[Sammelthread] Crysis 2

Grade diese Hänger/Abstürze nerven extremst,das hatte ich vorher nicht.

Ich tippe auf deine Graka. Dachte eigentlich meine 6950 läuft mit 900/1300 stabil. Naja war bisher auch bei jedem Spiel so. Seit dem Update muss ich allerdings um 10-20 Mhz auf der GPU runtergehen. Hab gestern bestimmt 6h rumgemacht weil ich dachte es läge an der Mobo/CPU Taktung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du halt Fenster Modus machst um mal was weiß ich im Luxx schnell was zu schreiben oder wie du sagst ne Grafikeinstellung zu ändern musst du ein Moment warten,weshalb das so ist keine Ahnung.
 
so nochmal....viel genauer komm ich da nicht hin :fresse: diesmal sogar die auflösung runtergeschraubt
meine settings sind recht einfach...ultra....und im treiber 0 verstellt Edit: DX11 natürlich auch

 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie merkt ich mit meiner Nvidia nicht viel von Tesselation. Wenn ich hier so manche Bilder sehe behaupte ich bei mir tesseliert garnichts :d
 
Also ich sehe keinen Unterschied außer das auf dem AMD Bild der Müll nach der Blutlache bzw. vor dem Mülleimer auf der linken Seite fehlt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:41 ----------

Irgendwie merkt ich mit meiner Nvidia nicht viel von Tesselation. Wenn ich hier so manche Bilder sehe behaupte ich bei mir tesseliert garnichts :d

Ja man muss schon zum Teil suchen^^
 
Jo da macht sich der viele Speicher endlich mal bezahlt.^^
 
Wenn du halt Fenster Modus machst um mal was weiß ich im Luxx schnell was zu schreiben oder wie du sagst ne Grafikeinstellung zu ändern musst du ein Moment warten,weshalb das so ist keine Ahnung.

Ok da hab ich bisher keinen fenstermodus bekommen sondern normalen desktop
 
so nochmal....viel genauer komm ich da nicht hin :fresse: diesmal sogar die auflösung runtergeschraubt
meine settings sind recht einfach...ultra....und im treiber 0 verstellt


na dann hat sich das doch schonmal geklärt!
Einzig MGPU fruchtet bei mir nicht 100% hatte einmal das das spiel gut im CF lief aber danach nicht mehr .... :confused:
Allerdings habe ich mit Downsampling so 32-60FPS@ 2880x1620 und das ist ordentlich dafür das alles@ultra + DX11 rennt wobei ich hier nur max 70% gpu load habe :confused:
 
Ich finde die Graphik in Game schaut genau so aus wie DX9 viel hat sich nicht getan oder bin ich Blind ? Aber dafür geht CF wie sau :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Graphik in Game schaut genau so aus wie DX9 viel hat sich nicht getan oder bin ich Blind ? Aber dafür geht CF wie sau :)



echt??? bei mir geht CF garnicht gut!! Ich habe keine auslastung mit CF!! nur unter Downsampling gehts auf 70% hoch!
Komischwerweise hatte ichs einmal auf 99% przent und zwar die ganze zeit als ich zockte und da wahren auch die FPS brutal hoch mit bis zu 110FPS und min 62!
Ich habe dann wohl zuviel im Treiber gefummelt.... lol
 
wartet ab was amd noch rausholt. denke dakommt noch einiges. Nvidia hat gut optimiert.
 
Ja das müssen wir noch sehen obs so kommt und AMD da nochmal ein leistungsschub bringt allerdings laut PCGH ist eine GTX580 etwas schneller als eine HD6970 und es liegen ja nur ein paar fps dazwischen!
GTX580 ist nunmal stärker als die HD6970 grade wenn da noch tessalation und co dazu kommt!
Ich denke wenn überhaupt schafft es AMD die HD6970 dichter an die GTX580 zu rücken aber überholen glaube ich niemals!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok habe den treiber resetet also alles standart und nun gehts wieder! 70-120FPS@ alles Ultra+DX11 und 1920x1080p werde gleich mal mit Downsampling@ 3840x2160 testen!
 
ich hab des problem das seit dem patch mit den packets ich nach kurzer zeit spielen schwarze bildschirm bekomm ,mit grünen flocken an ein paar stellen des bildschirms und danach nur noch dunkel bis ich übern taskmanager crysis schließe.

Und da steht dann Keine Rückmeldung von crysis, überraus eigenartig vor dem patch ist noch alles prima geloffen.

Und meine Gtx 570 an der kanns glaub ich net liegen sonst wären schon viel früher solche probleme aufgetreten.

Weis da jemand mehr woher des kommt ?
 
vieleicht liegts ja am treiber?? habe gelesen das bei nv mit einem bestimmten treiber das spiel abstürzt!!
Versuch doch mal den neusten!
 
Das sind dann die die sagen, alle Spiele laufen bei ihnen flüssig... rofl :shot:

sagt der nub

was hat das eine mit dem anderen zutun ? Warum macht es manchen Leuten so spaß andere zu ärgern und Hetzen was habt ihr da von. Kann man kein vernünftigen Antwort mehr bekommen???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab des problem das seit dem patch mit den packets ich nach kurzer zeit spielen schwarze bildschirm bekomm ,mit grünen flocken an ein paar stellen des bildschirms und danach nur noch dunkel bis ich übern taskmanager crysis schließe.

Und da steht dann Keine Rückmeldung von crysis, überraus eigenartig vor dem patch ist noch alles prima geloffen.

Und meine Gtx 570 an der kanns glaub ich net liegen sonst wären schon viel früher solche probleme aufgetreten.

Weis da jemand mehr woher des kommt ?

Hey mein kumpel meinte grade das es wohl am Afterburner liegen kann!
 
Also ich habs installiert und hab sofort den unterschied gemerkt, vll ist bei dem einen oder anderen das Subjektive Empfinden anders ausgeprägt.



Andere Frage, Bei mir hängt sich das Game öfters auf wenn ich meine Waffe Modifizieren will, hat das jemand noch?
 
sagt der nub

was hat das eine mit dem anderen zutun ? Warum macht es manchen Leuten so spaß andere zu ärgern und Hetzen was habt ihr da von. Kann man kein vernünftigen Antwort mehr bekommen???

Hey,
mach doch mal Screenshots in DX9 und in DX11 und dann vergleichst du die miteinander.
 
Geilo!
Tesselation ist ja schon was feines.
aber leider hat mein Rechner was gegen einschusslöcher in Ziegelwände :d das gibt derbe frame-einbrüche :d und er stellt sie manchmal auch nicht richtig dar.
ist wohl nicht so leicht die immer mitzuberechnen.

kann das einer Bestätigen?
einfach mal vor eine Ziegelmauer oder so stellen und sein magazin von unten bist oben durchbolzen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh