[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Soundfräge zwischendrin;
Hab da ein 5.1 Headset grad heut angeschlossen, aber irgendwie scheint Cry3 noch keinen Mehrkanal Ton zu unterstützen oder wie seht ihr das?
 
Ist ja wie bei Crysis 1 damals. Was mich nur wundert, warum das Game so hart Performance frisst obwohl ich sogut wie kaum eine Veränderung zu Teil 2 erkennen kann.
 
Ist ja wie bei Crysis 1 damals. Was mich nur wundert, warum das Game so hart Performance frisst obwohl ich sogut wie kaum eine Veränderung zu Teil 2 erkennen kann.

Also ich finde schon das man was sieht besonders beim Wasser.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt Veränderung, keine Frage jedoch sind die marginal und rechtfertigt nicht diese Performance.
 
Also schon alleine die extreme geilen Texturen, das Wasser, die vielen "weichen" Materialien die sich bewegen usw. sind sehr geil. Dafür, dass es mit allem @High (Texturen@Very High) und 2TX auf meiner HD7870 flküssig läuft bin ich zufrieden.
 
2 Probleme, brauch Hilfe.

1. Gestern, ich hatte das Spiel schon beendet, aber Origin noch an, einige Zeit später kam plötzlich von Origin die Meldung "Dieser Account is auf nem ander PC aktiv" oder so ähnlich. Was kann das bedeuten? Können andere Spieler meine IP iwie sehen und mich hacken, oder so?

2. Ich bin ein Onlineshooterneuling und ich werd immer schnell erschossen und meistens von hinten, obwohl ich doch so vorsichtig bin und mich öfters umschaue. Gibts vllt n paar Taktiktipps für mich?
 
Habe jetzt den Catalyst 13.2 Beta 3 nochmal neu installiert und die Application Profiles weg gelassen. Hab gelesen, dass bei dem 13.2er schon aktuellere AP vorhanden sind und die 12.11 AP Profiles Probleme machen sollen.

---------- Post added at 16:12 ---------- Previous post was at 15:58 ----------

Gut jetzt läufts auf High, Texturen Very High mit 60-100fps.
 
Gut jetzt läufts auf High, Texturen Very High mit 60-100fps.

War auch nicht anders zu erwarten, wenn meine HD7870 mit ner deutlich langsameren CPU bei den gleichen Einstellungen 40-70FPS schafft.


@meckswell: Schauen dass du genügend FPS hast. Very High mit 30-40FPS ist nicht gut, schlate lieber etwas runter wenn du zu wenige hast. Dann solltest du die Nanusuit zu nutzen wissen. Mit "E" wirst du unsichtbar, mit "Q" hast du Panzerung. Schau wieviel Energie du hast und setzt die beiden Fähigkeiten ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit OC geht da noch einiges mehr. Mit 1200/1625 rund 70fps bei Airport 80+, selbst bei vollem Server und ordentlich Action. Hunter macht derbst viel Spaß muss ich sagen. Very High und High, ich seh da irgendwie keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
@!FLO!

Bei mir ähnliches, nur dass bei mir die Frames auf 20 sinken, egal ob ich auf Very High, High oder sonst was spiele. Spiel ist einfach schlecht optimiert oder die passenden Treiber fehlen. Ich glaube kaum, dass es an der Hardware liegt, gibt Spiele die sehen deutlich besser aus und laufen dann auch mit 60-100fps..

Auf dieser einen Map aus der Alpha z.B., ich schaue in eine Richtung habe ich 60fps, schaue in eine andere hab ich 20 und das Bild zieht sich. Mein VRam ist nicht mal ansatzweise voll..

Naja meine FPS sinkt nicht aber trotzdem fühlt sich das Spiel nicht 100% flüssig an bei schnellen Bewegungen trotz ~80fps.
Denke auch das es am Spiel liegt und hoffe das wird noch besser ...
Am Vram liegt das wohl auch eher nicht bei ner 1920*1080 er Auflösung.
 
Ihr müsst nur Schatten und Post Processing auf High stellen, alles andere auf Very High! Dann noch SMAA 2TX und alles läuft rund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich.
Der Hunter Modus ist doch voll für den A....

2 Minuten Zeit.
Einige Runden sogar schon nach 30 Sekunden beendet.

Mich überzeugt das Spiel überhaupt nicht.
Und von der Grafik schon gar nicht.
SIeht BF3 besser aus.
 
2 Probleme, brauch Hilfe.

1. Gestern, ich hatte das Spiel schon beendet, aber Origin noch an, einige Zeit später kam plötzlich von Origin die Meldung "Dieser Account is auf nem ander PC aktiv" oder so ähnlich. Was kann das bedeuten? Können andere Spieler meine IP iwie sehen und mich hacken, oder so?

2. Ich bin ein Onlineshooterneuling und ich werd immer schnell erschossen und meistens von hinten, obwohl ich doch so vorsichtig bin und mich öfters umschaue. Gibts vllt n paar Taktiktipps für mich?


1. Passwort ändern
2. Als neuling sollte man nicht mit crysis anfangen, das ist ein schweres Spiel, auch vom Handling her. Schnappe dir mal ein CoD und übe dort erst einmal, aber danke im Voraus für die geschenkten kills :d
 
Ist das Stottern im Video normal? DXtory hat mit 60fps aufgenommen?! Oo

 
Das rollende R :) und irgendwie komische Sprech nech :P
 
Mich hört man nicht, dass sind einmal ein Russe und ein Türke, immer lustig mit denen, Russen, Türken, Spanier, Deutsche, Schweizer, Österreicher und auch Kasachen, Multikulti bei uns im Teamspeak. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich gerade an Crysis 3 übelst aufregt ist, das es nicht imer meinen 2. bildschrim anzeigt. Mal garnicht mal nur halb und mal mit glück den ganzen :mad: :wut: :fire:
 
Mal ganz ehrlich.
Der Hunter Modus ist doch voll für den A....

2 Minuten Zeit.
Einige Runden sogar schon nach 30 Sekunden beendet.

Mich überzeugt das Spiel überhaupt nicht.
Und von der Grafik schon gar nicht.
SIeht BF3 besser aus.

Und BF3 läuft bei mir sehr gut. Spiele mit meiner 5850 Crysis 3 auf Low und es läuft nicht wirklich gut :(
 
Und BF3 läuft bei mir sehr gut. Spiele mit meiner 5850 Crysis 3 auf Low und es läuft nicht wirklich gut :(

Das ist aber nur bei den AMD-Karten so, mit meiner GTX 660 Ti läuft es auf very High mit 4*MSAA mit 30 fps +-, aber da dies eh verbuggt ist und die Kanten alle gelb sind habe ich einfaches SMAA mit 45-56fps


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh