[Sammelthread] Crysis 2

hab nen prob im mp .... bin auf stufe 8, aber mir wird angezeigt, dass ich mit der scar erst 2 kills gemacht hätte ... demnach bekomme ich auch keine freischaltpunkte für die aufsätze....leicht blöd
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo man die Savegames findet weiß hier keiner?
Googel hilft mir nicht,im Crysis Ordner selber finde ich sie nirgendwo.

Und unter den sonst üblichen wie Benutzter\My Name\Eigene Dokumente,ist nichts.
Und sonst unter Roamiing etc. auch nichts irgendwie?
 
Wo man die Savegames findet weiß hier keiner?
Googel hilft mir nicht,im Crysis Ordner selber finde ich sie nirgendwo.

Und unter den sonst üblichen wie Benutzter\My Name\Eigene Dokumente,ist nichts.
Und sonst unter Roamiing etc. auch nichts irgendwie?

UserName "Gespeicherte Spiele"? TW zb. hat da auch gespeichert.
 
achsooooooo;) Hab den Ordner garnicht beachtet.
So offensichtlich und man sieht ihn nich:fresse2:
 
wie lang ist der SP?
 
Runde 12 Stunden.
 
So ich fange auch gerade an über den EADM zu saugen, mal sehen ob das Spiel auch gut mit einem 6990er Gespann läuft, Crysis Warhead ging perfekt :)

Muss aber noch 10Stunden warten, leider hier nur 2Mbit DSL ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also der mp ist einfach ne armut... geht mal nix...
entweder alles leer, wenn welche spielen kommt man erst nach tausendmal anklicken drauf und wenn man drauf is, bricht der server wieder ab. lol
 
Der MP nervt grad tierisch, irgendwie starten nur ganz wenige Spiele :(
Versuch es schon seit 20 Minuten..
 
wie patcht sich das game eigentlich wenn der EADM aus ist ?
automatisch wenn man das spiel startet, oder muss man patches laden über ea ?
 
Joar,das hab ich mich auch schon gefragt,weil wenn man diese "Crysis2 Launcher.exe"Startet passiert ja genauso viel,wie mit der normalen irgendwie?
 
Die non ranked Server funzen übrigens einwandfrei hab ich grad festgestellt :/
 
Habe meinen Key eben auch erhalten und konnte Ihn ohne Probleme benutzen. Heute Nacht wird gezockt :d
 
wie patcht sich das game eigentlich wenn der EADM aus ist ?
automatisch wenn man das spiel startet, oder muss man patches laden über ea ?

Joar,das hab ich mich auch schon gefragt,weil wenn man diese "Crysis2 Launcher.exe"Startet passiert ja genauso viel,wie mit der normalen irgendwie?

Ihr müsstet es doch gemerkt haben, wenn ihr das Game einmal per EADM gestartet habt. Bei mir hat er gleich den ersten Patch mit der Version 1.1 geladen und installiert.
 
Passt mal auf, mit dem DX11 Patch werden sie Parallax Oclusion mapping und die anderen beiden Features freigeben um sie als "grafische Aufwertung unter DX11 zu verkaufen" den Jungs sollte man die Hammelbeine langziehen :)
 
Ihr müsstet es doch gemerkt haben, wenn ihr das Game einmal per EADM gestartet habt. Bei mir hat er gleich den ersten Patch mit der Version 1.1 geladen und installiert.

Ja,aber per EADM,wenn man ihn nicht hatt gehts doch nicht?
Weil hier halt einer meinte man braucht den nicht mehr.
 
Ja, es ist so, dass für das Update wohl der EADM gebraucht wird. Zum zocken selbst wird dieser nicht benötigt.
 
Also ich hab den EADM nicht installiert und trotzdem konnte ich updaten ;)
 
Dann wirst du die Retail-Version haben. Da kann es natürlich anders sein. Oder hast du den EADM wieder deinstalliert?
 
Achso, ne, hab die Retail-Version ^^
 
Guru3D.com Forums - View Single Post - Nvidia AA guide
Nvidia Leute mal schnell testen und Bilder hochladen, aber ZACKISCH!

Ingame:

crysis22011-03-2521-59t7ok.jpg


und die Inspectoreinstellungen:

unbenannt-1d7yp.jpg
 
Hm sehe garkeine Kanten bei Crsis auf Hardcore. Habs mal angezockt und macht nen guten Eindruck bisher. Kann ich die crysis exe nicht im treiber anwählen und dort dann mal aa zum test einstellen oder bringt das keinen effekt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh