Whitecker007
Legende
Ohja,dann is Timewarp erstmal 2 Wochen offline,weil er den Editor studieren mussbin ich ja mal gespannt drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hffl. weil sie den Download vorbereiten. Ich seh schon 3GB auf mich und meine DSL Lite Verbindung zukommen -.-" ^^
Ich drehe bald durch gibt es wirklich keine Cheats die funktionieren ????
Weil ich bei den fiecher hänge und die ned sehe und ned treffe und die mich killen.Warum willst du cheaten?
Ich brauche die Wolke für die punkte.Schleich Dich doch im Tarnmodus vorbei.
ganz einfach wenn du probleme hast schnelle objekte zu sehen und ständig daneben schiesst hast du auch einmal einen erfolg.Und wie Cheats und Trainer denn Spielspaß fördern sollen ist mir auch noch nicht ganz verständlich
Ich sagte ja bereits das ich probleme habe mit den schnellen bewegungen darum spiele ich auch nie MP weil ich nix treffe.ganz einfach wenn du probleme hast schnelle objekte zu sehen und ständig daneben schiesst hast du auch einmal einen erfolg.
Wie meinst du das ?Was für eine Spielversion hast du ?
bringt mir nix wenn ich vorbeischiesseschalte nanovision ein -> dann leuchten sie wie sterne am himmel
Wie meinst du das ?
Klar da habe ich die panzerung hoch gesetzt das ich nicht sofort ex gehe.Und Crysis 1 hast du geschaft ?
Wo sehe ich das ?Ja auf welchen aktuellen Stand sich dein Spiel befindet..
Das ist echt das erste spiel das ich durch den aktenvernichter jage !!!
Tarnmodus an,und vorbei gehen,die sind so blöd die bemerken dich nichmal,und wenn du halt ein paar mehr mal mehr dann ist das halt so.
Bis jetzt habe ich immer den God Mode angemacht damit war es noch nie ein problem nur finde ich nix bei Crysis2.Wissen das man es sowieso nicht schaft weil man eben einen Körperlichen nachteil hat, aber dennoch kaufen..
Bis jetzt habe ich immer den God Mode angemacht damit war es noch nie ein problem nur finde ich nix bei Crysis2.
Oder hast du es illegal ?