[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Hab Hot Spot Shield installiert und bin auch connected. Trotzdem kann ich die Beta net saugen. Hab ich was falsch gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte normal nur für Deutschland gelten, wegen der lächerlichen Jugendschutzgesetze. Normal müsste es mit Hotspot Shield funktionieren, da Amerikanische IP. Ansonsten einfach einen zweiten Account mit Hotspot Shield erstellen.
 
Eben Spiel einfach eingefroren :wall:, musste dann übern taskmanagar beenden :mad:
Die müssen unbedingt mal nen Patch raus bingen, die ganzen bugs regen auf, vor allem da es Bugs sind, die im Alphatest rausgeschmissen werden sollten. Die die es testen woltlen, sollten es sich gut überlegen, wenn sie allerdings auf Bugs abfahren, dann seid ihr herzlich willkommen. Peile übrigens die Top 75 an, wird aber schwer :/
 
Hey testet mal meine Config! Mit der habe ich nun bei 2560x1440 und 8xMSAA im schnitt 70-80FPS
 
Ok danke, habe eben zu testzwecken mal mit DS gemacht (2880*1620p) und lief laut fraps mit 20-25 fps, aber fühlte sich überaschend flüssig an. Grafisch ist das ganze dann nochmal nen tik besser :d
 
Und wie rennt es nun in 1080p mit der GTX660?
 
Und wie rennt es nun in 1080p mit der GTX660?

Bitte eine GTX 660 Ti ;)
Mit deiner Datei sieht es so aus und ich habe ca. 39 fps
Ohne deine Dtei sieht es so aus und ich habe ca. 48 fps
Gleich kommen nochmal 2 vergleiche, aber die Farben wirken schon kräftiger :)
Ohne
Mit
Grafisch finde ich deine besser, aber zum zocken eher hinderlich, da halt die Schatten dunkler sind und man den Gegner schlechter sieht. Zudem wirkt es bei deiner Version als wäre es Nachmittag, wobei es erst 11:55 ist (glaube ich Uhrzeit nicht mehr im Kopf :haha: ) aber ist ja nicht das dramatische.

Habe natürlich alles auf Very High in 1920*1080p und blur motion ist aus mit 2xSMAA tx oder so :d (das 2. SMAA)

Danke dir für die Datei, aber ich werde die normalen settings verwenden, einfach weil man die Gegner halt besser sieht ;); möchte schließlich noch unter die Top 75 :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch weil ich habe enorm mehr fps mit dieser file....
Du darfst danach nix mehr in den settings verstellen auser auflösung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe garnichts verstellt, habe wirklich durch die Datei weniger fps 8-9 ca.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Hmm vieleicht ist das ganze irgendwie nix für NV karten weil mit ner AMD rockt das dann auf einmal brutal und mein kumpel mit zwei HD6950 meinte auch unglaublich wie das nun rennt..
Er hat mit zwei HD6950 ohne OC avg. 60FPS+
 
Ja nur habe ich eben 2560x1440@8xAA
 
Bei amd brauchste kein DS tool mehr...
 
Es gibt ein AMD Downsampling GUI. Und man braucht einen monitortreiber welcher 2720x1530 beinhaltet und schon kann man mit dem AMD Downsampling GUI diese auflösung downsampeln ohne dabei einen Hz verlust in kauf zu nehmen.
Sprich kann dein monitor 120Hz dann kannste auch mit 120Hz bei 2720x1530 zocken!
Monitor treiber und GUI kann ich dir PM senden wenn du willst! Ich werde gleich mal crysis 3 mit SSAA antesten :fresse:
 
Ja das meine ich aber bei höheren auflösungen als 2720x1530 gibt es noch probleme!
Klick hier ist alles drin und denk dran vorher die treiber signatur (Programm ist mit in der RAR) zu deaktivieren!
 
Einfach im Treiber unter Auflösungen und dort manuell eine einstellen. Ist ganz einfach, es sei denn bei AMd geht es (wieder) nicht aber naja
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh