[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Also in der Beta war das SMAA 2TX oder so ohne Linien und sah schon sehr schön aus ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in der Beta war das SMAA 2TX oder so ohne Linien und sah schon sehr schön aus ;)
Ja, denke man muss halt mal testen welches AA die FPS nicht zu arg drückt.

@busta.ryhmes
Wäre nice wenn du später vom zweiten Level "The Fields" mit dem Tower, noch ein paar Screens posten würdest.
In maximaler Qualität versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mindfucked
Ja TXAA sollte halt nochmal ne spur besser sein als SMAA und evtl auch nochmal besser als MSAA. Aber welche modi jetzt die besten sind wird wohl wie immer die pcgameshardware demnächst ermitteln.

@catpain
Ob ich heut noch dazu komm groß weiter zu spielen weis ich leider nicht. Hab noch Frau und Kind hier, da isses manchmal nicht so mit der Zeit ;-)
Vermutlich erst morgen Mittag wieder.

@house
Von einem SDK konnte ich jetzt nichts sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steige da Persönlich eh nicht mehr so ganz durch, was ist jetzt aus dem normalem AA geworden das sich über Jahre gehalten hat?
 
Das normale AA sollte demnach glaub MSAA sein. Das ist immer noch eine sehr gute AA Methode kostet halt aber meistens viel Leistung.
SMAA kostet glaub weniger leistung glätet aber auch weniger und TXAA ist ein nVdia exklusives AA was nochmal besser sein soll als die anderen.
Ob es das wirklich ist da scheiden sich die Geister noch aber wir werden die Tage bestimmt im Netz ein paar Berichte lesen können wo drin erklärt ist welche AA Modi bei Crysis die besten sind.


Edit: So bin doch nochmal dran gekommen und konnte noch ein paar Screens machen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein erstes Video für euch... 1080p Max Settings - Very High
Es wird nichts aus der Story oder sonnst was gespoilert und es ist wird lediglich in einem 1 Minuten clip ein wenig die Grafik auf Max Settings sprich Very High begutachtet.

Dabei is zu beachten das die Grafikqualität auf Grund von der Video Komprimierung bei weitem nicht das Maximale zeigt.
Richtig umhauen wird es euch aber sobald ihr selbst ins Spiel dürft.

PS... das Game macht auch richtigen Spass, (mit Pfeil und Bogen die Gegner auszuschalten um dannach die Pfeile wieder einzusammeln rockt einfach!!!)
Geht raus und kauft euch dieses Spiel. Es ist einfach nur Wahnsinn!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein erstes Video für euch... 1080p Max Settings - Very High
Es wird nichts aus der Story oder sonnst was gespoilert und es ist wird lediglich in einem 1 Minuten clip ein wenig die Grafik auf Max Settings sprich Very High begutachtet.

Dabei is zu beachten das die Grafikqualität auf Grund von der Video Komprimierung bei weitem nicht das Maximale zeigt.
Richtig umhauen wird es euch aber sobald ihr selbst ins Spiel dürft.

PS... das Game macht auch richtigen Spass, (mit Pfeil und Bogen die Gegner auszuschalten um dannach die Pfeile wieder einzusammeln rockt einfach!!!)
Geht raus und kauft euch dieses Spiel. Es ist einfach nur Wahnsinn!


Habs bei meiner hd 7970 dabei ;-)

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Ich auch und eben den Key bekommen :). Heut Mittag gehts los.
 
Wie du hast schon Mail mit Key bekommen ? Bei mir kam noch nix


Sent from eiphone using Hardwareluxx app
 
Ja, von AMD Gaming Revolved. Wann kommt das eigentlich offiziell raus?
 
Kann schon jemand was zur installationsgröße sagen?
Muss dann evtl. etwas platz auf den Platten schaffen.
 
OK, d.h. VPN heute. Ich pack es auf eine weitere SSD, da ich auf der 60GB Origin SSD nur noch 10GB hab. Schätze mal 8-12 GB werden anstehen.

Edit: ah danke, sogar 14 GB. Na dann kann die Leitung ja glühen heute Mittag :bigok:
 
Vor 15 Jahren hatte ich eine 1,2GB Festplatte. Das war Windows drauf und viele Spiele :d
 
Was mich gerade wundert, ich habe eben den Key bei Origin eingelöst.
Es handelt sich auf jeden Fall um die Hunter Edition und in der Beschreibung stand auch was von Crysis 1, habe aber zu schnell weggeklickt.
 
Kann mir einer kurz erklären wie ich dass heute schon frei schalten kann ?
Welches Programm und welche Zeitzone ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Man könnte auch einfach abwarten. Gibt sicherlich auch anderes zu tun
 
Tach zusammen,

hatte den Crysis 3 Key bei meiner 7970 dabei, habe ihn gestern eingelöst und das Spiel schon mal vorabgeladen und installiert.
Jetzt ist es allerdings aus meiner Origin-Spielebibliothek verschwunden!
Hat jemand dasselbe Problem bzw weiß, was zu tun ist?
 
Klick mal bissl rum. Das steht nur nicht unter deine spiele. Weiß grad nicht wo weil ich nicht am pc bin
 
Hast du das Spiel evtl. aus Versehen ausgeblendet?
Du kannst bei "Meine Spiele" auf "Alle Spiele" klicken und die ausgeblendeten anzeigen lassen.
 
Klick mal bissl rum. Das steht nur nicht unter deine spiele. Weiß grad nicht wo weil ich nicht am pc bin

Da stand es aber und woanders ist es auch nicht mehr....

---------- Post added at 12:53 ---------- Previous post was at 12:53 ----------

Hast du das Spiel evtl. aus Versehen ausgeblendet?
Du kannst bei "Meine Spiele" auf "Alle Spiele" klicken und die ausgeblendeten anzeigen lassen.

Da habe ich auch schon nachgeschaut, leider negativ.....
 
An alle, die noch keinen Key erhalten haben:


Guckt mal in eurem Spamverdacht-Ordner, da war meine drin.
 
Bei mir taucht das Spiel in der Bibliothek auch nicht auf...

Origin olé :hmm:
 
ich würde jedem erstmal aktuell davon abraten. Es verschwinden in viele Foren aktuell Crysis 3 im Origin. Ich hab den verdacht das EA das wegen der vpns mach den bei mir isses auch weg.
 
Ja, mal wieder typisch Origin, da bin ich ja zumindestens froh, daß es nicht nur bei mir so ist..... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh