[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich auch wieder ein Benchmark im Spiel enthalten. So wie in C1 und C2(da ja nur mit extra Programm)
 
wäre der MP brauchbar, wärs n kauf wert, die ~5std Kampagne rechtfertigen 40-60€ auf keinen Fall.

Naja 5 Stunden, also bitte wer rennt den so schnell durchs game ? Soll ja kein Speedrun Rekord werden.
Aber selbst wenn es 8 sind hoffe ich doch sehr das die einen Editor dazu rausbringen. Haben sie ja eigentlich
immer gemacht, ich hoffe mal das es diesmal auch so ist.
 
Würde es ja jetzt auch gerne Aktivieren.

Gehe mittels eines Hong Kong Proxys von hier -> Proxy Server List - New Zealand Proxy - Proxies Online. (Daten im IE eingetragen, funzte bisher auch immer)
Wieistmeineip.de meldet auch Hong Kong.
Origin Startet aber nur noch im Offline Modus :(

Gestern Nacht startete Origin noch im Online Modus, zeigte sogar Hong Kong Werbung :fresse: Spiel lies sich aber nicht aktivieren weil er meinte meine SN wäre schon benutzt :shot:
Heute morgen C3 in Origin dann komplett weg (wie einige hier ja auch berichteten)

Und jetzt über Hong Kong Proxy startet Origin halt nicht mehr im Online Modus. Könnte verzweifeln.

Jemand ein Rat?
 

Einfach nur lächerlich!
Besonders die Gamestar.
Meckern in ihrem Magazin oft über DLCs und Co. aber geben einem Spiel was man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad in 5-6h durch hat 92% :bigok:
Und dann kommt sowas
Crysis 3 - Crytek hat »große« DLC-Pläne - News - GameStar.de

Ich hab mir jetzt einige Testsvideos angeschaut aber wie kann man so einem Spiel mehr als 85% geben?
Aber wieso stell ich diese Frage, es ist halt genau das gleiche wie bei CoD. Jeder der den vollen Preis für sowas ausgibt soll sich nicht beschweren das es immer schlimmer wird mir DLCs und die Qualität der Spiele stark nachlässt
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Game braucht echt Power ohne Ende. Muss auf Low spielen um 60 FPS halten zu können. Finde hier ist noch ordentlich Optimierungsbedarf.

Im ernst jetzt?!
Ich dachte eig eine HD 7970 reicht für Ultra in 1200P für 60 FPS


Grüße
Sharie
 
Vielleicht weil es vieles besser macht als die Vorgänger? Weil es ne geile Atmo und nen geiles Leveldesign hat???
 
Würde es ja jetzt auch gerne Aktivieren.

Gehe mittels eines Hong Kong Proxys von hier -> Proxy Server List - New Zealand Proxy - Proxies Online. (Daten im IE eingetragen, funzte bisher auch immer)
Wieistmeineip.de meldet auch Hong Kong.
Origin Startet aber nur noch im Offline Modus :(

Gestern Nacht startete Origin noch im Online Modus, zeigte sogar Hong Kong Werbung :fresse: Spiel lies sich aber nicht aktivieren weil er meinte meine SN wäre schon benutzt :shot:
Heute morgen C3 in Origin dann komplett weg (wie einige hier ja auch berichteten)

Und jetzt über Hong Kong Proxy startet Origin halt nicht mehr im Online Modus. Könnte verzweifeln.

Jemand ein Rat?


Keine Probleme mit Origin hier.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne es gespielt zu haben glaube ich das FC3 eine " geilere Atmo " hat wie du es nennst und eine offene Spielwelt.
Ob die 88% gerechtfertigt sind die Gamestar FC3 gegeben hat sei dahingestellt. Aber wie Crysis 3 92% haben kann wenn FC3 " nur " 88 bekommt.....
Es ist DEUTLICH kürzer, der MP ist bei beiden nicht prickelnd und das Gameplay macht bei FC3 sicherlich mehr Spaß weil man allein schon viel mehr Möglichkeiten hat.

Solche Wertungen machen für mich einfach keinen Sinn.
Und mir gehts vorallendingen um die Kritik der Magazine. Wenn sie solche Bewertungen geben dann sollen sie einfach die Fresse über DLCs halten.

Versteht mich nicht falsch. DLCs können auch was gutes haben bzw gut sein. Aber wenn ein Spiel schon nur 5-6h dauert und der MP nicht sonderlich prickelnd ist und dann schon von " wir haben große DLC Pläne " gesprochen wird frag ich mich halt wo das noch hinführt
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur lächerlich!
Besonders die Gamestar.
Meckern in ihrem Magazin oft über DLCs und Co. aber geben einem Spiel was man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad in 5-6h durch hat 92% :bigok:
Und dann kommt sowas
Crysis 3 - Crytek hat »große« DLC-Pläne - News - GameStar.de
Ich hab mir jetzt einige Testsvideos angeschaut aber wie kann man so einem Spiel mehr als 85% geben?
Aber wieso stell ich diese Frage, es ist halt genau das gleiche wie bei CoD. Jeder der den vollen Preis für sowas ausgibt soll sich nicht beschweren das es immer schlimmer wird mir DLCs und die Qualität der Spiele stark nachlässt
Ohne es gespielt zu haben glaube ich das FC3 eine " geilere Atmo " hat wie du es nennst und eine offene Spielwelt.
Ob die 88% gerechtfertigt sind die Gamestar FC3 gegeben hat sei dahingestellt. Aber wie Crysis 3 92% haben kann wenn FC3 " nur " 88 bekommt.....
Es ist DEUTLICH kürzer, der MP ist bei beiden nicht prickelnd und das Gameplay macht bei FC3 sicherlich mehr Spaß weil man allein schon viel mehr Möglichkeiten hat.

Solche Wertungen machen für mich einfach keine Sinn.
Und mir gehts vorallendingen um die Kritik der Magazine. Wenn sie solche Bewertungen geben dann sollen sie einfach die Fresse über DLCs halten.

Versteht mich nicht falsch. DLCs können auch was gutes haben bzw gut sein. Aber wenn ein Spiel schon nur 5-6h dauert und der MP nicht sonderlich prickelnd ist und dann schon von " wir haben große DLC Pläne " gesprochen wird frag ich mich halt wo das noch hinführt

Man redest du einen Mist zusammen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Man redest du einen Mist zusammen....

Sagte der Crysis Fanboy :heul:
Wenn ich mir die ganzen Kommentate beim Gamestar Test so durchlese weiß ich Gott sei Dank das ich keinen Mist erzähle weil es dort anscheinend die meisten Menschen auch so sehen :)
Aber hey, mit Fanboys dir ein Crysis 3 Avatar haben kann man halt nicht über sowas reden

http://www.metacritic.com/game/pc/crysis-3

Wenigstens scheint der Wert " realistischer " zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Das hat nichts mit Fanboy zu tun. Auch unabhängig von Crysis sind deine Aussagen zu
anderen Games einfach nur dummes geschwätz, hört sich komisch an ist aber so..

Welchem Spiel würdest du denn um die 90 geben ? Sims oder ...
Im übrigen war FarCry3 auch nicht gerade lang von der Spielzeit her. Und die Technik von FC3 ist wohl ein Witz....

Im übrigen bin ich auch kein Fan von DLCs, von der Crysis Serie hingegen schon da hast du recht.
Und auf GameStar geb ich genau so wenig wie auf 4Players ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur lächerlich!
Besonders die Gamestar.
Meckern in ihrem Magazin oft über DLCs und Co. aber geben einem Spiel was man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad in 5-6h durch hat 92% :bigok:
Und dann kommt sowas
Crysis 3 - Crytek hat »große« DLC-Pläne - News - GameStar.de

Ich hab mir jetzt einige Testsvideos angeschaut aber wie kann man so einem Spiel mehr als 85% geben?
Aber wieso stell ich diese Frage, es ist halt genau das gleiche wie bei CoD. Jeder der den vollen Preis für sowas ausgibt soll sich nicht beschweren das es immer schlimmer wird mir DLCs und die Qualität der Spiele stark nachlässt


Ich wollte es gerade posten.
Bloß gut ich hole es mir nicht.
SOwas muss man nicht Unterstützen.
5-6h Spilezeit,45€ und dann noch die Leute mit DLCs abzocken.
Ohne mich.
 
Natürlich muss man sowas unterstützen ! Lieber eine gute Qualität der Level, Atmo, Style usw.
als ein Game das sich unnütz in die läge zieht und der Rest auch nicht besonders ist oder ?
Und 5 Stunden, kann ich nicht glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Fanboy zu tun. Auch unabhängig von Crysis sind deine Aussagen zu
anderen Games einfach nur dummes geschwätz, hört sich komisch an ist aber so..

Welchem Spiel würdest du denn um die 90 geben ? Sims oder ...
Im übrigen war FarCry3 auch nicht gerade lang von der Spielzeit her. Und die Technik von FC3 ist wohl ein Witz....

Final Fantasy 7, Metal Gear Solid, Max Payne, Half Life, Battlefield 1942, Deus Ex, Diablo 2, Red Dead Redemption
Solchen Spielen gebe ich 90%
Wie man sieht alles ältere Spiele ( bis auf RDR ). Leider gibt es heutzutage nicht mehr viele Spiele die ( meiner Ansicht ) nach mehr als 85% verdient haben.

Aber wieso denn dummes Geschwätz? Das FC3 und Crysis 3 unterschiedliche Spiele sind ist mir klar und auch das man sie nicht umbedingt vergleichen sollte. Hätte ich auch nie gemacht aber ich versteh anhand dieser beiden Spiele einfach nicht die Bewertungen. Und ich sags gerne nochmal: für mich persönlich hat FC3 auch nicht wirklich 88% verdient.

92% ist für mich halt schon ein perfektes Spiel denn höhere Bewertungen sieht man bei der GS so gut wie nie.
Wie aber nun ein 5-6h Game mit mäßiger Story, einen mäßigen MP und Gameplay wie die meisten anderen Shooter hat ein " perfektes " Spiel sein kann will mir halt einfach nicht in den Kopf gehen
 
Es gibt genügend aktuelle Games die Top sind.

Dishonored, BinaryDomain, TheDarkness2, Darksiders, DeusExHR, Bordelands2, Rage, AlanWake, DeadSpace usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage:

Wo kriege ich "billiger" einen Key hier und ist das auch legal? :)

Hab ehrlich gesagt keine Lust 50 Euro dafür auszugeben. 30 wär's mir aber schon wert... ^^
 
Und die Keys wird's auch noch in sagen wir mal zwei Wochen geben? (Blöde Frage an sich, aber ich frag lieber nach ^^)

Ich hab keine Lust, jetzt die Dinger zu kaufen. Release ist eh erst übermorgen, auf VPN hab ich keine Lust, und ab Freitag abend bin ich ohnehin eine Woche lang weg. D.h. da macht's nichts aus, die Dinger später zu holen...
 
mit welchem Programm außer FlyVPN kann ich es noch frei schalten ?
FlyVPN geht irgend wie nicht , der free trial server wäre voll !
 
Geht es mit HotSpot Shield nicht ? Aber das mit dem legal und Nicht legal würde mich schon interessieren !
Kann einem da der Account gesperrt werden oder so ? Also wenn man über solche tools sein Spiel aktiviert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum MP: der macht richtig Bock! Es ist schnell und man Brauch skills und kann die ganzen noobs und Noob-Camper einfach weg rotzen, nicht so wie in bf oder CoD.
Würde mir gerne das Spiel holen, aber mein Geld und vor allem die Schule sagen nein -.-


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Lies dir mal diesen Thread durch. VPN sollte kein Problem sein.
Die Anleitung gibt der Mod ja gleich selber :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum MP: der macht richtig Bock! Es ist schnell und man Brauch skills und kann die ganzen noobs und Noob-Camper einfach weg rotzen, nicht so wie in bf oder CoD.
Würde mir gerne das Spiel holen, aber mein Geld und vor allem die Schule sagen nein -.-


^^iPod lässt Grüßen^^

Finde den MP zu sehr COD lastig und hat wie auch die Beta für mich versagt. Hätte ich für das Game was bezahlt, würde ich mich ärgern. Der SP ist ganz ok.
 
Lies dir mal diesen Thread durch. VPN sollte kein Problem sein.
Die Anleitung gibt der Mod ja gleich selber :-)

Hahaha cool, dann weiß ich ja was ich morgen und die nächsten Tage machen werde, ich hoffe die Post kommt bald :d

Finde den MP zu sehr COD lastig und hat wie auch die Beta für mich versagt. Hätte ich für das Game was bezahlt, würde ich mich ärgern. Der SP ist ganz ok.
Hast DU es geschenkt bekommen ? oder gar gefunden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh