[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu!

Endlich ein Game was meinen PC zum ruckeln bringt :bigok:

Auf'm Eizo Foris FX2431 sieht es schon ganz gut aus - finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zoork denn zeig mal ^^

Ich probier es morgen mal aus aber ich denke man kann auch hier eine GTX580 an ihre grenzen bringen erst recht die 1,5GB krücken :p

So recht überzeugt mich das ganze nicht. Die ganzen Effekte scheinen mir auf ausgewählte Stellen beschränkt.Ausserdem sieht es oft so aus als würde der Bode aus ner Art Gelee bestehen der oben drauf schwimmt. Muss mich mal weiter umkucken.

Zoork denn zeig mal ^^

Ich probier es morgen mal aus aber ich denke man kann auch hier eine GTX580 an ihre grenzen bringen erst recht die 1,5GB krücken :p

Wie soll ich dir das zeigen? Willst du nen Screenshot mit Fraps oder wie wäre es dem Herren genehm, und wenn ja, welche Stelle? Und meine GTX580 mit 1,5GB ist keine Krücke, zumindest lächelt sie müde über Crysis 2 mit DX11 auf Ultra und HR-Textures!

Die 570er rennt auch volles Rohr. Scheint kein Problem zu sein wenn der Speicher voll läuft.

ja ingame settings und mach mal paar screens.

Ich mach morgen nochmal an den selben stellen screens wo ich jetzt welche gemacht hab. Das ist zwar nicht nachvollziehbar aber ich werde denn ja sehn obs was gebracht hat ^^

Hier mal 2 schicke Screens wie ich finde

Hier mal das Level Laborratte was zeigt wie Stark die GPU gefordert wird.
GTX580@900Mhz
Min: 25
Max: 86
Avg: 53.769

Crysis 2 sieht jetzt richtig gut aus für meinen Geschmack, ein würdiger Nachfolger. Obwohl ich sagen muß man hätte Features z.B. Tessellation "verschwenderischer" einsetzen sollen, zuweilen sucht man es doch mit der Lupe ^^

Direkte Vergleiche zum Vorgänger kann man meiner Meinung mach nicht wirklich ziehen, aufgrund der völlig unterschiedlichen Handlungsorte / Umgebung (Palmen Insel vs Großstadt).

Ich bin mal gespannt wenn die ganßes Freaks ans Werk gehen,was man an leistung ohne Quali zu verlieren noch rausholen kann,gbit bestimmt unnoetige Befehle etc.

Mal eine kleine frage, da ich erst morgen wieder daheim bin.
Wie wird es mit DX11 auf mein System laufen rede vom Multiplayer.
System Q9450@3.2 GHZ GTX480 @ Default. Habe normal im MP 60 FPS 1920x1080. Was denkt ihr wie sich DX11 auf mein System auswirkt?

Aber ist es wirklich so das es mit einer Nvidia besser läuft als mit einer ATI im DX11?

Allein "The Way its meant to be played" sagt wohl alles aus, nV Optimiert ;D

Warum sollte das so sein? Nur wegen Tess. Was ihr immer die 470er mit der 5870 vergleicht. Die 5870 ist schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum nicht gleich so Crytek? Achja die Konsolen... :fresse:

die 470 is aber gegen die 5870 positioniert daher der vergleich...
Und was schenller ist und was nciht macht eine Softwareoptimierung meist aus. Und Crysis DX11 wurde halt bei Nvidia vorgestellt so war mir zumindest.

Mir ists egal. Ab morgen werkelt bei mir eh ne NV drinne, würde mich aber dennoch intetressieren. Weil es einfach unfair wär ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar schicke Tesselation Bilder:

Das könnte auch am Blickwinkel liegen. Aber Vom Bild her ja da siehts auf der ATI besser aus. Ich sage ja von den Bildern die ich hier bis jetzt gesehn habe fand ich das NV besser.

Hab ein Problem, bei mir startet das Game nicht. Alles bleibt schwarz.

Origin installiert ja den 1.9 Patch selber drauf und dann habe ich zuerst den DX11 und zum Schluss den High Resolution Textur Pack installiert.

War das so richtig?

Origin installiert ja den 1.9 Patch selber drauf und dann habe ich zuerst den DX11 und zum Schluss den High Resolution Textur Pack installiert.

War das so richtig?

Selbes Problem, irgendwann funktioniert der Start, musst nur viel Ausdauer haben. :fire:

Soo einmal neu booten bringt manchmal wunder :p

crysis5g7q.jpg

Im treiber sind x64 eingestellt.

und 2AA Box sowie 16AF

1920x1200 @ Ultra

Zuletzt bearbeitet:

War das so richtig?

Reihenfolge egal. Hauptsache der 1.9er Patch ist drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh