[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh, bei settings geht das :p ^^

crysis2_2011_06_29_17_rncz.jpg

1,8GB nimmt er sich bei mir

Zuletzt bearbeitet:
mmmh irgendwie hängt sich Crysis 2 nun immer auf entweder wenn ich die Waffe modifzieren ohne Grafikfehler oder irgendwann anderes mit solchen Grafikfehlern wie ich sie beim Undervolten hatte als ich versucht habe die min. V auszuloten.

Nein, die Graka wird nicht zu heiß und nein ich hab sie net untervolted.

mmmh Der aktuelle Beta Treiber bringt anscheinend abhilfe :wink:

Sind diese Einschüsse im letzten Bild auch schon in der normalen Version? komme mir nämlich so neu vor :confused:

Kein Thema, ist auch wirklich einfach zu bewerkstelligen :wink:

Nach Vram-Verbrauch schaue ich mit dem MSI Afterburner plus OSD in-Game.

Jo war wirklich nicht schwer :) Die Framerate sackt dann aber auch rapide nach unten. Bei 1920 x 1080 ist alles tutti bei rund 50 fps (Power Out Level) nur wenn ich dann auf 2880 x 1620 downsample wirds etwas ungemuetlicher bei ungef. 24 fps :d

Na endlich stößt meine 5850 an ihre Grenzen.
1920x1200 mit Ultra einstellungen bringen zwischen 10-30 FPS. Tendenz gegen 20.

Vielleicht wird Weihnachten ja dann doch mal eine neue Grafikkarte nötig :)

Also ich bin verwirrt. Ich habe die neuen patches, die beiden Packs und alles Ultra usw. ABER ich finde immernoch das Gebäude flimmern. Bzw. nicht flimmern, sondern so aussehen, als wenn ich durch sprühregen laufe...
Und noch eine Frage zum DS: Bei dem Treiber steht, das der Monitor kaputt gehen kann, passiert das auch bei einem LG, das er kaputt geht und vorallem, das die garantie weg ist? Weil dann lass ich das. Kann man mit MSI AB auch die fps ingame anzeigen lassen? das wäre mal interessant.

mfg

Das einzige was bei Downsampling passieren kann ist, dass deine Grafikkarte wegen erhöhter Belastung abraucht :fresse: Dem Monitor ist es relativ egal, welche Informationen er bekommt. Das DS Bild wird intern berechnet.

ok, dann warte ich bis ich meine WaKü habe und die 2te Karte endlich wieder zurück ist ;)
Aber die Frage zur Grafik. Hoffe ihr seht es auf den Bildern. Texturen unscharf und oft verwaschen.
Nichtmal annähernd so schön wie auf den Screenshots von der Homepage :d

Anhänge

• 2011-06-29_00002.jpg
    2011-06-29_00002.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 67
  • 2011-06-29_00003.jpg
    2011-06-29_00003.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 61
  • 2011-06-29_00006.jpg
    2011-06-29_00006.jpg
    150 KB · Aufrufe: 62
  • 2011-06-29_00005.jpg
    2011-06-29_00005.jpg
    186 KB · Aufrufe: 64
  • 2011-06-29_00004.jpg
    2011-06-29_00004.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 62
also die grafik gefällt mir nach langem rumtesten, aber es flimmert so merkwürdig, hat da wer eine Erklärung? Das interessante: Bei 3D flimmert nichts, im normalen Modus schon, liegt das iwie an den 120hz?

Weis jemand wie ich die 2 Map-Packs beziehen kann ohne eine KK zu haben?

Soweit ich weiß gar nicht. Ich habe Map Pack 2 gekauft. Leider zweimal, da ich erst später rausfand, dass man dabei mit dem Profil eingeloggt sein muss, dass man dann auch verwenden möchte. Es geht also nicht nach Seriennummer.

Ist im Übrigen schade, dass es hier niemand für nötig hält, auf meine simple MP Frage zu antworten. Ist doch wirklich nicht so schwer, also nochmal:

Sehe ich das richtig, dass es im MP keine DX11 Effekte (Tesselation usw.) gibt oder mache ich etwas falsch?

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir gibt es das weder offline noch online hab ich so das Gefühl. Aber mir antwortet auch keiner also wayne google es lieber.

Sagt ausgerechnet ein Konsolero :d
Ich musste lachen, danke :d

Ne sry, aber ihr seid die letzten die sowas ablassen sollten, nich böse nehmen da vorallem Crysis 1, das beste beispiel ist was man mit Mods anstellen kann, aber weder das eine noch das andere kannst du auf deiner PS3 haben ;)

OK ich hab mir das texturpacket und das dx11 packet runtergeladne und installiert.

die grafik steht auf extrem und dx11 ist ersmal ausgeschaltet. ich wollte erstmal testen wie weit ich die grafik aufdrehen kann bevor es ruckelt. aber leider startet die kampagne garnicht. ich will miene kampange laden und beim aldebildschirm hängt sich das spiel unweigerlich auf.

die grafikkarte ist nicht übertaktet.

Man findet immer etwas wo man jammern kann. Mit den neuen Texturen sieht das Spiel nochmal ne Ecke besser aus. Wenn mit den Modtools jetzt Rygel und Co. richtig loslegen, dann ist Crysis 2 endlich das, was uns versprochen wurde.

also bei mir gibt es das weder offline noch online hab ich so das Gefühl. Aber mir antwortet auch keiner also wayne google es lieber.

Ich habe ja eben gerade aus dem Grund gefragt, weil ich mit Google nix dazu gefunden habe. Anscheinend spielen hier alle nur SP und können/wollen deswegen nichts zu der MP Frage sagen.
DX 11 im SP funzt bei Dir aber? Dann liegts wohl wirklich daran, dass das Ganze im MP nicht unterstüzt wird.

ich habe geschrieben das es nirgendwo einen Unterschied gibt, zumindest bei mir. Was das mit google betrifft war eigentlich anders gemeint.

Also bei mir klappt das mit dem Editor schonmal ganz gut, werd ma bissle schmöckern gehen :d

Bei mir von Tesselation ebenfalls weit und breit nichts zu sehn. Hab auch Vergleichsbilder DX9 und DX11 die identisch aussehn.

Im Menü ist alles aktiv

Ich habe mir nochmal eine andere CFG gemacht damit SSAO auch an ist aber dennoch nicht so viel leistung frist!
r_SSAO 3
r_SSAO_Downscale 1
r_PostMSAA 3
r_UseEdgeAA 1
cl_fov 80

Zocke so auch mit Downsampling bei 2560x1440@1920x1080 da man so nicht unter 50FPS hat!
Downsampling mit 3840x2160 läuft zwar auch gibt aber ab und an drops weil wohl auch hier der ram am limit zu sein scheint und die auslastung sinkt dann total ab!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh