[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Nach 4 Stunden Spielzeit habe ich gerade mal 2-3 Freischaltungen.
Wie andere mit Level2-3 dagegen die Monster Über-Gatling haben können muss ich auch nicht verstehen. Ist so ein Kastenförmiges Teil mit Laser dran. o_O

Das ist die Waffe der Ceph/Aliens die es in den Maps gibt. Liegen meistens irgendwo rum, brauchst sie nur aufzuheben ;)

btw bei mir läuft das Game mit 4xMSAA flüssig, manchmal habe ich Einbrüche auf 28 fps, aber da ich eh immer mit SMAA/FXAA spiele ist mir das egal; Grund:
Bei MSAA und TXAA habe ich beispielsweise auf Airport so komische gelbe Umrandungen. Am besten sieht man es wenn man in den Fahrstuhl geht und dann die Seile in einem bestimmten Winkel anschaut. Habt ih das Problem auch?
Screenshot

^^iPod lässt Grüßen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin 36 Jahre aber gefühlte 15 :)

So ich habe früher aufgehört und für Morgen Frei genommen und für Freitag :lol:
ich hoffe es wird nach Crysis kein Jugendliche mit Waffe auf die Straße gehen und alliens jagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand eine idee wie man in crysis 3 die fps limitieren kann (ohne vsync!)
 
Kleiner Tip, wenn du level 10 bist kannst du im hauptmenu einen Nanosuit Rebot machen. Dann bekommst du sobald du wieder level 5 bist den Bogen und noch ne waffe freigeschaltet.
Das ganze kann man 5 mal oder so machen und man hat alle waffen.

Also level 10 den balken voll machen da steht dann irgendsowas von >Maxlevel> oder so ingame dann ins hauptmenu suit reboot auf level 0> wieder auf die 10 speilen udn wieder reboot. Ganz einfach =)
 
AB level 5 kannst du nach dem Reeboot dein eigenes Loadout erstellen. oder eben anpassen. vorher ist es noch ausgegraut.
 
Kleiner Tip, wenn du level 10 bist kannst du im hauptmenu einen Nanosuit Rebot machen. Dann bekommst du sobald du wieder level 5 bist den Bogen und noch ne waffe freigeschaltet.
Das ganze kann man 5 mal oder so machen und man hat alle waffen.

Also level 10 den balken voll machen da steht dann irgendsowas von >Maxlevel> oder so ingame dann ins hauptmenu suit reboot auf level 0> wieder auf die 10 speilen udn wieder reboot. Ganz einfach =)

Cool danke!
Hier nochmal nen Screenshot von meinem Problem:
 
das heißt origin ist nix anderes als steam? ich meine irgendwas in richtung schon fast spyware gelesen zu haben ... irgendwelche bedenken wegen origin?
 
das heißt origin ist nix anderes als steam? ich meine irgendwas in richtung schon fast spyware gelesen zu haben ... irgendwelche bedenken wegen origin?

Nein ist genau das gleiche, alles käse, gibt auch leute die glauben morgen geht die Welt unter. :)


Grüße
Sharie
 
das heißt origin ist nix anderes als steam? ich meine irgendwas in richtung schon fast spyware gelesen zu haben ... irgendwelche bedenken wegen origin?

Sie haben ihre Datenschutz verbessert, aber sie fordern immer noch mehr Daten ein als steam es tut. Habe mir extra beide "AGBs" durchgelesen, da ich soetwas auch gelesen habe. Origin/EA empfiehlt sogar extra sich vorher aus Facebook und/oder ähnlichem (YouTube?) aus zu loggen, was das heißen soll muss jeder für sich entscheiden. Ich habe mir Origin installiert und bin nicht wirklich glücklich damit, auch weil die downloadraten absolut beschissen sind. Wenn du nicht unbedingt die crysis 3 Beta spielen willst dann kannst du es lassen ;)


^^iPod lässt Grüßen^^

---------- Post added at 15:31 ---------- Previous post was at 15:29 ----------

Reboot bei LvL10 habe ich auch schon gemacht mit dem Ergebniss das ich wirklich wieder auf ganz vorne war OHNE Freischaltung. Hab wohl irgendwas falsch gemacht.

Ingame müsstest du auch ein anderes Symbol haben. Ist glaube ich soetwas wie Prestige in CoD. Für mich hat sich zumindest die frage geklärt warum einige nen anderes Symbol haben und mit dem Bogen, da dachte ih das sei der vorbestellet Bonus.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
nur spätestens wenn ich crysis 3 kaufen will wird mir wohl nix anderes übrig bleiben oder?
 
nur spätestens wenn ich crysis 3 kaufen will wird mir wohl nix anderes übrig bleiben oder?

Naja kannst ja mal versuchen es gecrackt zu kaufen :fresse:


^^iPod lässt Grüßen^^

---------- Post added at 16:29 ---------- Previous post was at 16:04 ----------

Hab jetzt auch den Bogen, eben als Hunter das halbe Team alleine ausgelöscht, standen alle auf einem Haufen :d


^^iPod lässt Grüßen^^
 
@Morpheus vielleicht geht dir der Ram aus hast doch 1.25GB?
Oder ist das 2× 2.5GB im SLI bei dir .
Die 1600 MB im Ram würden einiges erklären.

Ich glaube nicht das es am VRam liegt.
BF3 läuft flüssig bei konstanten 60fps und das sieht wesentlich besser aus als Crysis 3.
 
Ich hätt da mal eine Frage...
warum ist meine 680 lighting laut msi afterburner auf max settings nur maximal zu 90% ausgelastet?
Ich mein crysis 3 könnt mit den restlichen 10% bestimmt noch was anfangen wenn ich mir meine 30fps so anschaue!
 
Ich hätt da mal eine Frage...
warum ist meine 680 lighting laut msi afterburner auf max settings nur maximal zu 90% ausgelastet?
Ich mein crysis 3 könnt mit den restlichen 10% bestimmt noch was anfangen wenn ich mir meine 30fps so anschaue!
Epic lol...auch nicht schlecht. :lol:
kA, schraub die Settings hoch bis zum umfallen, evt klappt dann mit 100%.
 
Settings sind oben bis zum Umfallen... liegt das evtl am Boost von der 680 das der vom Spiel nicht richtig ausgelastet wird?
Oder evtl. fehlt da ne Treiber Optimierung? Ich hätt ja schon gern das die auf 99% geht :-D
 
Morpheus BF3 sieht besser aus ich weiß ja nicht schon dads Fazit von PCGH gelesen die Grafik wird extrem gelobt.
 
Joa Cpu limit könnte ich mir vorstellen aber es heist ja überall das das spiel nicht so cpu fordernd ist :-/ Denk auch das das Treiber Sache ist oder evtl der Boost bei Crysis 3 Beta noch nicht auf 100% geht?
 
Ist bei mir genau so !
Scheint wohl noch nen Bug zu sein.



Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen SMAA/FXAA und MSAA ?

Hab ich auch. Bei mir funktioniert nur SMAA fehlerlos.

Bei TXAA uns MSAA hab ich auch diese Bildfehler.

Habe auch ne 660 ti (asus). Vielleicht ein Problem von NVidia?

Haben die ATI User auch Bildprobleme bei AA?
 
Wäre echt mal gut zu erfahren, denn so toll es auch ist mit 45fps+ spielen zu können, für MSAA wäre da noch Platz. Wo ist eigentlich das normale AA geblieben?!


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Hab ich auch. Bei mir funktioniert nur SMAA fehlerlos.

Bei TXAA uns MSAA hab ich auch diese Bildfehler.

Habe auch ne 660 ti (asus). Vielleicht ein Problem von NVidia?

Haben die ATI User auch Bildprobleme bei AA?

Nein, ist ein NVIDIA Problem. Wird bei der Final nicht mehr so sein (laut Crytek), aber es wird keinen Fix für die Beta geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh