[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Crysis 1 und Warhead gefiel mir sehr gut.
Teil 2, also Crysis 2 war auch Super Game

Somit sollte mir auch Teil 3 gefallen, oder ist dies so wie Computerbase berichtet nur Schall und Rauch, ausser der Grafik somit wenig zu bieten.
Zudem spielerisch komplett anders und langweiliger als Teil 1 und Teil 2 ?
Laut CB ein solider Shooter, Keine Highlights AUßER der Grafik .... ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oo sollte doch schon vorher downloadbar sein. Meins wurde am Dienstag gekauft und auch sofort geladen.

Ich habe nur das problem, bei meiner Hunter Edition sollte ja Crysis 1 dabei sein, nur ist es das nicht. Bekommt man einen Extra Key oder muss man irgendwas eingeben?

Für Crysis 1 bekommst du einen extra Key.
 

ich interpretiere den test wie folgt:

i7-3770K (meine cpu) drittplatziert ... schon mal nicht schlecht vor allem da nur von stromfressern und nochmal stück teureren cpu's dominiert

und dann:

i7-3770K > i5-3570K > i5-2500K

und freue mich darüber und bin sowas von froh mir von einigen hier im forum nicht die i5-2500K damals hab aufschwätzen lassen :d
 
Über was man sich so freuen kann, ned etwas peinlihc phlebiac ? ;) Klar ist die cpu besser als die anderen 2 sieht man doch schon an der bezeichnung :P
also die KEY Preise sidn mal kagge, Shysis ist mir nur 20EUR wert, was wollen die meisten da 30euronen ?
Ich werde erst erstmal downloaden und antesten, den MP brauch ich wohl eh ned wie schon bei C2 :->
 
Gibt es bekannte Einschränkungen (cut) für DE?
Falls ja, gibts Möglichkeiten diese zu umgehen? :fresse:
 
Über was man sich so freuen kann, ned etwas peinlihc phlebiac ? ;) Klar ist die cpu besser als die anderen 2 sieht man doch schon an der bezeichnung :P
also die KEY Preise sidn mal kagge, Shysis ist mir nur 20EUR wert, was wollen die meisten da 30euronen ?
Ich werde erst erstmal downloaden und antesten, den MP brauch ich wohl eh ned wie schon bei C2 :->


Deine Rechtschreibung ist peinlich. Du auch aber das darf ich ja hier nicht sagen.
 
Stimmt das mit den 5 h Spielzeit (SP-Kampagne) ??
 
Wenn man durchrennt sicherlich. Spielt mans richtig und schaut sich bissl um dauerts sicher 10h und mehr.
 
Wenn man durchrennt sicherlich. Spielt mans richtig und schaut sich bissl um dauerts sicher 10h und mehr.

Ok, dann Rechne ich mal mit dem doppelten, will ja das Spiel geniessen und mir jedes Detail anschauen und kein Rekord aufstellen. Hab eben nur mal die ersten Tests durchgelesen, da war die Rede von "Normal-Modus inkl. Nebenaufgaben" um die 5 Stunden.
 
Wenn ich mir so den Test von Computerbase anschaue... naja... nicht wirklich berechtigt wie ich finde. Es ist und bleibt ein FPS. Welche ultimativen Dinge soll man dort noch großartig hinzufügen?! Die Grafik ist imho gigantisch, die Atmosphäre ebenfalls... das gesamte Gameplay!
Und klar kann man durch das Spiel regelrecht rushen. Dann ists auch in weniger als 5 Stunden vorbei. Aber wozu? Wer sich nicht die Zeit nimmt, und sich mal ein bisschen mehr betrachtet anstatt nur willenlos linear durchs Game zu rennen, ist selbst dran Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte den CB Test auch für Humbug und geh da eher mit dem GameStar test einher.
 
Manometer. Habe mir gerade ein Let's Play von Gronkh / Sarazar angeschaut. Der spielt da mit nem neuen Rechner auf maximalen Einstellungen. Das sieht schon verflucht gut aus. :fresse:
 
wo und zu welchem preis am besten bestellen? will aber ne englische version!
 
wo und zu welchem preis am besten bestellen? will aber ne englische version!

Laut dem hier Crysis 3 Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig wohl erst ab 32EUR so erhältlich, bei ebay sehe ich auch keine bessere (china!) Angebote ;o)
WO?! Naja am besten beim deutschen Shop gamekeyz[punkt]biz kann ich empfehlen, bei denen wars aber gestern schon vergriffen :-/

@RechtschrEIPP polizai! :P ist das so korrekt lamaz ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat auch so extreme FPS Einbrüche? hab gestern nur mal reingeschaut. Beim Kran am am Anfang schwankt es bei mir 29-60 FPS Auflösung 1920x1080, alles auf Hoch, FXAA on und 4x AF
 
Wie es aussieht wieder kein built-in FPS Anzeige oder noch nicht freigeschaltet.
cl_displayinfo = 1 in der Console eingegeben passiert nichts

Die externen Auslesetools sind ja auch nicht immer das wahre...
 
runter auf 2x AF und ohne FXAA bringt auch nicht. gemessen mit Fraps und EVGA Tool. VRam bei 60% Auslastung
 
Welchen Cut? Das Spiel ist komplett "Uncut".

Ja das war doch ursprünglich meine Frage...

Gibt es bekannte Einschränkungen (cut) für DE?
Falls ja, gibts Möglichkeiten diese zu umgehen? :fresse:


Und dann habe ich "Nein keine Schnitte" falsch interpretiert. :fresse:

Manchmal hat man eben einfach keine Schnitte in einem Wettbewerb im Sinne von Chance, oder keine Schnitte im Sinne von herausgeschnitten :d

Jetzt hab ichs aber verstanden! ;)
 
Haha, hast recht, so könnte man es auch verstehen. :d
 
Und wie isses so? 4players tanzen ja mit ihrer Wertung mal wieder aus der Reihe? Was sagt ihr zum Game?`Grafik, Gameplay etc?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh