G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Freunde,
aufgrund einer falschen Einstellung im BIOS hatte ich nach dem -nicht vollständigen- Laden eines Profils, einen Freeze (Hard-lock-up).
Ich musste reseten, aber das Profil (Standard hieß es) ist seither verschwunden.
Wenn ich in den gespeicherten Spielen/Crysis2/Profile nachschaue, ist ein Profil "default" (default=standard zu deutsch) noch vorhanden, aber es erscheint eben nicht mehr im Spiel als aufrufbares Profil.
Was kann ich tun?
Hallo Freunde,
aufgrund einer falschen Einstellung im BIOS hatte ich nach dem -nicht vollständigen- Laden eines Profils, einen Freeze (Hard-lock-up).
Ich musste reseten, aber das Profil (Standard hieß es) ist seither verschwunden.
Wenn ich in den gespeicherten Spielen/Crysis2/Profile nachschaue, ist ein Profil "default" (default=standard zu deutsch) noch vorhanden, aber es erscheint eben nicht mehr im Spiel als aufrufbares Profil.
Was kann ich tun?
Das würde ich ja gerne tun, doch das Profil "Standard" existiert nicht mehr, so dass ich auch nichts starten kann.
Die beiden Mods sind hier zu finden: Crydev.net • View topic - BlackFire's Mod 2Maldo HD + Blackfire Mod 2
Von Maldo HD kommt aber eine 3.0c, welche wohl laut PCGH Wunder bewirken soll... Sollte in kürze releasen.
Die beiden Mods sind hier zu finden: Crydev.net • View topic - BlackFire's Mod 2
3.0c ist eigentlich nur n kleines Update... PCGH übertreibt mal wieder maßlos.
Hab einige Screens mir Maldo HD 3.0b + Blackfire Mod 2 gemacht, das sieht auch schon TOP aus.
Die beiden Mods sind hier zu finden: Crydev.net • View topic - BlackFire's Mod 2
3.0c ist eigentlich nur n kleines Update... PCGH übertreibt mal wieder maßlos.
Hab einige Screens mir Maldo HD 3.0b + Blackfire Mod 2 gemacht, das sieht auch schon TOP aus.
ja... Und kann man die MGs an den Jeeps irgendwie abreißen?