Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe den 313.96 drauf und bei mir geht kein SLI.
nimm den Nvidiainspector und füge bei Crysis 3, "Crysis 3 MP Oben Beta" mit ein, dann funtzt SLI
Komisch bei mir läuft CF nicht. Powerplay geht bei dir CF welche Treiber hast du drauf.
Also nen Quad-CPU ( stock 3570k ) wird zu etwa 50% ausgelastet,
Anhang anzeigen 222617
Meine 7950 @ 1 Ghz verträgt max Setting inkl FXAA und macht dann etwa 45fps im Schnitt, Auslastung zu 99%. Treiber ist der aktuelle 13.1 WHQL
Also SLI funzt bei mir und in 3D vision ist das Game ein Traum, viel besserer 3D effekt als in BF3 und da war es schon geil, hab im schnitt alles max außer aa so zwischen 70 und 100FPS.
---------- Post added at 20:04 ---------- Previous post was at 19:58 ----------
Also in 3D vision die FPS
Ja, ich hab ja Crysis 2 auch mit 3D-Vision gezockt und das hat ja von der Tiefenstaffelung nicht so toll ausgesehen, dafür waren kaum FPS-EinbußenAlso Crysis 2 kommt in 3D vision net so pralle, da ist Crysis 1 schon besser.Und in 3D werden die Grakas wesentlich mehr gefordert als in 2D. Bei 3D vision muss man eigentlich immer die 120FPS halten weil ja jedes auge 60FPS braucht um das optimale bei 3D rauszuholen aber ich hab die erfahrung gemacht 50FPS pro auge geht auch.Und in Crysis 3 sieht der Tiefeneffekt wesentlich gleichmäßiger aus wie noch in Crysis 1 und aa braucht man nicht unbedingt bei 3D vision.
Ja, ich hab ja Crysis 2 auch mit 3D-Vision gezockt und das hat ja von der Tiefenstaffelung nicht so toll ausgesehen, dafür waren kaum FPS-Einbußen
zu verzeichnen.
Also sieht bei Crysis 3 das 3D deutlich besser aus als bei Crysis 2?
Super, danke... Ich komme leider erst am WE zum Testen.Auf jeden fall, das beste 3D was ich jeh gesehn habe, musst mal selber testenDa ist Crysis2 lächerlich.
Super, danke... Ich komme leider erst am WE zum Testen.
Ja, mal sehen.... Ich hab sie unter Wasser mit schönem OC.Ich sag dir aber gleich mit einer GTX 680 wirst du schon etwas runterschrauben müssen zwecks 3D, da sind 2 GPU`s schon fast pflicht.
Du brauchst (anscheinend) keinen Key mehr ...
Crysis 3 Demo: Beta jetzt zum Gratis-Download - News - CHIP Online
Danke und gezogen. Für 4xMSAA und Max-settings reicht's dann doch nicht.