[Sammelthread] Crysis 2

Ich hab Urlaub^^ hab schon von einigen Stellen Screenshots gemacht damit man nen DX9/11 Vergleich hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
00:01 wäre natürlich spitze =)

ich hab auch noch ne Woche Urlaub ^^. Hoffe auf 0:01 ^^ aber irgendwie glaub ich da nciht dran.

Also Google schmeißt nix zum DL von Patch 1.9 aus

Ich denk mal, dass er zwischen 10:00 und 16:00 kommt. 0:01 war evtl. etwas zu optimistisch^^

Man das warten auf den Patch ist ja schlimmer als auf das Game gewartet zu haben^^

Und ich muss nu arbeiten,will nich einer tauschen?:fresse2:.

Edit

Patch is verfügba...

Year geile Grafik

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
wo isser denn? bei mir wird nix geladen

In Honolulu, Hawaii, United States ist es noch So 22:48Uhr :fresse2:

Hmm war gerade auf mycrysis.com im Forum am stöbern. Jetzt gehts nicht mehr. Evtl wird ja gerade das Update aufgespielt.

Was ich ja derb frech finde ist, dass es schon zwei DLC Packs gibt. Und wenn ich es richtig verstanden habe funktionieren die bei den meisten noch nicht einmal ? Zudem kostet der DLC sowohl $9,99 als auch €9,99.
Die paar Maps gehören eigentlich in den 1.9er Patch als Widergutmachung rein, bei dem Holperstart den das Spiel hingelegt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab crytec durchschaut!!! die sagen jetzt das er heute kommen soll, doch nun sagen sie technische schwierigkeiten. so haben sie heute noch ein paar käufer bekommen dies sich nur mit dx11 kaufen wollen. da er heute kommen sollte stellen sie ihn nicht zur verfügung. geld gespart geld bekommen. Diese *Piep*:motz:

Ich hab crytec durchschaut!!! die sagen jetzt das er heute kommen soll, doch nun sagen sie technische schwierigkeiten. so haben sie heute noch ein paar käufer bekommen dies sich nur mit dx11 kaufen wollen. da er heute kommen sollte stellen sie ihn nicht zur verfügung. geld gespart geld bekommen. Diese *Piep*:motz:

Blablub. Nur weil sie dir den Patch nicht vormittags aufm Präsentierteller vorgelegt haben?
PAtches kommen fast immer nachmittags oder abends.

Zuletzt bearbeitet:
DirectX-11-Bench ist offenbar wieder rausgeflogen:

Unfortunately the DX11 benchmark timedemo was removed at the last minute for technical reasons.
It's possible that we'll release it at a later date but that's far from confirmed at present.
We needed to concentrate on getting the DX11 update ready and couldn't afford the time on the benchmark.

Keine Ahnung was das jetzt für den Patch heißt.

Naja dann hoffen wir einfach mal das entweder ein Bench nachgereicht wird oder vllt. leute aus der Community sich nen Bench basteln und dieser dann wie bei Crysis für jeden zugänglich ist.

---------------
Crytek und Mycrysis gehen wieder nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh