[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Freunde,
aufgrund einer falschen Einstellung im BIOS hatte ich nach dem -nicht vollständigen- Laden eines Profils, einen Freeze (Hard-lock-up).
Ich musste reseten, aber das Profil (Standard hieß es) ist seither verschwunden.
Wenn ich in den gespeicherten Spielen/Crysis2/Profile nachschaue, ist ein Profil "default" (default=standard zu deutsch) noch vorhanden, aber es erscheint eben nicht mehr im Spiel als aufrufbares Profil.
Was kann ich tun?

:moved:

Hallo Freunde,
aufgrund einer falschen Einstellung im BIOS hatte ich nach dem -nicht vollständigen- Laden eines Profils, einen Freeze (Hard-lock-up).
Ich musste reseten, aber das Profil (Standard hieß es) ist seither verschwunden.
Wenn ich in den gespeicherten Spielen/Crysis2/Profile nachschaue, ist ein Profil "default" (default=standard zu deutsch) noch vorhanden, aber es erscheint eben nicht mehr im Spiel als aufrufbares Profil.
Was kann ich tun?

Was genau willst Du? Falls Du in einen Level zurück willst wo Du zuvor gewesen bist kannst ja den beliebigen Level per Konolenbefehl starten..

Das würde ich ja gerne tun, doch das Profil "Standard" existiert nicht mehr, so dass ich auch nichts starten kann.

Und neues profil erstellen geht nicht? Falls nicht dann stell ich dir die Datei zur Verfügung, kannst dann das Level laden.

Ansonsten Profil erstellen und per Befehl map gewünschte Map laden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Morgen ich wolte mahl die Crysis User fragen warum in Crysis 2 wenn mann in das Wasser schiest oder in die Mauern mir das bild mit 8 bis 5 FPS einfriert unter DX9 is das nicht der fall.
Kann mir da bitte einer helfen ?

SLI Bitz wurden auprobiert unter DX 11 keine Verbeserung gibt es da vileicht noch andere ?

Zuletzt bearbeitet:
mit welchen mods kriegt man aktuell die beste grafik raus aus crysis 2?

ist maldo hd gut?

Hi,
hab mir vor kurzem Crysis 2 gekauft und wollte es mittels autoexec.cfg etwas tweaken aber wie ich feststellte und nachlesen konnte
funktioniert das wohl nicht mehr so richtig.
Kann man das irgend wie umgehen oder kann mir jemand vielleicht eine funktionierende cfg zur Verfügung stellen?
Und dann stört mich auch noch das mit aktivierten DX11 der Sound in den Cutscenes teilweise recht verzehrt wird.
Vielleicht liegt das daran das DX11 zu viel Leistung braucht? Habe zwar eine aktuelle Graka aber mit DX11 gehts schon mal auf 15 FPS runter.

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Mods sind hier zu finden: Crydev.net • View topic - BlackFire's Mod 2
3.0c ist eigentlich nur n kleines Update... PCGH übertreibt mal wieder maßlos.
Hab einige Screens mir Maldo HD 3.0b + Blackfire Mod 2 gemacht, das sieht auch schon TOP aus.

Funkt das ganze auch mit der Origin Version? Und wie kann ich feststellen welche Version mein Spiel hat? Im Menü ist das leider iwie nicht ersichtlich. Danköö.

Edith: Okay, Version habe ich gefunden:

FileVersion: 1.9.0.0
ProductVersion: 1.9.0.0

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand mal ein, zwei links wo man sich editierbare Karten für die Cryengine 3 runterladen kann?

Kann man die E Mail Korrespondenz eigentlich irgendwo im Netz nachlesen? Hab nun eine Mail nicht gefunden und wenig Lust erneut durch den Level zu laufen. :fresse:

Bist aber ein ganz fauler, schau lieber in youtube nach Crysis 2 all collectibles und finde sie einfach...

kann 3D nV nicht aktivieren. BF3 funktioniert bestens in 3D.
GTX 680 301.42 und 301.24.
ich weiß nicht mehr was ich noch einstellen soll :(

So ein dreck he Crysis is echt im arsch he.Wenn ich ins wasser schiese dann gehen die FPS auf 14 herunter kann doch ned sein was is da für ein fehlr kann mir da einer weiter helfen ?

lol ...ist normal, kannst deine GraKas checken was sie taugen ;)
gibt nix besseres als die in die knie zu zwingen. hast nocht tri sli ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh