[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Link zu einem Forum wo der Download eines Tools ist, womit du crysis 3 tweaken kannst. Soll ganz gut sein, bei mir startet das Spiel dann zwar nicht, aber ist ja Kleinkram :fresse:

bei dir startet das spiel net, aber is kleinkram, *ich verstehe*
 
bei dir startet das spiel net, aber is kleinkram, *ich verstehe*
Und schwups wieder gelöscht das Ding.
--
Hab jetzt die meisten settings auf hoch gesetzt, damit habe ich jetzt wirklich sehr gute MP taugliche frames ~70fps
Crysis 3 MP Open Beta 2013-01-31 22-50-29-73.jpgCrysis 3 MP Open Beta 2013-01-31 22-50-42-09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schwups wieder gelöscht das Ding.
--
Hab jetzt die meisten settings auf hoch gesetzt, damit habe ich jetzt wirklich sehr gute MP taugliche frames ~70fps
Anhang anzeigen 222888Anhang anzeigen 222889

Normal reicht es die Schatten auf Hoch zu stellen und Post Processing ebenfalls. Alles andere kannst du eigentlich hochschrauben, die 7950 dürfte nicht viel langsamer sein als eine 7970. Mein läuft mit 1200/1625 OC und Crysis 3 auf Anschlag, außer Schatten und PP auf Hoch und SMAA 2TX zwischen 65 und 100fps.
 
bei dir startet das spiel net, aber is kleinkram, *ich verstehe*

Anscheinend habe ich vergessen zu erwähnen, dass das Game sowieso bei min. jedem 2. Start bei mir nicht anlaufen möchte; Ist halt ne Beta. Mit SweetFX kann ich das Game auch nicht starten, echt schade.
Bin jetzt höstest Prestige (6?) und hab die typhoon :d


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Hab nur mal kurz reingeschnuppert, performance war sich ganz okay, besser als erwartet. Die Introsequenz lief nicht so toll aber dann ingame hat es sich ganz gut angefühlt. zu beginn wurden die Texturen jedoch nicht richtig geladen, erst in der 2. Runde sah es normal aus und in der 3. Runde ist es dann gecrasht. Mal anderen Treiber probieren.

1920x1080, 4xMSAA, Blur Medium, v-Sync aus, rest alles auf Max. System aus Sig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mit dem neuesten Catalyst 13.2 Beta 4 gespielt (angeblich bis zu 50% mehr Leistung mit 4x und 8x MSAA... kann ich aber nicht beurteilen, habs vorher nicht gezockt).

Alles @ Ultra High, Blur Medium, 1920x1200, 4xMSAA (kein VSync). Und es fiel NIE unter die 30 fps. Bei Museum hab ich meistens 35-40 und bei Airport 40-45 fps. Also ich denk man braucht keine 690 um's gut zocken zu können. ;)

Ansonsten war der Multiplayer ungewohnt spaßig. Der Hunter-Modus war mal was Neues (unglaublich, wie paranoid man wird) und Crash Site ist was für Hyperaktive.
Lustig find ich diese riesigen Alien-Walker. Ich bin jetzt innerhalb von 45 Minuten drei Mal über so ein Ding gestolpert (irgendwie hat sich da außer mir keiner reinsetzen wollen). Und wenn man erst mal in so einem Teil drin sitzt kann der Gegner einpacken. Die gehen üüüüübelst ab. xD
 
Also mit 35 fps möchte ich es aber aber nicht spielen. so SLI läuft richtig gut. 1900x1200 alles Max und 2mgpu aa. 80 bis 100 fps.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Schön zu hören das das noch mal 50% unter 4× MSAA rum kommen sollen .
Bis zum release könnte das Game schon ordentlich laufen wen sie so weiter machen bei den Treibern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem meine Gtx 570 abgeraucht ist kommt heut meine neue 670 OC. Ich denke damit sollte alles aufgedreht flockig laufen. Die 570 hat das immerhin mit 4xmsaa auch schon gemeistert.
 
Schön zu hören das das noch mal 50% unter 4× MSAA rum kommen sollen .
Bis zum release könnte das Game schon ordentlich laufen wen sie so weiter machen bei den Treibern.

Mit 2x MSAA und mix aus High / Very High 58 FPS mit 80 - 90% Auslastung, GPU lief mit 1100 / 1400.
Der neue Treiber bringt es echt, mit 1000 sackt es ab und an auf 54 FPS runter.
 
Ja Rough AMD hat noch Luft im Treiber denke final Game haben sie es im Griff und eine HD7970 GhZ ist wieder ein Tick schneller als die GTX680.
Mit dem jetzigem Treiber sollten sie schon den gleichstand wieder hergestellt haben unter 4× MSAA.
Ohne MSAA sind sie es ja jetzt schon in Crysis3.

Laut PCGH Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hänger bei schnellen Bewegungen sind weg ...
Finde das Spiel läuft seit gestern um einiges besser. Läuft nu auch auf very High mit 4MSAA flüssig mit 65-70 fps.
Wurde da was Optimiert ist sonst wem was aufgefallen?
 
AMD ist bereits jetzt mit dem Beta 13.2 /Version 4 ca. 10% schneller als eine GTX 680, im Bezug auf eine HD7970 Standard Version.
Ghz Variante nochmals 10+ Prozent.
Da muss es wohl der Titan wieder richten :-)
 
Alles @ Ultra High, Blur Medium, 1920x1200, 4xMSAA (kein VSync). Und es fiel NIE unter die 30 fps. Bei Museum hab ich meistens 35-40 und bei Airport 40-45 fps. Also ich denk man braucht keine 690 um's gut zocken zu können. ;)

Ich denke schon, dass man 7970 Crossfire bzw. 680 SLI benötigt, denn Werte wie 30-45fps sind alles andere als flüssig, zumindest für mich. Also mit einer 7970 läuft es mit 13.2 Beta 3 auf Very High schon ganz anständig, wenn 13.2 Beta 4 nochmal 50% bringt holla die Waldfree. :d

http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/AMDCatalyst132BetaDriver.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies werdet ihr bald lesen: Computerbase, PC-Games ecc.
Das Treiberteam scheint komplett ausgewechselt zu sein... so kommt es einem nun langsam vor!
Hut ab was das Team aus der Neuen Architekur rausholen,- und dies ist noch nicht alles.

Seit Release sind teilweise +15% drinnen an Performance Zuwachs, und ich wurde "nicht für Ernst "
genommen :-(
Endlich sieht man die Resultate !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss es trotzdem Mitteln. Da 10% mehr und dort 10% weniger sind nunmal 0% Zuwachs ;)
 
Ich würde mal glatt behaupten, dass sich die Performance mit MSAA knapp 100% verbessert hat. Zuvor hatte ich mit 4xMSAA und alles Very High so um die 20-30fps. Nun habe ich mit 4xMSAA und alles Very High so um die 55-65fps und alles Very High mit 8xMSAA 45-50fps :d

Endlich alles auf Anschlang + MSAA, danke AMD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl daran das der Treiber vorher einfach Müll war. Das Potential der Karte ist ja fix.
 
Ich hoffe PCGH macht heute nochmal einen Bench mit dem 13.2 Beta 4 Treiber, die 680 muss nämlich wieder auf Platz 2/3, wo sie hingehört. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol bekommst du Geld von AMD ? xD
 
Sollte ich das ? :-D
Warum bist nicht einfach zufrieden das AMD einen funktionierenden Treiber released hat oder gehts hier um Schwanzlängenvergleich ?

Crysis hat mich nie besonders interessiert.
Taugt für mich nur als Vorzeigespiel wenns um gute Grafik geht.
 
GeForce hatt auch bestimmt noch nen Treiber am Start.

Wartet mal ab bis zu Release und neuen Treibern. Vorher braucht ihr nicht diskutieren wer besser ist.
 
Ui 4 FPS.
Na dann ist doch alles im Lot :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh