Pätterrich
Enthusiast
Also in der Beta war das SMAA 2TX oder so ohne Linien und sah schon sehr schön aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, denke man muss halt mal testen welches AA die FPS nicht zu arg drückt.Also in der Beta war das SMAA 2TX oder so ohne Linien und sah schon sehr schön aus
Hier noch ein erstes Video für euch... 1080p Max Settings - Very High
Es wird nichts aus der Story oder sonnst was gespoilert und es ist wird lediglich in einem 1 Minuten clip ein wenig die Grafik auf Max Settings sprich Very High begutachtet.
Dabei is zu beachten das die Grafikqualität auf Grund von der Video Komprimierung bei weitem nicht das Maximale zeigt.
Richtig umhauen wird es euch aber sobald ihr selbst ins Spiel dürft.
PS... das Game macht auch richtigen Spass, (mit Pfeil und Bogen die Gegner auszuschalten um dannach die Pfeile wieder einzusammeln rockt einfach!!!)
Geht raus und kauft euch dieses Spiel. Es ist einfach nur Wahnsinn!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wann kommt das eigentlich offiziell raus?
Klick mal bissl rum. Das steht nur nicht unter deine spiele. Weiß grad nicht wo weil ich nicht am pc bin
Hast du das Spiel evtl. aus Versehen ausgeblendet?
Du kannst bei "Meine Spiele" auf "Alle Spiele" klicken und die ausgeblendeten anzeigen lassen.
An alle, die noch keinen Key erhalten haben:
Guckt mal in eurem Spamverdacht-Ordner, da war meine drin.