Rappeldizupf
Banned
Wie bitte ? Ist es nicht Crytek die immer für die ultra Hardwareanforderungen für ihre Games sorgen... Und dann DX9, glaub ich irgendwie nicht, wie Fail wäre das denn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie bitte ? Ist es nicht Crytek die immer für die ultra Hardwareanforderungen für ihre Games sorgen... Und dann DX9, glaub ich irgendwie nicht, wie Fail wäre das denn
@TS_Garp
Habe ich versucht. Ich kann keine Kante greifen. Ich stehe immer zu weit darunter. Unter mir ist ein Abgrund, wo es auch nicht weitergeht.
Ich huepfe schon stundenlang hin und her und komme einfach nicht nach oben.
Waere ich doch bloss nicht darunter gefallen. Das bloede ist auch dieser Kontrollpunkt. Ich starte immer wieder an derselben Stelle.
Ist die dt. Version von Crysis2 irgendwie geschnitten/beschnitten/verändert (außer der Sprachausgabe und den Texten... ) ??
Weiß niemand was hierzu ? Oder darf darüber nicht gesprochen werden !?
Ich brauche mal eure Hilfe:
ich hab auch erst ne viertel stunde versucht nach oben zu kommen.
aber unten gehts dann weiter
jo gibt auch hardcore server .... allerdings sehr begrenzt
Ich soll jetzt noch 10 Euro in dieses Spiel investieren?.
Sagt mal zum Dx11 patch wann es kommen soll usw. ist immer noch nichts neues bekannt?
Ob es jemals kommen wird?
zumindest kann man wenn man mit dem Editor umgehen kann das Spiel bis ins unendlich Modden (Siehe Timewarp).
Inzwischen wurden bei beiden Spielen die Server abgeschaltet. Verkauft wird das Spiel immer noch mit der Aufschrift es sei Onlinetauglich.
So eine verdammte Frechheit >.<
Amen Die Spiele sind ja im Gegensatz zu den Spielen von nahezu allen anderen Herstellern relativ problemlos unter aktuellen OS zu betreiben. Das wird sicherlich auch mit den Patches sichergestellt. Hier ist Blizzard wirklich vorbildlich!Schaut euch Blizzard an, die patchten letztes Jahr noch Diablo II (von 2000) und Warcraft III (von 2002/2003) wird ebenfalls nocht gepatched! Dabei gibt es dort quasi keine Bugs mehr, das Balancing ist schon nahezu top usw.