[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

geht das schon wieder los hier? ^^ Ist doch egal ob man pünktlich um x Uhr zocken kann, ich mein was versprecht ihr euch davon? Wird wie der grottige MP von Teil 2 sein nur mit noch mehr Effekten und Kram oder hab ich was verpasst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok wegen der Beta habe ich gekündigt aber wer zahlt jetzt meine Miete :xmas:

---------- Post added at 10:28 ---------- Previous post was at 09:32 ----------

oh oh oh ich ziehe schon runter von Firmennetz :bigok:
Dann kopiere ich auf mein Stick und kopiere die Datei in Origin rein.



---------- Post added at 10:32 ---------- Previous post was at 10:28 ----------

Drück euch die daumen, daß die keys nicht gesperrt werden....

sorry aber meine Account wurde bis heute nicht gesperrt und ich habe immer günstige Keys gekauft.
Ich Zahle doch kein 60€ für ein Game bin doch Hartz4 Empfänger ARGE Zahlt keine Games. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich kommt mal Schwung in den Thread :)
 
Also, eins muss ich sagen, Hut ab für Crytek!
Das Spiel macht ja im Multiplayer mal richtig Spass :-D

Ich bin von der Grafik bis jetzt sehr begeistert!
Die meisten Texturen sind im guten bis sehr guten Bereich [wenn auch noch einiges an matsch texturen drin sind )
und man hat es sogar endlich mal wieder geschafft die versprochenen AA Modi und Grafik Settings zu integrieren.
Das Beleuchtungssystem in Kombination mit den verschiedenen DX11 effekte zaubern in der Beta schon eine Grafik auf den Bildschirm das man nur erahnen kann wie das Spiel im Singleplayer noch glänzen wird.

Nun haben wir offensichtlich auch wieder einen Hardware fresser so wie wir uns das doch Gewünscht hatten. ( Zumindest mit wahnsinns AA Settings )

Dabei liegt hier wie oben erwähnt sehr viel der lasst an den AA Settings.
Schalte ich beispiels 4x TXAA an liege ich so zwischen 30 und 40 FPS
Schalte ich AA hingegen ganz aus liege ich zwischen 40 und 60 FPS
Mit 8x MSAA dann als extrem habe ich mit meiner 680 Lighntning nur noch 20-30 fps

Jetzt wäre es genial wenn es schon bessere Karten geben würde die Spielbare ergebnisse mit 8x MSAA abliefern würden. Denn auser der GTX 690 scheint da nichts stark genug zu sein

Aber wenn ich hier so lese das die meisten AMD user scheinbar nichtmal das 4x MSAA ohne deutlichen Leistungseinbruch nutzen können dann bin ich als Geforce besitzter doch sehr froh über den tollen nvidia exklusiven TXAA Modus

Auf 8x MSAA warten wir dann mal noch bis Big K kommt und wahrscheinlich sogar noch eine Generation länger
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei c1 ist damals beim release auch alles an aktueller Hardware in die knie gegangen. Also nix neues...

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Joa bei Crysis 1 war das so ... bei Crysis 2 allerdings nicht :-) (zumindest nicht zum Launch)
Denn der fordernde DX11 Patch kamm leider viel zu spät und von Kantenglättungs möglichkeiten war da auch nicht dran zu denken ;-)

So fordernd wie Crysis 1 damals war ist Crysis 3 im verhältniss dann aber doch nicht.
Dennoch ist es mal wieder interessant zu sehen wie ein System mit 500€ Grafikkarte auf höchsten settings mit Qualitäts einstellungen gerade so an die 30 fps ran kommt^^
Meiner Meinung nach ist Crytek auf dem richtigen weg mit Crysis 3 :-)
 
Na ja

Grafik ist jetzt nicht der Oberhammer, aber schlecht auch nicht.
Ich kann es mit Full HD, alles auf High und 2x MSAA zocken. Kommt nie unter 58 FPS und die 7950 läuft auch nur mit 1100 und ist zwischen 70 - 85% ausgelastet. MP macht aber Spaß, schnelle Aktion so wie es sich gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war nochmal der Unterschied zwischen TXAA und MSAA ?

Bei Cod und Assassins Creed gab es ja auch schon TXAA !

Eigentlich reicht mir immer ein Zweifachkantenglättungsmodi in Full HD.
Damit bin ich eigentlich schon zufrieden.
Erst recht was den Multiplayer angeht der ja eher von höheren FPS profitiert.

Wie groß ist dieBeta jetzt ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wie läuft das Game auf einer:
HD 7950@OC 900/1250
bzw. einer HD7970 Standard Takt

Besser als auf der GTX 680 oder bedeutend schlechter?
Dank!


Catalayst 13.2 Beta Crossfire 7970@1200Mhz
2560x1440 alles max AA aus 45FPS :fresse:

Ich sage mal bedeutend schlechter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht garnicht alter das ihr zocken tut ohne mich. Bei uns im Betrieb haben wir billig Rechner mit krüpel NV Karte da ruckelt alles. Halt Office Rechner in 30 min bin ich zu Hause ha ha. Jetzt hat Crytek ein Spiel raus gebracht wo Hardware hungrig ist wo alle wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So scheint ein treiber bug zu sein bei 2560x1440 weil nun habe ich bei 1080p 70-144 fps und ein krasses cpu limit!
Karten wahren dabei nicht übertaktet also 925MHz !
Ich denke mit einer HD7970@1200 kann man das spiel dann schon sehr gut mit allem spielen!
Es sieht auch einfach fantastisch aus! Viel besser als BF3
 
ja du hast ja 2 7970... sehe ich jetzt erst... hmmm dann funktioniert in der hohen auflösung vielleicht crossfire nicht richtig?
 
wieviel gb hat der dl? und wie ist der speed beim dl?
 
Wie läuft das Game auf einer:
HD 7950@OC 900/1250
bzw. einer HD7970 Standard Takt

Besser als auf der GTX 680 oder bedeutend schlechter?
Dank!

1000 solltest schon auf der GPU haben, dann ist ein Mix aus High und Very High drinnen, wennst dich auf SMAA oder FXAA beschränkst. Bei MSAA sollten es 1100 mindestens sein.
Probier es einfach selbst aus.

PS:
Mit dem Radeon Pro Tool startet das Game nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und bei Crysis 2 hat jeder gemeckert das man keine AA Modi hat dann will man die doch jetzt wo die endlich mal drin sind auch anschalten :banana:

das fxaa in crysis 2 war doch nativ angeschaltet und total scheiße, das hätte man damals auch gerne ausgeschaltet, ging aber nur mit ini tweek , sah aus wie 800x600 ....
 
Ich finde Grafik schaut Hammer hart aus einfach Krass was Cevat hier gezaubert hart.
 
Geht garnicht alter das ihr zocken tut ohne mich. Bei uns im Betrieb haben wir billig Rechner mit krüpel NV Karte da ruckelt alles. Halt Office Rechner in 30 min bin ich zu Hause ha ha. Jetzt hat Crytek ein Spiel raus gebracht wo Hardware hungrig ist wo alle wollten.


Und mir wolltest ne quaddro andrehen von deiner arbeit :d

Lülülülülülü
 
was ist denn dieser origin kram nun genau? mein ich hätt bisher nur was negatives dazu gelesen ... wirds crysis 3 auch über steam geben?
 
was ist denn dieser origin kram nun genau? mein ich hätt bisher nur was negatives dazu gelesen ... wirds crysis 3 auch über steam geben?

ist das gleich wie steam im grunde, nur heißt anders

vorerst sicher nur auf origin
 
hat jemand einen Tipp, um das zu umgehen?

Jupp direkt von Origin laden das geht immer. :)



was ist denn dieser origin kram nun genau? mein ich hätt bisher nur was negatives dazu gelesen ... wirds crysis 3 auch über steam geben?

Nein, EA Spiele gibts seit Origin nie bei Steam und wird es auch nicht geben.



@Pisko
Wie läuft es mit nur 1x HD7950 @1000 /1250
Kannst dies bitte für mich mal checken...
Danke!


40 - 60 FPS, da FPS lock bei 60 liegt da geht nicht mehr.







Gibts schon ne Möglichkeit die FOV zu ändern und wie siehts mit dem FPS lock von 60 aus, das nervt echt derbst. o_O


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh