[Sammelthread] Crysis 2

empfindet ihr denn zb. Metro2033 oder Stalker:CoP mit DX11 viel hübscher?

ich hatte bei beiden die wahl, DX11 oder hohes AA und hab mich für 4x/8xMSAA entschieden! zb. tessalation fällt mir nur auf wenn ich
mir NPCs gezielt angucke und den vorher nachher vergleich habe...der UniqueHeaven bench zeigt was mit tessalation möglich sein
könnte, aber da sieht man auch, dass ein großer, deutlich sichtbarer effekt, extrem viel leistung kostet!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich wirklich der einzige der das Spiel nicht für 50 Ocken gekauft hat?

Hab mir hier nen Key gekauft, der auch prima funktioniert und das am Release Tag für 23 Euro...

Jo bist der einzige, die anderen haben den Key für 18,- geholt, wiederum andere spielen die Demo ,) auch im MP *Crytek sei dank* :rolleyes:

@white*checka* : hab deine Anfrage gesehn, akzeptiert -> 'bäm' Freundesliste leer, scheint noch einer der unzähligen Bugs zu sein.
Hab dir und Soylent wieder 2 anfragen geschickt, prüft mal nach unter Freunde-Liste

Richtige SHOWSTOPPER sind bis jetzt:
- MP: stats werden nicht gespeichert
friendlist kaputt?
kein anticheat, keine file protection
- SP: NCs verschwinden

Rennt aber zumindest lässig im MP (guter Ping, keine Lags), die custom autoexec gilt dort aber wohl nicht :(
Hab non-ranked getestet, dort gabs keine Cheater, weil lohnt wohl nicht :) Ging alles fair zu.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier zunehmend Schwierigkeiten mit seltsamen Spielern.

Der Typ heißt Difenden oder so und 2 haben den vorn vor attackiert und einer von links und einer von rechts....der zuckt 4 mal komisch rum und sniped blitzschnell allen 4 in den Kopf, sowas habe ich noch nie gesehen, also entweder zockt der 24Stunden am Tag oder hat Übermenschliche Fähigkeiten oder es gibt schon cheats für das Spiel, der hat das ganze Spiele durch nur Headshots gemacht und ist nie gestorben ^^

PRD: Gibt doch seit gestern Anti-Cheat im MP. ^^
Und ich hab's mir für 39€ gekauft, finde den Preis angemessen, hab' ca. 9h für die Kampagne gebraucht und bisher auch nicht alle Extras eingesammelt, aber im Vergleich zu CoD ist der SP ja schon fast doppelt so lang. Insofern hat es sich gelohnt.

ich habe hier zunehmend Schwierigkeiten mit seltsamen Spielern.

Der Typ heißt Difenden oder so und 2 haben den vorn vor attackiert und einer von links und einer von rechts....der zuckt 4 mal komisch rum und sniped blitzschnell allen 4 in den Kopf, sowas habe ich noch nie gesehen, also entweder zockt der 24Stunden am Tag oder hat Übermenschliche Fähigkeiten oder es gibt schon cheats für das Spiel, der hat das ganze Spiele durch nur Headshots gemacht und ist nie gestorben ^^

Es gab schon Hacks bevor das Spiel im Laden stand. Sowas nennt man Aimbot mit Auto Aim... extrem nervig. Hatte gestern einen, der unter der Karte stand und alles gekillt hat.
Nachdem ich aber weiß, wie einfach das alles ist, dank Crytek, geht mein Hass Richtung Crytek und nicht in Richtung der Leute, die eine Textdatei editiert haben...:fire:

ich sag nur gamespy...

da soll sich nochmal jemand über VAC beschweren

Apropo neuem "Patch" mit Anti-Cheat... hab vorhin nochmal gestartet, Crysis 2 wollte sich gar nicht updaten und der Bug dass die Kills nicht mitgezählt werden (für die Nano Suite Upgrades) ist auch noch am Start :/

Oder war das nen Server-Side Patch/Update?

ich sag nur gamespy...

da soll sich nochmal jemand über VAC beschweren

Gamespy? Was haben die damit zu tun, dass die Gamefiles von keiner AntiCheat Maßnahme protected sind? :)
Wie einer passend auf mycrysis geschreiben wird, massiv viele Cheaten deswegen, weil sie nix zu verlieren haben.
MP ist doch kostenlos zu haben, deswegen soviel Gecheate + weil es möglich und unbestraft ist ATM.

Und deren erste 'anti-cheat' Massnahme ist auch wirkungslos, man muss nur den Forum auf mycrysis lesen :asthanos:
=> Also Crytek und MP == FAIL... so einfach ist das momentan.
Mal kucken was die Patches bringen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:43 ----------

PRD: Gibt doch seit gestern Anti-Cheat im MP. ^^
Und ich hab's mir für 39€ gekauft, finde den Preis angemessen, hab' ca. 9h für die Kampagne gebraucht und bisher auch nicht alle Extras eingesammelt, aber im Vergleich zu CoD ist der SP ja schon fast doppelt so lang. Insofern hat es sich gelohnt.

Hm naja für 18,- den Key vielleicht, aber nur wegen dem MP, wenn er _PROTECTED_ und etwas cheater freier ist. Just my 2c.

Ein Tipp: geht ma auf non-rankend, da gibts sogut wie keine Cheater, denn die wollen ja STATS :) Die sind dann dort irrelevant, also anständiges spielen möglich...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:43 ----------

Apropo neuem "Patch" mit Anti-Cheat... hab vorhin nochmal gestartet, Crysis 2 wollte sich gar nicht updaten und der Bug dass die Kills nicht mitgezählt werden (für die Nano Suite Upgrades) ist auch noch am Start :/
Oder war das nen Server-Side Patch/Update?

Soweit ich weiß, gabs nach 1.1 day1 Patch keine anderen Client-seitigen Patches. Zumindest nicht von Crytek direkt über den Launcher
Der von gestern war also serverseitig (wenn die Aussage von Cry-Tom überhaupt stimmt ,)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht für den Client. Aber genau der hätte es nötig.

Finde es auch sehr geil, dass folgender Key funktioniert: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx (ja, alles "x")
Warum habe ich eigentlich Geld dafür ausgegeben? :fresse:

Und diese Woche ist wann vorbei?:fresse2::p
Aber ich weiß wie du das meinst :d.

Eins hatt Crysis geschafft,das Spiel zu entwickeln mit den wahrscheinlich meißten Cheatern,Glückwunsch:d:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab massive Probleme das Game zu installieren, erst brichts mit irgendeinem Fehler ab und nun hängst seit 30min ohne, das sich der Balken bewegt...

Hatte jemand dasselbe Problem?

Beende die Installation doch mal,starte neu,und fang von vorne an manchmal hilft das.

hab ich schon zwei mal...

ediit

habs jetzt das vierte mal probiert, immer kommt "Stellen sie sicher, das die Datei xxxxx auf dem Datenträger vorhanden ist...
Naja dann wandert es eben zurück in den Mediamarkt

Zuletzt bearbeitet:
Gamespy? Was haben die damit zu tun, dass die Gamefiles von keiner AntiCheat Maßnahme protected sind? :)
Wie einer passend auf mycrysis geschreiben wird, massiv viele Cheaten deswegen, weil sie nix zu verlieren haben.
MP ist doch kostenlos zu haben, deswegen soviel Gecheate + weil es möglich und unbestraft ist ATM.

na grade das ist es doch warum gamespy so failt. es protected nicht die gamefiles, wie alle anderen üblichen anti cheat programme. nicht umsonst wäre es doch so einfach iwelche variablen zu ändern, ohne von gamespy entdeckt zu werden. frag mich eh wer auf die idee gekommen ist, gamespy einzusetzen. aber das weiß wohl nur crytek uk...

na grade das ist es doch warum gamespy so failt. es protected nicht die gamefiles, wie alle anderen üblichen anti cheat programme. nicht umsonst wäre es doch so einfach iwelche variablen zu ändern, ohne von gamespy entdeckt zu werden. frag mich eh wer auf die idee gekommen ist, gamespy einzusetzen. aber das weiß wohl nur crytek uk...

Stop Gamespy ist dafür nicht zuständig. Es ein Serverhoster/Accounter maximal.
Battlefield2 nutzt z.B. auch gamespy-Kontosystem, schützt sich aber durch PUNKBUSTER.

Die Crytek Hoschis hätten einfach Paar Cent an evenbalance bezahlt, besser wäre es. UBI hats auch gelernt, AC:Brotherhoof ist PB-protected!
Hätte ich nie erwartet echt, und was besseres als PB kenne ich ned!
VAC is shit für nicht valve-Games, wie wir alle kennen, und STEAM ist eh die DRM Seuche schlechthin :P

Zuletzt bearbeitet:
Spiele gerade den SP auf höchstem Schwierigkeitsgrad (Post-Human-Warrior) und ohne HUD nochmal durch. Die bisher ersten 5 Missionen waren kein bisschen anspruchsvoller als vorher (Soldier). Die fehlende Munitionsanzeige ist auch egal, da an jeder Ecke die Kisten rumstehen, auch auf dem Schwierigkeitsgrad.
KI sprengt sich trotzdem noch selber in die Luft, sieht mich durch Wände, aber nicht durch Zäune usw.
Die einzige Änderung, die mir bisher aufgefallen ist, ist der höhere Rückstoß von Waffen.

Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

So richtig lustig wirds erst bei den letzten 4-5 Missionen werden denke ich,ich warte damit bis der DX11 Patch da ist.

empfindet ihr denn zb. Metro2033 oder Stalker:CoP mit DX11 viel hübscher?

Bei Metro2033 fand ich z.B. die erweiterte Tiefenunschärfe (oder wie das hiess) unter DX11 schon recht hübsch und der Atmosphäre zuträglich, im Endeffekt war es mir aber den enormen Performanceverlust nicht wert.

Ich hab bei Metro mit oder ohne DoF keinen unterschied erkennen können :fresse:

dann haste es nie angehabt :d spätestens bei deinen halbierten FPS wers aufgefallen :-)

"Post Human Warrior" ist doch um einiges anspruchvoller. Anzug Energie wird viel schneller verbraucht und zwei Salven von Aliens sind der sichere Tod.

Macht das Spiel damit um einiges taktischer, da man überlegen muss, wo man Deckung sucht, ob die Energie zum Sprint bis dahin reicht usw. Habe einige Anläufe für Times Square gebraucht.
KI hat trotzdem noch Aussetzer: die Hälfte der Verbündeten hat sich beim letzten (und erfolgreichen) Versuch mit einer Granate in die Luft gesprengt, mich fast inklusive. :fresse:

Stop Gamespy ist dafür nicht zuständig. Es ein Serverhoster/Accounter maximal.
Battlefield2 nutzt z.B. auch gamespy-Kontosystem, schützt sich aber durch PUNKBUSTER.

Die Crytek Hoschis hätten einfach Paar Cent an evenbalance bezahlt, besser wäre es. UBI hats auch gelernt, AC:Brotherhoof ist PB-protected!
Hätte ich nie erwartet echt, und was besseres als PB kenne ich ned!
VAC is shit für nicht valve-Games, wie wir alle kennen, und STEAM ist eh die DRM Seuche schlechthin :P

mhh...k hast recht. hab mich da geirrt. also heißt das im umkehrschluss ja, das crysis 2 keinerlei cheat protection hat, außer irgendwelche eigenen hausmittel, die eh nicht wirken?!

dann haste es nie angehabt :d spatestens bei deinen halbierten FPS wers aufgefallen :-)

Genau deswegen hatte ich es nie an, Optisch habe ich keinen Unterschied festellen können und hatte trotzdem die hälfte weniger FPS... also hab ich es ausgemacht :wink:

Wow, schon wieder nen Thread mit 22 Seiten, krass :d

Sorry, falls es schon diskutiert wurde, aber ich häng beim alten Thread noch auf Seite 40, leider wenig zeit gehabt zu lesen.

Hab jetzt endlich mal ein bisschen MP gespielt, 9 Levels nach oben aber irgendwie zählt er die Frags für die Anzugmodule nicht:

4 beim ersten Match hat er gezählt, seitdem ... NICHTS.

Wird auch bei jeder Lobby als "NEU" markiert.

Gibts nen manuellen Fix für diesen Bug (wie den Fix mit dem Key, MP, SP, SP) oder muss man da auf nen Patch warten?

Habt ihr das auch?

Danke schonmal!

Also ich hab den Bug mehr oder weniger zufällig bzw. unfreiwillig gefixt.

Habe etwas gespielt um zu sehen ob der Bug noch da ist und ja, er war noch da. Daher dann mal bei Filter nach Ranked Server gefiltert, einen gejoined aber dann musste ich direkt AFK... zurück an den Rechner und nat. "kicked for inactivity", daher nochmal gejoined und nach dem Match direkt alle Kills angerechnet bekommen.

Was mich allerdings etwas wundert ist dass ich immernoch erst 1 Waffen Unlock bekommen habe (SCAR, Sniper und Shotgun), das 4te Unlock habe ich immer noch nicht für die MG.... Und ich bin jetzt gleich Level 14. Bei der Demo hatte ich das schon nach Level 8 oder so.

Was muss man denn genau machen bzw. wo kann man den Status bis zum nächsten Waffenunlock einsehen? ^^

"Post Human Warrior" ist doch um einiges anspruchvoller. Anzug Energie wird viel schneller verbraucht und zwei Salven von Aliens sind der sichere Tod.

Macht das Spiel damit um einiges taktischer, da man überlegen muss, wo man Deckung sucht, ob die Energie zum Sprint bis dahin reicht usw. Habe einige Anläufe für Times Square gebraucht.
KI hat trotzdem noch Aussetzer: die Hälfte der Verbündeten hat sich beim letzten (und erfolgreichen) Versuch mit einer Granate in die Luft gesprengt, mich fast inklusive. :fresse:

Aufjedenfall ich habs jetzt mal angefangen,selbst die Gegner am Anfang wenn die dich einmal treffen bist du sehr schnell tot echt.

Kann mir jemand von euch sagen wie das Level heißt wo die Raketen mit dem blauen Schweif über die Straßen fliegen? Ich würde das gerne nochmal spielen.

Also ich hab gestern bis Lvl 20 gespielt, funktioniert doch endlich alles so wie es soll.
Hab auch keine Cheater mehr entdeckt gestern, nach dem Update.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh