[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Schade.
übrigens mit sweetFX Kackt mein crysis immer ab -.-


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Typhoon? Wenn es keine neue folge ist kenne ich die.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Wenn ich im Origin die Beta starten will, kommt kurz die Meldung " Spiel wird gestartet", das Fenster geht wieder zu und das wars dann auch schon. Ist so etwas schon bekannt?
 
So ich bin erstmal fertig. Crysis 3 hat meine GTX570 getötet. Mal kucken ob ich noch im Garantiefenster bin :(
 
1. Match und schon die ersten 5 lvl geschafft :d. Bin Prestige 4


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Denk auch hitzetot. Zum anfassen war sie zu warm.

Entweder Zotac ist kulant oder ich muss ne neue kaufen. Ich will zockeeeeen
 
Wenn ich im Origin die Beta starten will, kommt kurz die Meldung " Spiel wird gestartet", das Fenster geht wieder zu und das wars dann auch schon. Ist so etwas schon bekannt?

Hab ich auch manchmal. Origins abmelden, beenden, neuanmelden. Dann läuftts bei mir.
 
Wollte gerade sie Demo ziehen da kommt doch so ne meldung von Origin ......

Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr heruntergeladen werden. :rolleyes:

Ich bin Ü30 und in Österreich .... zefix :motz:

:fresse:
 
Ist eh besser wenn man das Spiel beendet ( ja ich weiß geht eigentlich nicht gaaar nicht ) nd dann den origin client auch schließt. Ansonsten kann man im Intro nicht abkürzen durch Enter.
Schon bissel seltsam.
---
Habs selber um...20Uhr gezogen oder so.
 
Ich kann immer alles überspringen; einfach die exe an sich starten.
Prestige 5 ich komme :fresse: geh echt schnell 2-2:30h für eins


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Also jetzt gehts auch schon, hab den Download grad gestartet.

12 Mbit - 45 min. naja besser wie nix. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

unter Windows 8 ist Crysis 3 fast 40% langsamer als unter Win 7 berichten viele User im 3D Guru.
 
Dann Steig auf win7 um o_O. Ist halt noch in der Beta, aber interessant zu wissen


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Ich glaube nicht das es am VRam liegt.
BF3 läuft flüssig bei konstanten 60fps und das sieht wesentlich besser aus als Crysis 3.

Hab ähnliches Problem wie Morpheus bei "Very High" Settings hab ich ab und zu bei schnellen Drehungen ein Nachziehen FPS brechne aber nicht ein und sind aber bei ~80.

Hab 2x580er 1.5GB spiele mit 1920 × 1080 Auflösung
Kann jemand ähnliches berichten?
Schonmal jemand ausgelesen wieviel VRAM crysis 3 frisst in very high?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja kannst ja mal versuchen es gecrackt zu kaufen :fresse:

werd ich auch ... hat bei avp auch schon geklappt ... keinen bock mir die ea/origin schnüffelsoftwareplattform zu installieren ... valve/steam reicht mir, darüber hab ich auch crysis 1 und 2 ... haben ea und crytek eben pech gehabt
 
@!FLO!

Bei mir ähnliches, nur dass bei mir die Frames auf 20 sinken, egal ob ich auf Very High, High oder sonst was spiele. Spiel ist einfach schlecht optimiert oder die passenden Treiber fehlen. Ich glaube kaum, dass es an der Hardware liegt, gibt Spiele die sehen deutlich besser aus und laufen dann auch mit 60-100fps..

Auf dieser einen Map aus der Alpha z.B., ich schaue in eine Richtung habe ich 60fps, schaue in eine andere hab ich 20 und das Bild zieht sich. Mein VRam ist nicht mal ansatzweise voll..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, rechne das bis zur Final Version AMD die Treiber so optimiert, zudem das Game vom Hersteller weiters aufs Optimum getrimmt wird, dass mit Very High und 4x MSAA um die 35 bis 40+ Frames möglich sind, bei Karten HD7950 / 7970.
Vielleicht gibt es ja noch Settings, ala Ultra in der Vollversion für Dual Karten GTX 690/ ASUS ARES / Titan ....

Mit um die 40 Frames fühlt sich das Game recht smoth an!!
 

Ich habe mal die Grafiksettings so gewählt das man Average FPS im 100 Bereich hat.
Trotz alle dem gibt einige stellen wo ich bei 4,9GHZ auf der CPU im CPU Limit bin .
Oben im Screen sieht man den AFTERBURNER dort sieht man das ich an dieser Stelle zum Beispiel nur 88% GPU Load erreiche.
Nun gut es ist eine Beta bin gespannt ob es sich noch verbessert .


So ist doch etwas komisch hatte auf LOW nun 100% GPU Load und auch 108 FPS in der Szene allso beist sich da was anderes .
Beta halt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum VRAM: Spiele in 1680x1050, Texturen auf HIGH, Rest auf MEDIUM und SMAA 1x 1100 - 1200 MB Vramverbrauch. Läuft aber flüssig und sieht gut aus, FPS so 40 - 60.

Zum KEY: Man brauch keinen, einfach bei Origin downloaden, fertig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh