[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Hab Crysis 3 bis jetzt gar nicht auf der Uhr gehabt und jetzt feststellen müssen, dass der Releasetermin ja übermorgen ist.

Hab Crysis 2 zweimal durch und es hat mir gefallen. Sind im 3ten teil nur noch Außerirdische oder auch Menschen die man als Gegner hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Crysis 3 bis jetzt gar nicht auf der Uhr gehabt und jetzt feststellen müssen, dass der Releasetermin ja übermorgen ist.

Hab Crysis 2 zweimal durch und es hat mir gefallen. Sind im 3ten teil nur noch Außerirdische oder auch Menschen die man als Gegner hat?

Gleich wie bei Crysis 2, d.h. C.E.L.L treibt weiter ihr Unwesen...
 
Ich wollte mir eigentlich das Game kaufen und per VPN aktivieren.

Jetzt habe ich aber eure posts gelesen und bin enttäuscht.

Na gut, wenn EA es lieber ist, dass ungeduldige Leute einen Keks im iNet suchen und es gar nicht kaufen statt per VPN 2 Tage eher zu zocken, dann soll es so sein. Deppen ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app


Achsoooo ist das? Weil ihr Unkunden den Termin nicht erwarten könnt der ewig fest steht rechtfertigt das illegale Mittel? Opfer fällt mir dazu nur noch ein. Schäm dich
 
haha,.. gerade labern wir drüber und die leute schreiben es ist wieder im origin... lol war vielleicht irgendwas bei ea oder so...
 
Ja, läuft. Wenn auch etwas schwerfällig aber immerhin :)

c3preload.jpg
 
Kann mal jemand in dem Game Ordner schauen ob da in den Level-Ordnern cry Dateien sind Bitte !!
 
Bei mir sind im Level Ordner nochmal Ordner der Maps und darin befinden sich .pak Dateien.
 
In den verschiedenen Level Ordnern bsp.im Fields Level Ordner, ist da eine cry Datei enthalten ?
 
Bisher hat man diese Dateien immer zum Modden/Mappen gebraucht, wären die enthalten gewesen wäre es ein Hinweis auf nen Mod-SDK gewesen.
Ich hoffe die bringen einen raus.
 
Aber das Game braucht echt Power ohne Ende. Muss auf Low spielen um 60 FPS halten zu können. Finde hier ist noch ordentlich Optimierungsbedarf.
 
Sagt mal, wenn ich den Key für Origin bekomme, kann ich ja gleich runterladen. Kann ich nach dem Download mittels dem vpn auch das Spiel dann starten? Danke
 
Aber das Game braucht echt Power ohne Ende. Muss auf Low spielen um 60 FPS halten zu können. Finde hier ist noch ordentlich Optimierungsbedarf.

Da baut Crytek ein Grafikmachwerk, was endlich mal alle Vorzüge der aktuellen PC Hardware ausschöpft, und es wird trotzdem gemeckert :hmm:
 
Ich häng bei der ersten Mission, wo man irgendeine Tür hacken muss. Ich tue dies, doch dann passiert nichts mehr. Jemand Rat?

---------- Post added at 16:14 ---------- Previous post was at 16:13 ----------

Da baut Crytek ein Grafikmachwerk, was endlich mal alle Vorzüge der aktuellen PC Hardware ausschöpft, und es wird trotzdem gemeckert :hmm:

Nö, ich finde nur dass die Grafik nicht so um Welten besser ist als z.B. BF3 und das braucht dafür nur 50% der Leistung. Wenn ich selbst auf Low mit Highend Hardware kaum 60 FPS halten kann, läuft mMn. etwas verkehrt.
 
Hier sieht man was ich meine, ich denke das ist ein Bug :(
 
Ich weiss jetzt nicht mehr genau, wie es bei mir gestern war, aber kann es sein, dass du die Türe selber mit "F" noch öffnen musst?
 
wäre der MP brauchbar, wärs n kauf wert, die ~5std Kampagne rechtfertigen 40-60€ auf keinen Fall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh