michae1971
Enthusiast
Crysis 3 Stats ist online
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe mit meinen GtX670 SLI @ alles max saumässig ruckler. Den neusten treiber hab ich schon drauf...sonst noch wer performance probleme?
Optimiert sieht anders aus.
Ich habe mich nur gedreht.
Siehe Auslastung der Grafikkarten.
Edit: Ahh ok.
Ist ein Performance Bug im ersten Level: http://maldotex.blogspot.de/2013/02/performance-bug-in-crysis-3-first-level.html
Aber auch mit 40-50FPS laggt es, spielt sich eher wie 20-30FPS. Totaler Mist! Irgend etwas haben die Verbockt, was in der Beta noch OK war.
Lol, also mal sowas von gar nicht. Es gibt ja Spiele bei denen man sich darüber streiten kann, aber Crysis 3 gehört bestimmt nicht dazu.
Edit: Ich spreche vom MP.
Crysis ist seit Teil 1 dafür bekannt mit wenig FPS sehr angenehm zu laufen. Da gibts nichts zu streiten.
Ob SP oder MP ich merke da keinen Unterschied.
Nein, da hast du was falsch verstanden. Nicht seit Crysis 1, sondern nur Crysis 1. Das stimmt auch, das origional Crysis läuft schon mit 30FPS sehr flüssig. Über Crysis 2 oder 3 sagt das niemand, weil es eben nicht mehr so ist. Wenn du das nicht merkst, liegt das an dir. Das Spiel ist mit 30FPS weit von ruckelfrei entfernt.
Ich bezweifle stark das nur ich das so sehe.
käfdox ich Schätze du hast im Schnitt 35-40 fps mit einer OC 7950.
habe jetzt museum u. flugplatz gezockt,dabei immer zischen 55-95 fps und nach meinem gefühl rennt es sehr gut
2x 7970 GHz skalieren ausgezeichnet. Hin und wieder gibt's Frame-Einbrüche aus mir bislang unbekannten gründen. Alt+Tab 1-2 mal schafft hier immer Abhilfe. Habe im Schnitt in großen Karten so gut wie nie unter 60 fps. Alles auf höchsten Einstellungen 2x SMAA.
Mit 1er 7970 GHz lief es im Schnitt bei 35-40 fps. Im MP ein bisschen höher.