[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs geladen und installiert, wenn mein kleiner im bett ist wird ne runde gezockt :)
 
und es läuft perfekt ohne große fps-einbrüche oder lags.
das ist es ja. :coolblue:

lol genau,und das trotz der achso schlimmen anzeige des hohen Pings:fresse2:
Hab vorhin 1 Stunde gespielt,0 Laggs,perfekte FPS,es geht echt verdammt gut rein,da kenn ich andere Spiele wo man anderes gewöhnt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir normalisiert sich die Ping Anzeige im Laufe des Spiels. Pendelt sich dann bei 30-40 ein, was mit 16k imo ein vernünftiger Wert ist.
 
leute spielt mal schön ne Runde Black Ops das ist nach Monaten noch verbuggter als Crysis 2 am Release, sieht schlechter aus + die Performance ist unter aller Sau!
 
Jup,zudem wird man da zu oft tot gecheatet,hier in Crysis 2 sind mir bisher keine untergekommen,und sowas sage ich selten.
 
Wenn man das hier so liest könnte man meinen es lohnt nicht das Spiel jetzt zu kaufen, war eben am überlegen für 25€ einzukaufen oder nicht, hmm, was meint ihr?
 
leute spielt mal schön ne Runde Black Ops

Meinst dieses hier ?

ae4541daa085b6c4.jpg
 
Jup,zudem wird man da zu oft tot gecheatet,hier in Crysis 2 sind mir bisher keine untergekommen,und sowas sage ich selten.

Video lädt grad auf YT rauf... dauert leider bei der Größe etwas.

Der Typ hat bei Extraction in 3min Spielzeit 38 Kills gemacht. Im nächsten Spiel hab ich Fraps angemacht.
 
25 euro?

Gamekeys.biz - Crysis 2

:coolblue:

Video lädt grad auf YT rauf... dauert leider bei der Größe etwas.

Der Typ hat bei Extraction in 3min Spielzeit 38 Kills gemacht. Im nächsten Spiel hab ich Fraps angemacht.

Gegen diese pest wird man nie was machen können,aber bisher sind mir halt noch keine untergekommen,da kenn ich andere Spiel,da gehören die schon zum "Alltag" für mich.
Aber ich hab hier heute schon ein Cheater Video gesehen,wo der nichts gemacht hatt und die sind gestorben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Whitecker, ich hatte bei Directgamekeys geschaut, da die auch schnell sind ;)

Bin nun am überlegen ob sich's lohnt oder nicht, wenn man hier so liest, das manches immernoch nich hinhaut usw...
 
muss man den immer erst 10 min warten, bis ein mp spiel startet oder is das so gewollt?
 
@finsk multiplayer läuft, zwar noch nicht 100% rund, aber besser als bei manchen anderen starts.
wenn du nur mutliplayer zocken willst kannste auchnoch ne woche warten denke ich.
aber schon alleine der sp ist meiner meinung nach das geld wert - da ist 4x soviel wie in homefront (lächerlich vom umfang). Die Grafik ist bis auf ein paar dinge sehr gut und die story und action sind sehr gut inszeniert.
ich habe selten 20 € besser angelegt wenns ums spielen geht.
mfg
 
Klingt ok, da der Live Support bei der von Whitecker empfohlenen Seite offline ist und in den Kommentaren steht, dass die teilweise schon seit Mittwoch auf'n Key warten geb ich lieber 5€ mehr aus und hab den Key in den nächsten 10 min's :d
 
Sagtmal, ist es normal, dass ich jedesmal wenn ich in den Multiplayer gehen will, den Key erneut eingeben muss??
 
Ist ein Bug! Geh vom Singleplayer in den Multiplayer, gib den Key ein.
Dann gehst du wieder in den Singleplayer und dann wieder in den Multiplayer und gibst nochmal den Key ein. Dann sollte er gespeichert sein.
 
Hat hier schon jemand Downsampling probiert??
 
@[LSD]Timewarp82

Wird uns auch so eine HammerConfig erwarten wie bei Crysis 1 ;)

Magst deine mal uploaden ?

Danke und Gruß
 
Klingt ok, da der Live Support bei der von Whitecker empfohlenen Seite offline ist und in den Kommentaren steht, dass die teilweise schon seit Mittwoch auf'n Key warten geb ich lieber 5€ mehr aus und hab den Key in den nächsten 10 min's :d

komisch habs am 23ten bestellt und 5 min später war der key da :rolleyes:

und JAAA das spiel lohnt sich!
 
@[LSD]Timewarp82

Wird uns auch so eine HammerConfig erwarten wie bei Crysis 1 ;)

Magst deine mal uploaden ?

Danke und Gruß

Dazu muss ich zuerst mal alle möglich Befehle studieren, ne liste aller möglichen Befehle hab ich schon bekommen, nun muss ich sie noch testen.

Hoffe das der Sandbox Editor kommt, damit kann man ne menge mehr rauskitzeln :fresse:
 
Mein gott wartet mal 1-2 Wochen ab,habt ihr nichts andere zutuhen als das Game?:rolleyes:
Ich kenn kein Game was bei Release perfekt gelaufen ist.

Und das von der geduld in Person die jede halbe stunde gepostet hat das sies net erwarten kann den key zu bekommen?! :-D

Hab mir das Spiel leider NUR wegen dem MP gekauft, den SP werde ich wohl nicht weiter anrühren, auch wenn einen der nicht funktionierende MP quasi dazu zwingt :-D
 
Naja,wir haben das Spiel doch jetzt alle,mir machts jetzt nichts mehr aus ein paar Wochen zu warten ansich läuft das Spiel bei mir tipp topp.

Edit

Wo findet man die Savegames??
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet zwar über 1000 Server bei mir aber fast alle sind leer, und die anderen paar sind randvoll, wenn ich dann mal in ne Lobby komm, bricht das dann ab, habs jetz halt ma zum ersten ma versucht, hoffe das wird bald besser bzw. mehr Spieler oO
 
Habs nun auch angespielt, hab gleich mal 2560er Auflösung gewählt, runtergerechnet auf 1680, hab aber nur 28-35FPS, werd deshalb wohl auf 1680er Spielen müssen.

Hat das Spiel irgendwo AA Einstellungen?

Hier noch n Bild mit Downsampling, schaut schon schick aus

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh