Speed1980
Enthusiast
VRAm: bei 1920x1080 alles auf Very High, Motion Blur off und 4xSMAA = 1500 MB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VRAm: bei 1920x1080 alles auf Very High, Motion Blur off und 4xSMAA = 1500 MB
ist es damit spielbar und wieviel fps im schnitt?
Ist ja wie bei Crysis 1 damals. Was mich nur wundert, warum das Game so hart Performance frisst obwohl ich sogut wie kaum eine Veränderung zu Teil 2 erkennen kann.
Gut jetzt läufts auf High, Texturen Very High mit 60-100fps.
@!FLO!
Bei mir ähnliches, nur dass bei mir die Frames auf 20 sinken, egal ob ich auf Very High, High oder sonst was spiele. Spiel ist einfach schlecht optimiert oder die passenden Treiber fehlen. Ich glaube kaum, dass es an der Hardware liegt, gibt Spiele die sehen deutlich besser aus und laufen dann auch mit 60-100fps..
Auf dieser einen Map aus der Alpha z.B., ich schaue in eine Richtung habe ich 60fps, schaue in eine andere hab ich 20 und das Bild zieht sich. Mein VRam ist nicht mal ansatzweise voll..
2 Probleme, brauch Hilfe.
1. Gestern, ich hatte das Spiel schon beendet, aber Origin noch an, einige Zeit später kam plötzlich von Origin die Meldung "Dieser Account is auf nem ander PC aktiv" oder so ähnlich. Was kann das bedeuten? Können andere Spieler meine IP iwie sehen und mich hacken, oder so?
2. Ich bin ein Onlineshooterneuling und ich werd immer schnell erschossen und meistens von hinten, obwohl ich doch so vorsichtig bin und mich öfters umschaue. Gibts vllt n paar Taktiktipps für mich?
Mal ganz ehrlich.
Der Hunter Modus ist doch voll für den A....
2 Minuten Zeit.
Einige Runden sogar schon nach 30 Sekunden beendet.
Mich überzeugt das Spiel überhaupt nicht.
Und von der Grafik schon gar nicht.
SIeht BF3 besser aus.
Und BF3 läuft bei mir sehr gut. Spiele mit meiner 5850 Crysis 3 auf Low und es läuft nicht wirklich gut
Und BF3 läuft bei mir sehr gut. Spiele mit meiner 5850 Crysis 3 auf Low und es läuft nicht wirklich gut