G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
wo kann man eigentlich tiere jagen?
Zu Beginn von Welcome to the Jungle laufen zwei Hirsche rum. [Die sind aber unbewaffnet].
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo kann man eigentlich tiere jagen?
dem kann ich nicht zustimmen!
wenn ich das betriebssytem in englischer sprache installiert habe dann erwarte ich auch dass die programme die ich installiere die englische sprache als standard verwenden und nicht nur aufgrund meiner regionaleinstellungen mir dann deutschen kram anbieten
habe ich^^ hatte mal gelesen, das man tiere jagen kann und die felle verkaufen....
->
->NeoTheHichter
ein paar Wahrheiten stecken in deiner Aussage!
Folgende Sachen pissen mich auch an:
- Vorbesteller-Abzocke, musste heute feststellen, dass die angebliche Vorbesteller-Exklusive Digital Deluxe jetzt für 55.- verramscht wird! Ich habe 75.- dafür gezahlt!
- Grafik: Ist zwar geil aber im Detail muss Maldo nochmal ran, viele Texturen sind gerade mal Standard.
- Leere Areale: Es sollte mehr los sein, vor allem mehr Gegner manchmal hat man nur 4-5 Gegner auszuschalten das wars dann kommen auch keine nach.
- man sollte gezwungen sein sich die rumliegenden Boni z.b. Nachrichten durchlesen/anhören zu müssen um die Mission erfüllen zu können (ähnlich einem Metal Gear Solid) - schon würde die Spielzeit extrem steigen.
->->NeoTheHichter
ein paar Wahrheiten stecken in deiner Aussage!
Folgende Sachen pissen mich auch an:
- Vorbesteller-Abzocke, musste heute feststellen, dass die angebliche Vorbesteller-Exklusive Digital Deluxe jetzt für 55.- verramscht wird! Ich habe 75.- dafür gezahlt!
- Grafik: Ist zwar geil aber im Detail muss Maldo nochmal ran, viele Texturen sind gerade mal Standard.
- Leere Areale: Es sollte mehr los sein, vor allem mehr Gegner manchmal hat man nur 4-5 Gegner auszuschalten das wars dann kommen auch keine nach.
- man sollte gezwungen sein sich die rumliegenden Boni z.b. Nachrichten durchlesen/anhören zu müssen um die Mission erfüllen zu können (ähnlich einem Metal Gear Solid) - schon würde die Spielzeit extrem steigen.
Das mit der Vorbestelleraktion ist ärgerlich, dem stimme ich zu. Die Grafik ist echt Hammer und ein paar Texturen halte ich für übertriebenes Meckern.
Ich hasse endlose Gegnerwellen die solange auf mich einbranden bis ich irgendwo bin, da spring lieber ins CoD-Lager, dort gibts sowas massenhaft.
Am Fernseher die ganzen Texte zu lesen ist auf Dauer sehr anstrengend, von daher finde ich gut dass es nicht so ist.
An meinen Vorposter, ich kann keine Raffgier erkennen, lehres sinnloses Nachgelaber. Bild-Leser lässt grüßen...
Wer von Bildzeitungsniveau spricht, sollte besser darauf acht geben, dass sein "deutsch" auch gehaltvoller ist als seine "leeren" Beleidigungen....Du Micky Mouse Gamer geh mit Joshi Eier suchen!!!!
Ich habe mir den key für 32euro gekauft und dafür stimmt der Gegenwert auch.
Ich habe mit meinen beiden 4GB 670ern (Core 1176/Vram 1889) auf maximalen Details (8xMSAA) in 1920x1080 zwischen 40 und 60 fps.
CPU ist ein 2600k @ 4.5Ghz.
Ja und so ist es nicht spielbar. Durch min fps
Ausser es stört einen nicht. Man muss sich eingestehen das man die Grafik runter drehen muss.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
40 fps und super spielbar... Es gibt immerwieder komische Leute die der Meinung sind sie sehen den Unterschied zwischen 30 und 60 fps... Man kann sich halt viel einbilden
40 fps und super spielbar... Es gibt immerwieder komische Leute die der Meinung sind sie sehen den Unterschied zwischen 30 und 60 fps... Man kann sich halt viel einbilden
Ach, du auch?Wow ich bin ein komischer Mensch.