[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Wieso nicht mit 2 @ espanol? Dachte du hast jetzt 2x 7970.



Mein Fazit bis dato:

Grafik 10/10
Gameplay 9/10
Story 8,5/10
Multiplayer 10/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wus story doch so gut ? ;) Oder magst die crysis Reihe sowieso? ;)
 
Es ist ein linearer FPS... Und mit linear meine ich keinesfalls nur enge Gänge a la Doom oder sonst was vergleichbares. Da bietet Crysis schon seit dem ersten Teil viel Fläche (im wahrsten Sinne des Wortes :) ). Und da finde ich, ist meine Wertung mit 8,5/10 schon ziemlich gut :). Aber es mag sein, dass es heute Abend nach der nächsten Session zu einer 9/10 wird ;).

Und dieses ganze Gejammer in diversen Foren Wegs der Spielzeit vom ca 6 Stunden geht mir gewaltig auf den Keks. Wenn sich die Leute bei SOLCH einem Spiel nicht mal umsehen... Dann tun mir in erster Linie die Entwickler leid.... Denn von der Atmosphäre und der Grafik ist imho Crysis 3 das Maß aller Dinge!

---------- Post added at 16:19 ---------- Previous post was at 16:16 ----------

Was ich noch hinzufügen möchte: alleine schon das Tutorial ist sowas von cool gemacht. Erinnert sicherlich nicht nur mich an TRON. Ich bin nach wie vor total geflashed und freue mich auf heute Abend!
 
@xaitax: okok überzeugt werde es mal testen ;) bei Gelegenheit
 
Hat wer von euch heute Abend Lust auf ein bisschen Multiplayer? Ich denke dabei überwiegend an "Hunter vs. Cell". Bisschen den Rang pushen und so....
 
Die Versionen unterscheiden sich doch nicht?! Man kann doch nachträglich auch die Sprache problemlos in Origin ändern afaik.
 
Meins lädt noch. Hab mir vorhin für 32€ nen Key gekauft. Das is ok wenn man der Preis bei Origin sieht :d
 
holla die waldfee... wenn ich alles auf sehr hoch stelle bei 2560x1440 komm ich auf durchschnittlich 20 fps :heul: und das trotz gtx670@ 1,25ghz. leider sind die 2GB grafikspeicher in der auflösung der flaschenhals...
cpu wird fast gar nicht ausgelastet (~10%), gpu schwankt zwischen 70-100%
 
@Basshinzu: und bei 1080p? Das kann ich mir jetzt fast nicht vorstellen...! Hast du die aktuellen Treiber drauf?!
 
hab jetzt den neusten treiber installiert und statt smaa fxaa als kantenglättung ausgewählt. jetzt ist das ganze spielbar und vram ist bei 1,7GB. die grafik ist wirklich bombastisch gut.
 
Na also! :)


Wer ist heute mit mir bisschen beim Multiplayer am Start?! Schließe voraussichtlich gegen Mitternacht meinen Laden zu!
 
Also ich hab sehr oft drops auf 25 fps...
1920x1080 Very High 2xSSMA

Die Grafik im ersten Level ist echt richtig gut. Ich bin geradd im zweiten aber da find ich es net gerade besonders hübsch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
hmm ... weiß immer noch nicht wo kaufen ... hätte ne 50€ paysafecard ... aber russenkey? hmm ...
 
Guten Abend, wollt mal gerne wissen, ob es reicht sich die Standard Edition zu holen? Ich spiele so gut wie gar nicht dort MP, vielleicht nur mal reinschauen.
 
Afaik hat man bei der "Hunters Edition" fast direkt zum Anfang den Bogen... Welcher sich für mich ziemlich gelohnt hat.
Des weiteren lohnt sich der Multiplayer imho sehr! :)
 
mehrfach versucht... kein erfolg.... ich muss schon sagen Origin fängt langsam an mich zu nerfen

---------- Post added at 22:18 ---------- Previous post was at 22:05 ----------

Hat sich erledigt... War allein mein Fehler
 
hab heut mittag bei mmoga für 39 zugeschlagen... aber bei den origin servern scheint ja mächtig was los zu sein^^ lade das game mit ca. 100 KB/s runter

naja ich freu mich auf morgen abend nach dem feierabend drauf! :)


denkt ihr mit nem X4 965, HD 6950 und 16GB ram auf 1080p ist medium setting drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, da legt man sich eine neue Grafikkarte zu, ist zwei Wochen lang euphorisch weil die fast nicht in die Knie zu zwingen ist und DANN kommt Crysis 3 um die Ecke :shot:
Jetzt gilt es wohl die optimalen Einstellungen für mein Setup zu finden! ;)
 
Afaik hat man bei der "Hunters Edition" fast direkt zum Anfang den Bogen... Welcher sich für mich ziemlich gelohnt hat.
Des weiteren lohnt sich der Multiplayer imho sehr! :)

Einen Bogen bekommt man doch sowieso nach 10 Minuten spielen von Psycho, oder ist das ein anderer?!

Grüße
Sharie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh