[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

ach so ein scheiß ey... habs mal blind gekauft da ich bei nem Singleplayer shooter keinen origin zwang erwartet habe... A-Karte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach so ein scheiß ey... habs mal blind gekauft da ich bei nem Singleplayer shooter keinen origin zwang erwartet habe... A-Karte

Das ist bitter, _ALLE_ EA Games haben origin zwang, außer neuerdings die UBISOFT Games, die haben UPLAY-Zwang :P (UBI verkauft nun auch EA-Games => perverse Welt ,o))
wollen aber gemeinsam wohl gegen die STEAM-seuche bestehen.

@bendor: DRM Zwang ist immer da egal ob SP-only oder nicht! Auch bei STEAM Games z.B.
==> Aber Crysis3 hat noch MP, hast das nicht gewusst ? :) Hatte schon C2...
 
wie lange gebraucht für die 'Story' und alle Collectibles eingesammelt und Nebenzeuchs gemacht?

Hab nicht alle Infos aufgesammelt und zwei Nebenmissionen nicht gemacht. Bin laut Ingamecounter in 6 1/2 Stunden durch.
 
Ich Lade jetzt für euch German Language Pack Hoch. Funktioniert 100%. RUSSIAN POLNISH auf German.

Ja klar so funktiniert das schon, weil da ja dann alle (.DE) Files drin sind...
Ganz legal ist sowas aber nicht! ;) Sollte dir schon klar sein wieso oda ?
Auserdem könnte origin sowas prinzipiel wie STEAM auch härter regeln :-P

---------- Post added at 19:28 ---------- Previous post was at 19:26 ----------

Hab nicht alle Infos aufgesammelt und zwei Nebenmissionen nicht gemacht. Bin laut Ingamecounter in 6 1/2 Stunden durch.

Also durchschnittliche 6 std passt dann schon. Danke :) Hab momentan keine Lust auf sowas, FC3 ist grad spannender... Bei Gelegenheit werde aber mir die schöne Grafik anschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nicht ganz einfach macht selber einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bitter, _ALLE_ EA Games haben origin zwang, außer neuerdings die UBISOFT Games, die haben UPLAY-Zwang :P (UBI verkauft nun auch EA-Games => perverse Welt ,o))
wollen aber gemeinsam wohl gegen die STEAM-seuche bestehen.

@bendor: DRM Zwang ist immer da egal ob SP-only oder nicht! Auch bei STEAM Games z.B.
==> Aber Crysis3 hat noch MP, hast das nicht gewusst ? :) Hatte schon C2...

DRM Zwang stört mich nicht so lang es kein Windows Live Game ist
Ich hab auch nix gegen Steam so lang die nicht meinen PC nach allmöglichem Zeugs durchsuchen. Aber um Origin mach ich seit BF3 nen großen Bogen. Naja die Lust auf C3 siegt.

Bei C2 gabs aber ja noch keinbe Zwänge, hatte gehofft das es beim Nachfolger so geblieben ist
 
Kann jemand ein Key-Shop empfehlen ? am besten ohne das man Persokopien oder sowas hinschicken muss ^^
Zur Not muss ich halt zum Mediamarkt fahren :P Amazon verschickt auch nur mit so einer kranken Altersverfikation....
 
Kann jemand ein Key-Shop empfehlen ? am besten ohne das man Persokopien oder sowas hinschicken muss ^^
Zur Not muss ich halt zum Mediamarkt fahren :P Amazon verschickt auch nur mit so einer kranken Altersverfikation....


Kauf dir Russen Key Sprach Paket gibt es umsonnst :bigok:
 
Jep.. billigen scheiss kaufen und dann aber bitte rumheulen sonst fetzt das ne
 
Jep.. billigen scheiss kaufen und dann aber bitte rumheulen sonst fetzt das ne

Beim Berni_Ati funktioniert German Pack auch. Warum soll ich mehr Geld aus geben wenn ich Billiger bekommen kann. Mein C3 ist halt gepimpt ja und :bigok:

Ist ja nicht so das ich gecrackt runter geladen habe das Spiel.
 
Okay hab jetzt mal Router resettet und siehe da ca. 400 Server! ^^

Hat vielleicht jemand lust am Wochenende mal ne Runde zu zocken? Finde der MP bockt eigentlich schon! :)
Btw.: Gabs nich mal en Luxx Ts-Server?^^

Falls intresse könnter mich ja mal adden: MisterFister7
 
Hat hier noch jemand das Problem, dass die Einstellung für Texturauflösung immer wieder auf Hoch zurückspringt? Ich stelle auf Sehr hoch, aber nach einem Restart ist sie wieder resettet. System ist mehr als ausreichend, daran kann es nicht liegen. Treiber etc. aktuell.
 
Jaffi, hast du auch auf "übernehmen" geklickt? Danach das Spiel normal über "beenden" beenden. Nicht einfach den PC resetten. Ich mein, wollts nur erwähnt haben, gabs alles schon.
 
Hat hier noch jemand das Problem, dass die Einstellung für Texturauflösung immer wieder auf Hoch zurückspringt? Ich stelle auf Sehr hoch, aber nach einem Restart ist sie wieder resettet. System ist mehr als ausreichend, daran kann es nicht liegen. Treiber etc. aktuell.

ist bei mir genau das gleiche,jedoch nur im SP
 
Kann mir mal wer sagen wie man bei der Nebenmission
Provide Combat Support for the rebel mortar unit weiterkommt?
Ich sitze da am MG mit 150 Schuss und muss 2 Alienschiffe abschießen. Wenn die Munition alle ist sterbe ich? wenn ich aussteige und die Dinger killen will geht gar nichts. Die halten einfach viel zu viel aus.
 
mein System ist bei den Anforderungen auf Recomanded einzuordnen. Soll heißen ich kann es auf mittleren Details spielen oder was?
AMD PII 965@3,4GHZ
16 GB DDR3
AMD HD5850
Win 7 64Bit
 
ist bei mir genau das gleiche,jedoch nur im SP

Ich bin dem Problem auf die Schliche gekommen. Alle, die davon betroffen sind, haben einen Umlaut im Windows Benutzernamen. Bei mir wäre es z.B. ein Ö. Das erklärt auch, wieso es die meisten hier nicht reproduzieren können. Wie sich das letztendlich auf die Speicherdaten auswirkt, kann wohl nur Crytek sagen. Anscheinend kommt das Spiel mit dem Sonderzeichen im Pfad nicht klar.
 
würde bei mir dann auch alles erklären,seltsam habe noch nie von derartigen problemen gehört

thx für deine mühe
 
Es scheint aber nur ein Anzeigefehler zu sein. Öffnet man die Konsole mit ^ und gibt ein sys (dann tab drücken), so erkennt man, dass alle Werte, inklusive Textures, auf dem Maximum 4 stehen. Je nach Änderung im Menu werden die auch ordentlich herabgesetzt. Die Einstellung für die Texturauflösung wird im Menu jedoch nach einem Restart immer als Hoch angezeigt, egal, was man eingestellt hat. Solange sie in der Konsole auf 4 steht, SOLLTE alles ok sein :)


Ich muss nochmal zurückrudern! Diese Einstellung hat auf den angezeigten Wert in der Konsole keinen Einfluss! Hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal wer sagen wie man bei der Nebenmission
Provide Combat Support for the rebel mortar unit weiterkommt?
Ich sitze da am MG mit 150 Schuss und muss 2 Alienschiffe abschießen. Wenn die Munition alle ist sterbe ich? wenn ich aussteige und die Dinger killen will geht gar nichts. Die halten einfach viel zu viel aus.

Also ich bin ausgestiegen,als die Kiste nicht mehr weiterfuhr.Da lagen dann irgendwo mehrere Raketenwerfer und ne Gaussknarre rum.
Habe dann auch mehrere Treffer mit beiden gebraucht bis die platt waren,ging aber eigentlich recht einfach.
Man muss halt etwas in Deckung bleiben und sollte auch nicht das Geschütz übersehen,was da noch vor einem steht. :)
 
Es scheint aber nur ein Anzeigefehler zu sein. Öffnet man die Konsole mit ^ und gibt ein sys (dann tab drücken), so erkennt man, dass alle Werte, inklusive Textures, auf dem Maximum 4 stehen. Je nach Änderung im Menu werden die auch ordentlich herabgesetzt. Die Einstellung für die Texturauflösung wird im Menu jedoch nach einem Restart immer als Hoch angezeigt, egal, was man eingestellt hat. Solange sie in der Konsole auf 4 steht, SOLLTE alles ok sein :)


Ich muss nochmal zurückrudern! Diese Einstellung hat auf den angezeigten Wert in der Konsole keinen Einfluss! Hmm.

also bei mir ändert es nichts,habe namen im benutzerkonto mal geändert und spackt immer noch in den einstellungen rum,aber nur im SP,sehr seltsam
 
Also Singel Player macht ja richtig Spaß. Helal olsun Cevat :bigok:

Jo ein Dönner bitte mit allem! :P Hmm sprichst du nicht neuerdings polnisch? :o)

---------- Post added at 16:03 ---------- Previous post was at 15:59 ----------

Es scheint aber nur ein Anzeigefehler zu sein. Öffnet man die Konsole mit ^ und gibt ein sys (dann tab drücken), so erkennt man, dass alle Werte, inklusive Textures, auf dem Maximum 4 stehen. Je nach Änderung im Menu werden die auch ordentlich herabgesetzt. Die Einstellung für die Texturauflösung wird im Menu jedoch nach einem Restart immer als Hoch angezeigt, egal, was man eingestellt hat. Solange sie in der Konsole auf 4 steht, SOLLTE alles ok sein :)
Ich muss nochmal zurückrudern! Diese Einstellung hat auf den angezeigten Wert in der Konsole keinen Einfluss! Hmm.

Könnt ja sein das der interne WErt wirklich nur Hoch ist ;o) und 4/sehr hoch einfach kein Effekt hat, weil die Engine diesen Wert gar nicht kann.

---------- Post added at 16:04 ---------- Previous post was at 16:03 ----------

also bei mir ändert es nichts,habe namen im benutzerkonto mal geändert und spackt immer noch in den einstellungen rum,aber nur im SP,sehr seltsam

Wenn du im benutzerkonto dein username änderst ist im Filesystem immer noch der alte drin, is ein tolles Windows feature ne,
Musst komplett neuen User erstellen, dann gehts! :]

Btw. Das die türkischen Entwickler nicht mit öüä zuerecht kommen aua, gib mir ein ü sach ich nur :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh