd die bemerken dich nichmal,und wenn du halt ein paar mehr mal mehr dann ist das halt so.

Er hat aber oben gesagt das er die Staub dinger braucht ;)

Wissen das man es sowieso nicht schaft weil man eben einen Körperlichen nachteil hat, aber dennoch kaufen..
Bis jetzt habe ich immer den God Mode angemacht damit war es noch nie ein problem nur finde ich nix bei Crysis2.

und google existiert nicht??? man findet so viele Trainer und es gibt sicher n paar die laufen...

Bis jetzt habe ich immer den God Mode angemacht damit war es noch nie ein problem nur finde ich nix bei Crysis2.

Ja, dann gib mal die Versionsnummer durch.. auf welchen Stand dein Spiel ist! Oder hast du es illegal ?

Die hat er aber anscheinend schon alle probiert und keine geht.. was mir entweder sagt das er noch auf 1.0 gurckt weil er nicht Updaten kann jedoch immer 1.1 Trainer etc probiert.

Oder er lest die Readme nicht die bei jedem Trainer enthalten ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh