[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das das Dingen von Jake Dunn eingefügt zocke mit einer 570gtx 900/1800/2150 und habe immer zwischen 50-80fps .achso die auflösung 1920x1200,mit der asus xonar funzt der Ton tadellos
 
1.5?
Morgen wenn ich aufwache ist 1.8 da :fresse:

*** Wie stellt man HDR/Bloom am besten ein für die beste Quali? HDR1/Bloom0 ?

wenn ichs mir auswählen kann nutz ich immer Bloom, mußt doch selbst sehen wies dir gefällt, bei der orig. Einstellung wirste ja Blind..Color Grading würd ich auch mal ausmachen ohne siehts glaube besser aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:19 ----------

Was ist denn die Optimale FOV Einstellung bei 1080p 16:9??

versuch mal um die 75.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit diesem Tool arbeite ,was muss ich vorbereitend machen ,in welchen ordner packen und muss ich irgendwelche Ordner löschen oder datein
 
So, mal eben ne Runde daddeln gewesen, ist halt mal was neues, merkt man auch, noch gar nich so einfach, aber geht schon :)

Nur die Grafik muss noch bissl gemacht werden, Bloom aus ist da wohl das wichtigste, sonst gehts doch von der Grafik her :)
 
Die Grafik ist kein würdiger nachfolger von Crysis 1. Die texturen sind alle so flach und kaum hochauflösend... typische konsolen optik :(

Kein wunder das es darum so gut läuft.
 
flache texturen ? ja, ich glaube es fehlt displacement mapping - jetzt wo du´s sagst fällts mir auch auf.
das kann aber evtl bedeuten dass man tesslation vorgesehen hatte, welche displacement mapping überflüssig machen würde aber dx11 braucht und deswegen nochnicht implementiert wurde.
wolln wirs mal hoffen, gescheite tesslation drauf, evtl noch ne hoch detail textur und aktuelle rechner könnten wieder ordentlich ins schwitzen kommen - und wenn man stillsteht und gegen ne wand gafft siehts dann evtl auch nichtmehr aus "wie 2005"

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Hallo,brauche mal kurz Hilfe

Mich haut es im Single-Player Ladebildschim vor Level 1 immer auf den Desktop(siehe unten).
Game ist aktiviert,MyCrysis Konto ist auch erstellt+Patch 1.1..

Was gibt ihr denn als Profilnamen ein?Braucht es das für den SP.

Gut, ich kenne schon ein paar Level,aber das kannn es doch nicht sein.(Firewall+Antivirus ist okay).Auch einmal Treiber gewechselt und einmal neuinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt,da waren noch ein paar alte Daten unter "Gespeicherte Spiele".
Mensch hat das gebraucht.I beg your pardon.
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG EVENTUELL SPOILER

irgendwie komm ich in dem game an einer stelle nicht weiter.
ich soll ein team bei der verteidigung des landeplatzes helfen.
es kommen aber keine gegner und ich hab alles abgesucht.
kein plan was ich da noch machen soll.
ich mein die stelle wo man zum ersten mal diesen dicken raketenwerfer bekommt...


EDIT:
hat sich erledigt. nach 2 mal neustarten der mission gehts jetzt weiter.

ich kann nur sagen der sp ist bis jetzt einfach nur hammer.
geiler als c1 und cw zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist kein würdiger nachfolger von Crysis 1. Die texturen sind alle so flach und kaum hochauflösend... typische konsolen optik

Kein wunder das es darum so gut läuft.

Dem kann ich nur zustimmen. Außerdem fühle ich mich verdammt eingeengt. Crysis 1 ist mein absolutes all-time favorite Game - habe es mindestens ein Dutzend mal durchgespielt. Immer wieder anderes. Man kann fast alles zerstören und hinlaufen wo man will. :hail:
 
Manchmal kommt die Ansage "taktische Option verfügbar". Bin wohl zu blöd aber wo find ich diese taktsiche Option? :d

Edit:
Ach ich Depp...hab's geschnallt...irgendwie dachte ich, man könnte dann mit dem Anzug irgendwelche abgefahrenen Sachen anstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz schön lang der sp. sitze immer noch dran. seit über 8stunden...
 
@Soldier: So wie ich es lese noch nicht, mal abwarten ;)

Werd dann erstmal bissl mit Nvidia Inspector rumpfuschen :)

€dit: Lol, das Grafiktool is doch wohl irgendwie doof, das Teil will ne autoexec, die ich erstens nirgends finde und zweitens laut readme eh wieder gelöscht werden soll :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich auch was mit der Mauer sein soll. Kann man doch höchstens noch per Tesselation plastischer gestalten. Alles andere sieht doch gut aus. Wird Tesselation eigentlich mit dem kommenden DX11 Patch integriert ? Gibt es Infos darüber was überhaupt dadurch besser werden soll ?
 
ich meine diese mauer.

also das ist matsch ohne ende^^ vor allem bei originalauflösung

. klar das meiste sieht sehr gut aus aber es ist crysis und crysis hat nicht solche macken zu haben. naja jeder hat ne andere meinung ndazu

unxqtvbkmlxltct.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ner NV und sgssaa ohne Blur und 16AF ist das Knackenscharf.
 
Ich finde es gut das es so ist wie es ist. So läuft es auch auf meinem über 2 Jahre altem PC noch ^^.

Zuerst wurde gemotzt das Crysis 1 nicht richtig läuft, jetzt wird gemotzt das 2 läuft aber im Vergleich zu 1 nen Schritt zurück gemacht hat. Wartet mal ein paar Wochen ab was man noch alles modifizieren kann, und denn kann man nochmal Kritik üben.
 
Ich finde es gut das es so ist wie es ist. So läuft es auch auf meinem über 2 Jahre altem PC noch ^^.

die entwickler können einfach verscheidene auflösungen machen für verschiedene settings. und texturen ziehen fast keine fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs jetzt durch.
laut statistik hab ich effektiv knappe 8 stunden gebraucht.
hab aber bei weitem nicht alles gefunden obwohl ich schon ausschau gehalten habe...

ich find den sp geil.

die grafik ist an manchen stellen wirklich nicht das gelbe vom ei allerdings an manchen stellen komischerweise echt geil.
gleiches gilt für den sound. manche stellen sind echt hammer und bei manchen denk ich mir oh mann.

wenn der mp jetzt noch was taugt hat sich das game für mich gelohnt.
ich fand den sp wie gesagt deutlich besser als bei c2 oder cw...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh