[Sammelthread] Crysis 2

Ja wo finde ich die Versionsnummer ?
Also ich habe dazu noch ein x64 System und der Ordner ist auf der D Platte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen ob das kein Fake ist:confused:dieses 1,7GB Textur Update is doch auch neu oder irre ich mich?!
Per Updateer zieht er noch nur V1.8.

So, habe beide Dateien runter geladen, die Dateien sind kein Fake - hilft nur leider nichts, beide Pakete, also das DX11-Pack und auch das HiResTexturePack lassen sich nur dann installieren, wenn zuvor der 1.9er Patch installiert wurde! Tja, und den gibt es wohl noch nirgends, was für ein Dilemma! Wenn ihr wisst, wo der 1.9er Patch schon rumfleucht, sagt bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Wurst, na ja, dann können sich ja alle schon mal die 2,2 GB ziehen. Dämliche Sache das, die DX11 Packs werden zum Download feigegeben, der 1.9er Patch nicht!:motz:

Zuletzt bearbeitet:
@zoork
Freigegeben wurden die nicht, techpowerup war nur schnell genug sich die Packs zu sichern, als diese aus Versehen bei mycrysis zur Verfügung standen. ;)

Aber ich werde das Game nicht nochmal durchzocken.
Sieht zwar jetzt netter aus , aber kein Grund für mich nochmal zu zocken.

Für die Leute die das Game Multiplayer spielen , werden die sicher ihre freude daran haben.

gibts schon nen patch, den man manuell installieren kann?
bei mir findet er nicht den installationspfad, nur weil es unter dem richtigen verzeichnis, aber auf der D festplatte ist..

Wenn ich die Bilder zu DX11 und dem High Res Pack sehe, dann muss ich wohl mein Rechner-Upgrade deutlich vorziehen^^

Kann man die 2 Dateien dann schon installieren oder erst nächste woche patchen und dann installieren?

Erst den Patch, dann die Packs ...

woher hat Hardwareluxx die packs :confused:

edit: ups verlesen. man brauch ja erst den patch und den habt ihr ja nich :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Packs waren kurz online. Wir waren schnell und haben sie gesichert und erneut bei uns hochgeladen.

So hat man wenigstens schon einmal die rund 2,2 GB wenn am Montag der Patch kommt ;)

Da bin ich mal gespannt ob die GTX580 dann auch ohne SGSSAA mal was zu tun bekommt.

Es tut uns leid, aber wir mussten die Downloads doch wieder offline nehmen. Zwar konnten wir die Bandbreite limitieren, was wir allerdings nicht limitieren können sind die Zugriffe mit denen unser Server belastet wird.

Es tut uns leid, aber wir mussten die Downloads doch wieder offline nehmen. Zwar konnten wir die Bandbreite limitieren, was wir allerdings nicht limitieren können sind die Zugriffe mit denen unser Server belastet wird.

Und genau deswegen hat Crytek/EA das gemacht - weil Montag bei denen die Server zusammenbrechen würden. So verteilen sich nun die großen Pakete durch das Netz und Montag ist dann alles ganz entspannt, weil das Fußvolk die Dateien schon hat.:d

Dann probiers halt bei techpowerup ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh