[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich^^ hatte mal gelesen, das man tiere jagen kann und die felle verkaufen....

In Far Cry :O)

dem kann ich nicht zustimmen!

wenn ich das betriebssytem in englischer sprache installiert habe dann erwarte ich auch dass die programme die ich installiere die englische sprache als standard verwenden und nicht nur aufgrund meiner regionaleinstellungen mir dann deutschen kram anbieten

Ja schön für dich :) aber so gedacht ist es nicht! :P
auch nicht unter unixoiden OSes die ja meistens eh nur english hamn als OS-sprache ;)
Ne APP kann oft nicht mal wissen, wie die OS-sprachVersion ist, dafür kann und MUSS sie sehr wohl erfragen, welches Locale GLOBAL gilt :) Jetzt kann sie optional zum DEFAULT-Locale natürlich mal andere Localisierungen anbieten, der DEFAULT beim Starten sollte aber SYSTEM-DEFAULT sein...
Das ganze hat NULL mit OS-Sprachversion zu tun ;) Das ist schon klug gedacht und hat seinen Sinn so...
Aber wie gesagt MULTI-X und selektierbare lokalisierung sollte das alles egalisieren ;)

---------- Post added at 18:47 ---------- Previous post was at 18:45 ----------

habe ich^^ hatte mal gelesen, das man tiere jagen kann und die felle verkaufen....

ROFL! Spiel verwechselt! Aber du kannst CEPH jagen und deren 'felle' (metal! ) versuchen an psyco zu verkaufen *HAR HAR*

blödsinn ... warum sollte ich mein os in englischer sprache fahren nur um dann von jeder 2. popelsoftware nen deutsches userinterface vorgesetzt zu bekommen?

hast du dir schon mal die mühe gemacht und unter regional und spracheinstellungen nachgesehen?

da gibts den punkt display language und der ist bei nem windows 7 ultimate english obv. englisch und danach hat sich jegliche software zu richten, alles andere wäre falsch

und wenn du schon dabei bist denk bitte nochmal über so sachen wie klug und sinn nach ...

Weil sich die Welt nicht nur um dich dreht

Zuletzt bearbeitet:
->
->NeoTheHichter
ein paar Wahrheiten stecken in deiner Aussage!
Folgende Sachen pissen mich auch an:
- Vorbesteller-Abzocke, musste heute feststellen, dass die angebliche Vorbesteller-Exklusive Digital Deluxe jetzt für 55.- verramscht wird! Ich habe 75.- dafür gezahlt!
- Grafik: Ist zwar geil aber im Detail muss Maldo nochmal ran, viele Texturen sind gerade mal Standard.
- Leere Areale: Es sollte mehr los sein, vor allem mehr Gegner manchmal hat man nur 4-5 Gegner auszuschalten das wars dann kommen auch keine nach.
- man sollte gezwungen sein sich die rumliegenden Boni z.b. Nachrichten durchlesen/anhören zu müssen um die Mission erfüllen zu können (ähnlich einem Metal Gear Solid) - schon würde die Spielzeit extrem steigen.

Danke....wenigstens einer der meine Wut und Raff-Gier von EA & Crytek nachempfinden kann....

->->NeoTheHichter
ein paar Wahrheiten stecken in deiner Aussage!
Folgende Sachen pissen mich auch an:
- Vorbesteller-Abzocke, musste heute feststellen, dass die angebliche Vorbesteller-Exklusive Digital Deluxe jetzt für 55.- verramscht wird! Ich habe 75.- dafür gezahlt!
- Grafik: Ist zwar geil aber im Detail muss Maldo nochmal ran, viele Texturen sind gerade mal Standard.
- Leere Areale: Es sollte mehr los sein, vor allem mehr Gegner manchmal hat man nur 4-5 Gegner auszuschalten das wars dann kommen auch keine nach.
- man sollte gezwungen sein sich die rumliegenden Boni z.b. Nachrichten durchlesen/anhören zu müssen um die Mission erfüllen zu können (ähnlich einem Metal Gear Solid) - schon würde die Spielzeit extrem steigen.

Das mit der Vorbestelleraktion ist ärgerlich, dem stimme ich zu. Die Grafik ist echt Hammer und ein paar Texturen halte ich für übertriebenes Meckern.
Ich hasse endlose Gegnerwellen die solange auf mich einbranden bis ich irgendwo bin, da spring lieber ins CoD-Lager, dort gibts sowas massenhaft.
Am Fernseher die ganzen Texte zu lesen ist auf Dauer sehr anstrengend, von daher finde ich gut dass es nicht so ist.

An meinen Vorposter, ich kann keine Raffgier erkennen, lehres sinnloses Nachgelaber. Bild-Leser lässt grüßen...

ach so ... wenn man keine argumente mehr hat fängt man mit leeren phrasen an ?

Das mit der Vorbestelleraktion ist ärgerlich, dem stimme ich zu. Die Grafik ist echt Hammer und ein paar Texturen halte ich für übertriebenes Meckern.
Ich hasse endlose Gegnerwellen die solange auf mich einbranden bis ich irgendwo bin, da spring lieber ins CoD-Lager, dort gibts sowas massenhaft.
Am Fernseher die ganzen Texte zu lesen ist auf Dauer sehr anstrengend, von daher finde ich gut dass es nicht so ist.

An meinen Vorposter, ich kann keine Raffgier erkennen, lehres sinnloses Nachgelaber. Bild-Leser lässt grüßen...

Wer von Bildzeitungsniveau spricht, sollte besser darauf acht geben, dass sein "deutsch" auch gehaltvoller ist als seine "leeren" Beleidigungen....Du Micky Mouse Gamer geh mit Joshi Eier suchen!!!!

:banana:

Über die Texturen kann ich nicht meckern, viel was da konkurrieren kann gibts nicht und auch bei BF3 findet man wenn man sucht was auch bei deren Texturen.
Ich spiels in 2560x1440 teils hoch,sehr hochvund medium ohne AA mit 35 - 41fps mal + - 4 fps.

Die Gute 580 is da einfach ma am Ende ^^
Die Atmosphäre stimmt aber bei dem Game
Ich habe mir den key für 32euro gekauft und dafür stimmt der Gegenwert auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

[
Wer von Bildzeitungsniveau spricht, sollte besser darauf acht geben, dass sein "deutsch" auch gehaltvoller ist als seine "leeren" Beleidigungen....Du Micky Mouse Gamer geh mit Joshi Eier suchen!!!!

:banana:

Ui. Du hast eine Stelle gefunden an der ich mich verschrieben habe. Schön für dich. Wieso hältst du dich nicht selbst dran? Noch dazu war yoshis island eins der besten spiele aufm snes und darüber hinaus nicht gerade einfach. Aber was weißt du schon, Kleiner.

Ich habe mir den key für 32euro gekauft und dafür stimmt der Gegenwert auch.

Wo hastn den geholt?

Hitcher der RechtschreipNazi :P
Kritik ist fürn Ar..., vor allem das mit "Vorbesteller-abzocke", da fallen mal richtig nur dumme leutz rein, aber auch wenn, wieso meckern?! Das ist alles _NORMAL_
Nix ist heute exklusiv oder selten ;) Oft wird _SPÄTER_ immer ein besseres Angebot kommen.

Und zur Grafik von C3, die ist absolute REFERENZ, auf Maldo geschissen, die Texturen und Gesamtbild ist sehr stimmig, kein Vergl. zu C2-1.9er oder sö :P

Die Preise warn bis kurz vor Release 30€ +-

Ne Stunde danach ging's dann steil bergauf

Kleiner zwischen Stand.
Support Kontaktiert. Leider ist der ein "wenig" blöd und versucht mir bei Verbindungsproblemen zu helfen obwohl es nicht darum geht :fresse:

Resultat bisher :

Wieso habe ich das Spiel noch gleich - sogar ausnahmsweise - direkt in Origin gekauft? ^^

KA, weil du gerne sehr viel Geld für EA bist bereit zu geben ? ;)
Ne aber ernsthaft WIESO ? :)

Hi
Hab seit heute Crysis 3 in Betrieb genommen. 680er Classified heute eingebaut :d

Auf wieviel GHz soll ich meinen 3770K OCen? Spiele mit 2560x1440 und alles auf Sehr Hoch.

Und welche Settings sind die besten? FXAA, TXAA, SMAA oder MSAA?

Lg
Danjka

Da mein 2500K @ Stock bei 2880 x 1680 bei 80% läuft brauchst du die CPU wohl nicht anrühren. Seltsame Frage... Probiers doch erst mal aus wie es läuft.

Hab ich doch schon. Bei Settings auf Anschlag ist's aber nicht mehr so schön flüssig.

Denke das die CPU evtl limitiert?
Takte der 680 GTX: 1111/1187
4Gb Speicher.

Lg

Ich habe mit meinen beiden 4GB 670ern (Core 1176/Vram 1889) auf maximalen Details (8xMSAA) in 1920x1080 zwischen 40 und 60 fps.
CPU ist ein 2600k @ 4.5Ghz.

Ich habe mit meinen beiden 4GB 670ern (Core 1176/Vram 1889) auf maximalen Details (8xMSAA) in 1920x1080 zwischen 40 und 60 fps.
CPU ist ein 2600k @ 4.5Ghz.

Ja und so ist es nicht spielbar. Durch min fps
Ausser es stört einen nicht. Man muss sich eingestehen das man die Grafik runter drehen muss.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
FXAA -> postprozesseffekt, eher blur als AA
TXAA -> sieht matschig aus
MSAA -> gutes AA aber erfasst nur polygonkanten, erweiterbar zu SGSSAA (NVI) - aber wohl nicht auf ner GTX680 und höchsten details.

für maximale optik solltest du titan oder GTX690 verwenden. im netz schwirren bildvergleiche rum, welche ingame-einstellung was bewirkt und
du kannst auch mit den texturen etwa zurückgehen.. ich glaube gamestar hatte die unterschiede mal verglichen.

zum CPU-takt kann ich nix sagen, habe meinen 3770k nie mit standardtakt betrieben; damals mit dem 2600k wurde CPU-takt aber gern überschätzt, zumindest was spielgefühl angeht, wenn man ohne framecounter zockt.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Ja und so ist es nicht spielbar. Durch min fps
Ausser es stört einen nicht. Man muss sich eingestehen das man die Grafik runter drehen muss.

40 fps und super spielbar... Es gibt immerwieder komische Leute die der Meinung sind sie sehen den Unterschied zwischen 30 und 60 fps... Man kann sich halt viel einbilden

40 fps und super spielbar... Es gibt immerwieder komische Leute die der Meinung sind sie sehen den Unterschied zwischen 30 und 60 fps... Man kann sich halt viel einbilden

Mit SLI sieht man ihn glaub mir.

Wow ich bin ein komischer Mensch.
Aber soll ja auch komische Menschen geben die solche Aussagen machen ohne ein 120 HZ Monitor oder SLI gespann zu besitzen. ;)

Und für den Unterschied brauch ich nicht mal ein FPS Counter :fresse:

Wow ich bin ein komischer Mensch.
Ach, du auch? :)
Sobald die FPS unter 40 kommen wird das Zielen träge und das war mit der 680 trotz 1333MHz GPU oft der Fall. Gerade jetzt mit der Titan ist das deutlich besser.
Spiele übrigens alles auf Very High (bis auf Schatten nur High, sieht man kaum und bringt 10%) in 1080p mit 2x TX SMAA. Flutscht meist mit 50-60fps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh