[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche mal eure Hilfe:

Bei der Mission "Infilriere Roosevelt Island" haenge ich fest.
Ich weiss nicht, wie ich die Tuere erreichen soll. Als ich dort heruntergefallen bin, kam der Kontrollpunkt mit dem Auftrag "Erreiche die Trafostation"
Gibt es einen Trick um dort hoch zu kommen oder fuehrt noch ein anderer Weg heraus?

Schon versucht mit gedrückter Leertaste eine Kante zugreifen?

Ansonsten scheint es ja noch weiter nach unten zu gehen. Vielleicht lässt sich dort ein Weg finden.

Leider kann ich mich an diese Stelle nicht wirklich erinnern.

@TS_Garp
Habe ich versucht. Ich kann keine Kante greifen. Ich stehe immer zu weit darunter. Unter mir ist ein Abgrund, wo es auch nicht weitergeht.
Ich huepfe schon stundenlang hin und her und komme einfach nicht nach oben. :(
Waere ich doch bloss nicht darunter gefallen. Das bloede ist auch dieser Kontrollpunkt. Ich starte immer wieder an derselben Stelle.

Ich hoffe, die Info gab's nicht schon mal auf einer der vorigen Seiten dieses Threads. Falls schon: Sorry ;)

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass für Crysis 2 ein High Resolution Pack (direkt von Crytek) für die armen PC-Nutzer kommen sollte. Gibt's das schon oder was ist daraus geworden?

Und wie sieht es eigentlich mit Crysis 1 (und Crysis Warhead) aus? Man findet da so einige Packs, aber ich würde hier gern wissen, welches ihr empfehlen könnt bzw. welches eurer Meinung nach das beste Ergebnis bietet.

Danke!

@TS_Garp
Habe ich versucht. Ich kann keine Kante greifen. Ich stehe immer zu weit darunter. Unter mir ist ein Abgrund, wo es auch nicht weitergeht.
Ich huepfe schon stundenlang hin und her und komme einfach nicht nach oben. :(
Waere ich doch bloss nicht darunter gefallen. Das bloede ist auch dieser Kontrollpunkt. Ich starte immer wieder an derselben Stelle.

Du musst nicht da hoch, unten gehts aufjedenfall weiter

Ist die dt. Version von Crysis2 irgendwie geschnitten/beschnitten/verändert (außer der Sprachausgabe und den Texten... ;)) ??

Einfach geniales Game. Bin nun bei knapp der Hälfte des Games und es wird mMn immer besser.
Falls noch der DX11 Patch kommt wohl ein Blockbuster bis 2013 !!

habe es nun auch endlich mal angespielt.
klar, es sieht gut aus, aber vom hocker hauts mich nicht. nicht wie damals teil 1.
gibt schon ne menge matschige texturen...teil 1 hat damals mehr umgehauen, was die grafik angeht.

storytechnisch, hm naja, man kann es gut spielen :)

von blockbuster aber keine spur, meine ich.

Ich brauche mal eure Hilfe:

Bei der Mission "Infilriere Roosevelt Island" haenge ich fest.
Ich weiss nicht, wie ich die Tuere erreichen soll. Als ich dort heruntergefallen bin, kam der Kontrollpunkt mit dem Auftrag "Erreiche die Trafostation"
Gibt es einen Trick um dort hoch zu kommen oder fuehrt noch ein anderer Weg heraus?

:d:d:d
ich hab auch erst ne viertel stunde versucht nach oben zu kommen.

aber unten gehts dann weiter :)

Hallo,

Bin am überlegen mir das Spiel noch zuzulegen und wollte gerne mal wissen ob es auch Hardcore Server (Multiplayer) gibt ?

Leider habe ich da im Internet nichts drüber gefunden und wenn ich mir da so die Videos anschaue, dann muss man ja schon eine ganze Weile auf den Gegner draufhalten bis der mal umfällt.

bin vom Ende ein wenig enttäuscht ... hab mir schon mehr vorgestellt. Aber nun ja... hat jedenfalls Bock gemacht. Aber irgendwie ist diese Alien-Thematik nicht so meins ... freue mich schon auf den neuen COD Teil und werd glaub ich mal Homefront probieren...

Mir wären ja ein paar neue SP Missionen lieber gewesen der MP juckt nämlich sowas von überhaupt nicht..

Schade bis jetzt hatte ich denn Namen Crysis schön in Erinnerung ( Crysis 1 sicher 150 Std SP Spielzeit ) Und wenn ich jetzt Crysis höre denke ich nur an überteuerte DLCs, DX9, und nen COD MP... :(

Sagt mal zum Dx11 patch wann es kommen soll usw. ist immer noch nichts neues bekannt?
Ob es jemals kommen wird?

Da bekommt man von denen eh keine vernünftige Antwort drauf,so wie bei dir jetzt halt auch;).

denke da wird garnix mehr kommen. in paar wochen redet eh niemand mehr über das spiel. macht eigentlich jetzt schon kaum noch jemand.

Zuletzt bearbeitet:
Traurig aber wahr,schade um die Cryis Serie,weil ich fand/finde Crysis 1 bis heute noch sehr gut,zumindest kann man wenn man mit dem Editor umgehen kann das Spiel bis ins unendlich Modden (Siehe Timewarp);).

zumindest kann man wenn man mit dem Editor umgehen kann das Spiel bis ins unendlich Modden (Siehe Timewarp);).

richtig, nur wird es dadurch auch nicht zu einem besseren spiel.
teil 1 war für mich persönlich stink langweilig.

spätestens im herbst/winter wird auch C2 lange vergessen sein.
dann stehen wirklich gute spiele am start siehe BF3, Skyrim usw. usw.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nichts neues bei EA. Support? Patches? Wer braucht denn soetwas? Ich sage nur Schlacht um Mittelerde 1: 3 Patches kamen, es gab immer noch div. Bugs. Bei SUM II war es ähnlich. Inzwischen wurden bei beiden Spielen die Server abgeschaltet. Verkauft wird das Spiel immer noch mit der Aufschrift es sei Onlinetauglich.

So eine verdammte Frechheit >.<

Schaut euch Blizzard an, die patchten letztes Jahr noch Diablo II (von 2000) und Warcraft III (von 2002/2003) wird ebenfalls nocht gepatched! Dabei gibt es dort quasi keine Bugs mehr, das Balancing ist schon nahezu top usw. EA ist einfach nur ein Masse-statt-Klasse Hersteller. Viele Spiele mit viel Potential ersticken quasi schon im Keim...

Inzwischen wurden bei beiden Spielen die Server abgeschaltet. Verkauft wird das Spiel immer noch mit der Aufschrift es sei Onlinetauglich.

So eine verdammte Frechheit >.<

Tja, das ist das Problem mit diesen ganzen online-gestützten Ansätzen (nicht nur bei Spielen, sondern auch allgemein beim Cloud Computing). Wenn ein Hersteller mal pleite geht oder sich denkt, dass das Spiel eh nix mehr abwirft, dann geht die Online-Unterstützung halt mal eben flöten und das war's. Genauso bei diesen unsäglichen Online-Kopierschutzmechanismen. Obwohl hier die meisten Hersteller zumindest einen Patch nachliefern, der das Ding aushebelt.

Ich wäre stark dafür, dass man sich rückbesinnt auf einen guten Single-Player (mit einer fordernden Handlung und nicht nur Grafik!) sowie eine gute Offline-Multiplayer-Unterstützung (LAN, Koop und evtl. die Mögklichkeit, eigene Server der Nutzer für ein Internetspiel bereitzustellen), sodass auch bei "unvorhersehbaren" Einflüssen von außen (Firmenpleite, ...) das Spiel noch problemlos lauffähig ist.

Schaut euch Blizzard an, die patchten letztes Jahr noch Diablo II (von 2000) und Warcraft III (von 2002/2003) wird ebenfalls nocht gepatched! Dabei gibt es dort quasi keine Bugs mehr, das Balancing ist schon nahezu top usw.
Amen :) Die Spiele sind ja im Gegensatz zu den Spielen von nahezu allen anderen Herstellern relativ problemlos unter aktuellen OS zu betreiben. Das wird sicherlich auch mit den Patches sichergestellt. Hier ist Blizzard wirklich vorbildlich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh