[Sammelthread] Crysis 2

Ich habe jetzt den Beta 175.50 laufen.
Vorher den 175.33WHQL.
Aber machte zu mindest bei mir keinen unterschied.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So der dritte Treiber funzt auch net, also liegts wohl nicht am Treiber.
 
@shaqiiii
Was ich bei Crysis 2 sehen konnte denke nein ist eigentlich nur eine Implementierung für Duke drine.
Hoffe ja auch das schnellst möglich ein Driver von NV kommt die Tesselation könnte noch stärker sein finde ich.
Leistung habe ich noch genug und manche Grafik ungereimtheiten sie man auch noch mal hier und da im Spiel.
Aber wer weis wieder wie sauber das Spiel auch noch auf DX11 geprogt wurde von Crytek.
Ist ja erst seit Montag draussen.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich hab jetzt die Lösung für das Problem. Das EVGA On-Screen Display hat diesen Fehler verursacht. Hab die Lösung nach viel googlen in einem Forum gelesen, alleine wäre ich da nie drauf gekommen. Werde das Crytek mal gleich schreiben. ^^
 
@Junkie
Ja der Teufel steckt manch mal im Detail.
DX11 aus rennt mit Texture pack ohne V erhöhung.
DX11 an nur mit V erhöhung bei mir.
Das war ein Krampf sag ich dir.
 
@Junkie
Ja der Teufel steckt manch mal im Detail.
DX11 aus rennt mit Texture pack ohne V erhöhung.
DX11 an nur mit V erhöhung bei mir.
Das war ein Krampf sag ich dir.

vielleicht einfach mal weniger ocen dann läuft es auch ohne gefummel mit dx11 und allem drum und dran (so wie bei mir :d )
 
LOl oc ab Werk.
 
Mit Oc komme ich jetzt nur noch stable auf 980 GPU im Sli.
Vorher auf dx 9 1012 Mhz GPUOc
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse2:Meine GPU macht nur 850/1100 stable mit:d und CPU@4Ghz reicht mehr als aus:coolblue:.
Seitdem 11.7er Treiber läuft das Spiel bei mir jetzt auch sehr gut,selten unter 40 FPS.
 
bei mir gehen sogar meine beiden 6970 unter 40fps.
was ist da bei mir los
 
ich sag mal geht zwar bis 70 hoch aber im durchschnitt bewege ich bei 50-55
 
Hoffe das nVidia die Tage einen Beta Treiber raus bringt der für C2 DX11 angepasst wurde^^
Machen die eigentlich immer so...
 
hab jetzt mal dx11 patch + high res texturen installiert,
schaut immer noch nicht besser als c1 in dx9 aus xD


jeah übel hd xD
 
ich sag mal geht zwar bis 70 hoch aber im durchschnitt bewege ich bei 50-55

Tja deine CPU ist auch schonmal bullshit hoch 10 für CF!
Hast sicher keine gute auslastung!
Ich habe ja auch zwei HD6970 mit nem Sandy und da habe ich im schnitt 80-90FPS und ab und an auch an die 150FPS zumindest was ich bis jetzt im spiel gesehen habe! unter 60FPS eigentlich so gut wie nie und wenn nur für einen bruchteil einer sekunde!

P.s. wegen OC ist bei mir auch kein unterschied ob nun Crysis 2 ,Crysis 1 oder BFBC2 1Ghz@CF rennt trozdem ist mir nur zu laut mit original kühlern daher lieber @stock!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass Crysis 2 unterm Strich nun besser aussieht als Cryiss 1 vanilla. Wichtig ist, dass man die Unschärfe rausnimmt. Hab mir dazu ne kleine Cfg gebastelt.

-- Config
-- CRYSIS 2


r_DepthOfField=0
r_MotionBlur=0
r_UseEdgeAA=0
r_PostMSAAEdgeFilterNV = 0
cl_fov=65
i_mouse_smooth=0
i_mouse_accel=0
r_postMSAA=0
r_SSAO 0
 
Ich finde, dass Crysis 2 unterm Strich nun besser aussieht als Cryiss 1 vanilla. Wichtig ist, dass man die Unschärfe rausnimmt. Hab mir dazu ne kleine Cfg gebastelt.

-- Config
-- CRYSIS 2


r_DepthOfField=0
r_MotionBlur=0
r_UseEdgeAA=0
r_PostMSAAEdgeFilterNV = 0
cl_fov=65
i_mouse_smooth=0
i_mouse_accel=0
r_postMSAA=0
r_SSAO 0
Das --> r_DepthOfField=0 <-- kannste eh nicht verwenden da es diese einstellung nicht mehr gibt und cl_fov 80 bringt etwas mehr FPS als FOV 65 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt auch um die 80-90 manchmal über 120.
habe einfach mal wieder die orginale autoexe genommen und jetzt haut es hin
 
wie kann man einstellen, das die Steine von einer Wand so extrem echt wirken?
Und wieso sieht man so ein "rieseln" bei mir, wenn man etwas weiter von einem Objekt entfernt ist? Das wirkt wie 2 ebenen. Vorne alles scharf, dahinter alles so "rieselig".
 
So... endlich durch. Muss sagen war ein super Spiel! Grafik geil, Story geil, Musik geil, Sound geil...

GEIL GEIL
 
Also ich finde Crytek hätte die Texturen ruhig noch höher auflösen und auch mehr POM verwenden können. Ich hab ne GTX 470 @ OC und ne durchschnittliche Framerate von 50 oder sogar noch höher. Ok, ich hab die Unschärfe deaktviert und habe die Schattenqualität "nur" auf "sehr hoch", aber ein High End Spiel ist was anderes. :fresse: Ne GTX 580 langweilt sich wahrscheinlich mit 80 FPS avg oder so @ max. Da wäre deutlich mehr drin gewesen, Crytek :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh