[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe jetzt den sp angespielt und muß sagen grafik finde ich ganz ok,bin aber auch
nicht so emfpindlich was das angeht.mal sehen wie es sich entwickelt und ob es einen fesselt. :wink:
 
ich glaub er meint das 2er

entweder in die cfg schreiben manuell oder das tool machen lassen

ich spiel nochmal neu mit der 0.6er durch. mehr schafft die kiste eh net

hab windows plattgemacht und savegames vergessen zu sichern^^ naja vll versteh ich jetz was von der story.

ich fand den SP vom 1er besser. der 2er ist irgendwie totlangweilig ka^^ keine abwechslung, scheiss gegner, langweilige gegner, keine geilen animationen von zestörungen, zu viel munition, uninterressante story, irgendwie kein anschluss ans 1er.

das 1er hatte mehrere wow momente, sonnenaufgang, explosion des schiffes, die abnstürzenden flugzeuge in der nacht, grandiose aussicht, karibik feeling, große level, phsyik spielereien, geilere explosionseffekte
 
Zuletzt bearbeitet:
also ne anticheat scheint es zu geben heute wurden bei mir aufm server leute geband

'gamecrysis2/scripts/entities/actor/player.lua' detected

<18:23:33> Player 'XBRUJ', guid '13E0253F': Player has been banned for 60.000000 minutes, reason: too many infractions
<18:49:10> Player 'PKHA2006', guid '13E05310': Player has been banned for 60.000000 minutes, reason: too many infractions
<19:17:46> Player 'slawik90', guid '12EA8662': Player has been banned for 60.000000 minutes, reason: too many infractions


hoffe mal nicht das es hier einer aus dem forum ist :d zwar nur 60min aber naja einstellzeit kann man ja nicht verändern
 
Zuletzt bearbeitet:
komme im dritten oder 4ten level nicht weiter... da wo man die "hand" in solche komischen dinger stecken muss und nach dem 2tem mal komme ich nicht weiter zu dem blauen punkt. Ich laufe da schon hin und her aber ich komme einfach nicht den Berg da hoch.

Was ein scheiß leveldesign.
 
Du brauchst die neuere Version.
Ab Version 1.6 gibt es extreme, 1.7 ist glaub ich aktuell..
 
sieht dann so aus

image.php
[/url][/IMG]
 
irgendwie bin ich verwirrt

in Crysis 2 kann es vorkommen, dass ich mitten unterm zocken auf einmal n kurzen freeze bekomme und danach meine GPU nur noch im 2D-takt bleibt - das macht das zocken natürlich unmöglich...

einzig ein reboot hilft

das problem tritt NUR bei C2 auf - alles andere läuft völlig problemlos

interessanterweise kann ich nach nem reboot die selbe stelle (und teils noch weitere 2 stunden am stück) ohne probleme zocken

ideen?

hab fast das gleiche problem.
bei mir ist es so das sich manchmal die fps um die hälfte reduzieren und so bleiben.hab ich auch nur wenn ich crysis 2 spiele.wenn das passiert hab ich das problem auch bei allen anderen games,da hilft nur reboot. :confused:


Was habt ihr denn für Treiber bzw. GraKas?
 
Spoiler

Das ENDE:

Du wirst zu einem Alien und bekommst eine neue Funktion für den Anzug: Samba-Tanzfunktion
smilie_tanz_007.gif
 
patch 1.02 is heute für die ps3 erschienen. ka ob dann heute auch noch einer für den pc folgt.

A number of AI fixes and improvements (single-player campaign)
Improved anti-cheat protection
Fix for missing and corrupt sounds
Fix for music tracks repeating when they shouldn’t, and two different tracks occasionally playing at the same time
A range of networking improvements, including fixes to host migration
Fix for Capture the Relay where the CELL team would occasionally not be able to pick-up the relay in the second round
Addressed a bug with the “Show All” radar option when players would intermittently not be shown
Ammo crates now disappear from tactical hints when they’re emptied (single-player campaign)
Fix for a number of After-Match Awards not being correctly allocated
Fix for inaccurate audio being played during the kill replay camera
Smoothed the transition into and out of the kill replay camera
Fix for the battle announcer audio occasionally reporting inaccurate Support Bonus information
Fix for the Deflection bonus staying permanently active if held by a player at the end of a round
Fix for menus scrolling continually if a direction is held on the left analog stick during load
Various Skill Assessment fixes so stats are tracked correctly
Leaderboard fixes for data occasionally being shown in the incorrect column
Fix for an issue with shadow rendering
Fix for crouch and zoom being on the same button in one of the alternate control schemes
Added additional announcer signposting when approaching the score limit in game modes
Fix for players of rank 50 being shown as rank 51 in-game
Improved ledge grab transition speed
Reduced lag when switching weapons
Fix for a Stealth Kill bug where, if performing a kill on a moving target, pressing the button would sometimes drag players along behind that opponent instead of performing the kill
Fix for explosions occasionally not rendering in the kill replay camera
Fix for an issue when trying to switch weapon during a slide, where players were sometimes left in a no-weapon
 
Das kann man erstens auf Deutsch und zweitens freundlicher sagen ;)

was ist daran unfreundlich? und bis auf Spoiler ist alles deutsch nur leider kann man Spoiler schlecht eindeutschen.

mich stört es nicht ich hab den SP schon durch abere andere reagieren darauf sehr gereizt ... sollte nur eine Warnung sein nächstes mal lass ich das und du kannst dich mit den gereizten Personen hier im Forum ärgern :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch emphelen mal auf gamekeydistrict.com vorbeizuschauen. Dort bekommt ihr legal einen gültigen Key für etwa 22 € (nach dem aktuellen Wechselkurs). Ich habe mir auch einen geholt. Das Spiel lädt man sich dann bei EA runter, funktioniert super :)
 
Hoffentlich kommt endlich mal ein Patch,und viele Fixes für den MP,weil der SP ist mir egal den sollen sie vonmir aus so lassen wie er ist weil in meinem Falle lief er sehr gut.
 
Hoffentlich kommt endlich mal ein Patch,und viele Fixes für den MP,weil der SP ist mir egal den sollen sie vonmir aus so lassen wie er ist weil in meinem Falle lief er sehr gut.

schließe mich deiner aussage bezüglich des sp an. den mp hab ich gestern und heute mal angespielt. ausser das die stats und das freigeschaltene etwas spinnt (mal ist es freigeschalten mal nicht ), und den cheatern hab ich nicht wirklich so viel mitbekommen was zu fixen ist, bin da ja auch kein profi.

könnte mir mal einer von euch die verschiedenen modi im mp erklären? hab die deutsche version , bitte nicht mit englischen begriffen umherwerfen.

merci, und danke

ps:
wenn jemand nen typ namens "michii09" trifft, gebts obacht er kann´s halt nicht besser (cheatet---- nutzt stealth und nanovision und ballert was das zeug hält ohne sichtbar zu werden). war heute morgen auf einem von den 4netplayers.de servern.
 
Zuletzt bearbeitet:
pc patch erscheint heute. NUR vergleicht mal bitte den changelog von konsolen und den mit dem für pc *epic crytek fail* -.-

Der neue Crysis 2 PC-Patch wird in Kürze erscheinen. Folgende Verbesserungen werden durch diesen Patch ins Spiel eingebaut:

- Problem mit fehlerhaften Zeichen im Textchat behoben.

- Problem das der Textchat nach der KillCam Anzeige nicht wieder ausblendet wurde behoben.

- Verschiedene Probleme mit dem Login behoben.

- Standardwerte für das VOIP (Voice over IP) wurden verbessert.

- Einige Darstellungsfehler des UI (User Interface) auf verschiedenen Monitortypen wurden behoben.

- Eine Option für das dauerhafte Ducken im Multi- sowie Singleplayer wurde hinzugefügt.

Wir arbeiten eng mit den Serverprovidern zusammen um zeitnah alle Server auf den neuesten Stand zu bringen, sobald der Patch veröffentlicht wird.

Wir bitten um euer Verständnis, daß die Aktualisierung aller Server erfahrungsgemäß etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wenn ihr das Spiel startest, wird der Patch automatisch heruntergeladen. Solltet ihr keine Server finden, bitte schliesst das Spiel und startet es erneut, um sicherzustellen, daß der Patch auch heruntergeladen wird.

Ihr könnt auch die Version eures Spiels überprüfen, indem ihr die Eigenschaften der Crysis2.exe Datei aufruft und den Kartenreiter Details prüft. Die korrekte Version nach dem Patch lautet 1.2.0.0 und die Datei ist von der Crytek GmbH signiert.

Der neue Crysis 2 PC-Patch wird in Kürze erscheinen
 
Dieser Changelog ist doch lächerlich!!! Nicht ein Problem beseitigt, dass wichtig wäre. Die Singleplayer Trainer funktionieren weiterhin problemlos im MP, Key-Abfrage immernoch nicht wichtig usw.

Würde auch liebend gerne mal meinen Raketenwerfer benutzen, aber die Raketen verschwinden komischerweise fast immer IM Boden und explodieren nicht.

Diesen Changelog können sie sich in ihren EA rsch schieben.
 
Dieser Changelog ist doch der reinste Witz. Einfach lächerlich Crytek. :motz:
 
Wann wird endlich der Nano-Catalyst-Bug behoben :rolleyes:
Ich hab' mit einem Schlag 13000 Punkte verloren...
 
Habs gerade durch, war auf jeden Fall ganz witzig.

Die Spielzeit war bei mir total ok, wohl vor allem da ich nur auf Stealth gespielt habe (Splinter-Cell Veteran ;)).
Ärgerlich finde ich allerdings dass einem diese Spielweise unnötig erschwert wird:
1) Speicherpunkte
2) v = Stealth-Kill und Nahkampfangriff gleichzeitig
3) Die Gegner merken wenn jemand abhanden gekommen ist (ok, soweit noch erklärbar) aber dann wird zielstrebig die Position des Spielers angesteuert

Das Ende war so ziemlich das Unspektakulärste was ich mir vorstellen kann: 4x Stealth-Kill und dann kam schon das Schlussvideo?!
Irgendwie hatte ich etwas epischeres erwartet...
 
Was ich echt enteuschend finde das diese Steath Viecher zum Ende nur 1x halt vorkommen,diese hätten ruig schon früher kommen können.
 
die kamen doch früher schon vor. denk zurück ins level in der stadt---- die probe entnehmen? die waren doch auch getarnt. naja nur kurz aber sie waren doch da?

klar ne horde von denen und du und ich glaub wir alle hätten unsere freude noch mehr gehabt.

gruß carsten
 
Joa,ich mein halt die kamen nur extrem kurz vor,und ich hätte sie gern längern gesehen,das einzigste was das heißen könnte das Teil 3. rauskommt aber auf den kann man glaub ich mitlerweile verichten:fresse2:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh