[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben anscheinend schon für die PS4 optimiert :) Freut mich für AMD
 
hat noch jemand mit sli unregelmäßige frameeinbrüche?
 
Ja ich );

Jemand das game mit 580 sli gezockt ?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand in welcher Auflösung die PS3 das Game rendert!? Bei den Graphics Comparison Videos schaut es extrem unscharf aus :hmm:
 
Crysis 3 im Test - PC gegen Konsolen: Die Auflösung und Kantenglättung

Während am PC die meisten Spieler wohl in 1.920 x 1.080 Pixeln spielen dürften, wird das Bild auf der Xbox 360 mit 1.152 x 720 und auf der Playstation 3 mit 1.024 x 720 Bildpunkten berechnet


Grüße
Sharie
 
Und lohnt es sich zu kaufen? Ich hab Teil 1 und 2 gern gezockt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
So, habs mir auch mal gegönnt. Mal sehen was ein 680er SLI-Gespann so bringt in FullHD :)
 
Die story interssiert mich net mich interessiert eigentlich nur dir Grafik. Kommt die gensuso gut rüber wie in den ganzen Test Videos?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Video von PCGH zur crysis 3 Tesslationen ist ja mal voll Panne, also Video technisch, das hätte man deutlich hübscher machen können. Sieht aus als hätten sie sich nicht entscheiden können welches Format sie nehmen und haben dann ein Video 10mal umkonvertiert, bis sie sich entschieden hatten.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Das hat nichts mit Fanboy zu tun. Auch unabhängig von Crysis sind deine Aussagen zu
anderen Games einfach nur dummes geschwätz, hört sich komisch an ist aber so..

Welchem Spiel würdest du denn um die 90 geben ? Sims oder ...
Im übrigen war FarCry3 auch nicht gerade lang von der Spielzeit her. Und die Technik von FC3 ist wohl ein Witz....

Im übrigen bin ich auch kein Fan von DLCs, von der Crysis Serie hingegen schon da hast du recht.
Und auf GameStar geb ich genau so wenig wie auf 4Players ;)

Habt Ihr Probleme....
Seit doch froh das Euch die Influenza nicht erwischt hat.
 
Ich habe bei der ersten Mission in New York ein extremes Flimmern der Schatten..

Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Negativ.... @ Domestix

Bein Fazit bis dato: Der absolute Wahnsinn!
Hab mir extra ne zweite 7970 Ghz gegönnt und läuft absolut butterweich in 1080p mit SMAA und Ultra-Settings. Komme soweit ich das bis dato beobachtet habe in Außenbereichen nie unter die 60fps-Marke.
 
Hast du denn auch den 13.2 Beta 6 als Treiber?

Graka ist auch eine 7970.
 
Ja... läuft alles absolut problemlos bis dato. Okay hin und wieder "breche" ich auf 55 pfs ein... aber das kann ich wohl mehr als verkraften :).
 
Okay hat sich erledigt, ein Neustart hat Abhilfe geschaffen, komisch. :)

Ja läuft ansonsten auch problemlos. FPS fallen sehr sehr selten mal unter 30, aber im Schnitt habe ich so 35-40 FPS mit 4xSMAA. Könnte mehr sein, aber es ist nunmal Crysis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol Dir ne zweite 7970 und Du bist die Sorgen (erstmal) los! :)

Ja nicht schonmal die CPU Liste angeschaut welche hier zu FC3 kusiert. Das Spiel hält Performance zurück CPU Seitig und verschwendet welche auf der GPU Seite. Sowas sollte man nicht durch den kauf einer zweiten Karte unterstützen.

PS: Crysis 3 mein ich
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
^^ An deiner stelle würde ich noch warten auf die nächsten Karten ! Und mir ne Titan holen,
die 680 ist schon gut, aber 8GB Ram und so schnell wie 2 680er (Die Titan) ist schon besser ;)

Hehe, nein, ich habe heute dann doch eine Gigabyte 680 OC bestellt, habe aber nicht vor, die Karte lange zu behalten. Eigentlich sollte es ja eine GTX 770 werden, aber die könnte noch bis Ende des Jahres auf sich warten lassen.
Habe vor ein paar Tagen wieder Crysis 2 + Maldo 4.0 rausgekramt und werde mit der 680er dann das noch zu Ende zocken, ehe es an Crysis 3 geht. Wenn ich mit den beiden Spielen durch bin, landet sie möglicherweise gleich wieder in der Bucht. Für alle anderen Shooter, die mich dieses Jahr interessieren (Metro gehört nicht dazu), langt meine gute alte GTX 570.
 
In Zeiten digitaler Distribution: Crysis 3 Digital Deluxe Edition um 5:00 Uhr noch ausgegraut und kein Download möglich. Muss da heute morgen erst einer aufstehen und auf einen Knopf drücken?
 
Oo sollte doch schon vorher downloadbar sein. Meins wurde am Dienstag gekauft und auch sofort geladen.

Ich habe nur das problem, bei meiner Hunter Edition sollte ja Crysis 1 dabei sein, nur ist es das nicht. Bekommt man einen Extra Key oder muss man irgendwas eingeben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh