[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Setz deine Steuerung auf standard zurück. Das Passiert wenn man das hacken von der taste F weg nimmt.


Schattenmaker
Da führt immer ein kleiner weg hoch. Versuch es mal Hintenrum.

Joa, CFG´s wären mal was^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steuerung ist zwar nicht mehr auf standard, aber hacken ist noch immer auf f !?
 
Schon klar das Hacken immer noch auf F ist. setz dennoch mal zurück. Danach kannst du es wieder auf deine Einstellung machen. Beim nächsten mal Hacken sollte es dann gehen. So wurde es zumindest auf MYCRYSIS.com beschrieben.
 
ich hab mal ne frage...
ich hab hier nen lenovo y580 laptop (8gb ram, Core i7 3160 und ne GF gtx660 mit 2gb

wie würde crysis 3 da laufen mit welchen einstellungen?
 
Würdet ihr Crysis 3 empfehlen?

Hallo,

ich überlege mir Crysis 3 zu holen, jetzt stellt sich die Frage ob es zu empfehlen ist, wenn man Crysis 1+2 nicht so viel abgewinnen konnte und eher Multiplayer fixiert ist?

Gruß

hopwest
 
Hab jetzt zurück gesetzt und nochmal versucht, selbes Problem.
Aber das Hacken an sich geht ja auch, zumindest wird das so angezeigt. Nur passiert dann eben nix.
 
Bei mir hat es gefunst :)


Mal ne Frage, kommt euch das Gras auch etwas zittrig vor ?

Spiele mit gtx 580 SLI a 930Mhz MAX Settings und 4xMSAA und habe 50 bis 65 FP
 
ja das flimmert recht stark, aber mit 4xMSAA sollte es im vergleich zu ohne AA deutlich besser sein.
 
Noch mal resettet und geht.
Kann man die Taste danach wieder ändern, oder muss die immer auf F bleiben ?
 
Hmm, mal ne Frage. Beim Spielen sehe ich, das meine Karten teils nicht beide voll ausgelastet werden, sondern nur eine der beiden 580er.
Auf der einen, die stärker ausgelastet wird, läuft physX. Es würde doch meine Performance verbessern, wenn ich diese von der CPU erledigen lassen würde oder ? Weil die kriegt ja nur ihre 20% ausgelastet oder so :d
Nur hätte ich dann einen Nachteil in der Optik ?
 
oh ok danke, hab vorher irgendwo gelesen SMAA wär am besten .. hmm

---------- Post added at 01:42 ---------- Previous post was at 00:48 ----------

gibt's da aktuell irgendwie noch ein Bug oder so ? Hab 50% Auslastung von den beiden 680er und komm auf 25Fps :confused: Zwar in 3D aber wenn dann müßte Auslastung doch bei 100% sein
 
Hab da gerade ein seeehr schönes Tool zum Config machen gefunden:
MyCrysis Forums - Crysis 3 CVar Configurator

Und noch was zum AA:

SMAA 1x is our enhaced MLAA implementation.
SMAA T2x is temporal SSAA 2x + MLAA.
SMAA S2x is MSAA 2x + MLAA.
SMAA 4x is MLAA + TSSAA 2x + MSAA 2x.

We're working on a T4x temporal mode, but it's really hard to eliminate ghosting trails in low framerates with so many previous samples
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Also so ganz packens meine beiden 580er auch nicht, wenn man alles aus maxed. Aber mit 8x msaa gehts dann relativ gut.

Aber ich bin nicht der einzige, der mit den wiesen/gras so derbe Grafikfehler hat oder ?
 
Dann werden die 580 SLI Nutzer auf Profile warten müssen.
Denn mit zwei 6970 läuft das Spiel absolut anstandslos. Wird dem AMD logo im Intro wenigstens gerecht. :)

Auf EyeFinity allerdings, nurnoch auf Medium hart an der Grenze spielbar. (30fps cap, wirkt dennoch flüssig)

Was mich vorher noch stark gewundert hat, das ich für das FPS Limiting den doppelten Wert angeben muss aber als Ergebnis die Hälfte der FPS bekomme.
Sprich fps limit setzen auf 60fps ergibt letztendlich 30fps im Spiel.
Ich dachte schon was ist denn mit dem Spiel nur los das es mit fps cap 80fps immernoch so schäbig im single screen läuft. :banana: Liegt wohl irgendwie im CFX in dem Spiel.


Die Grafik ist schon noch ganz okay auf Mittel *untertreib*. :bigok:
Naja mehr geht ja immer, vieleicht quetschen sie noch ein wenig raus. (Leistung sowie Optik)

Auf einem Monitor habe ich aber, vorallen in den ersten levels, mit den Treppcheneffekten zu kämpfen gehabt. Egal welche Kantenglättungseinstellung, auch mal die MFAA ausprobiert, ich hab es nicht hinbekommen dass das Bild ordentlich aussieht. Jetzt im dschungel setting fällt das wiederrum nicht so stark auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Da muss man wohl auf Treiberupdates warten. Schade..
Naja, werds wohl trotzdem spielen. Auf "unflüssig", Grafik runter ist nicht so mein Ding :d

Ja, die Grafik ist sehr nett an zu sehen.
Was mich aber wirklich überzeugt ist die Soundkulisse bzw. deren "Bühne".
Die Waffen sind halt futuristisch und klingen ein bisschen komisch. Aber die Darstellung des Raumes und alles macht schon echt was her.
 
Gibt es schon schöne configs ?

Paar Sachen nur...FOV ist dann größer, Bild leicht schärfer..Rest erklärt sich ^^

autoexec.cfg
Code:
r_Sharpening = 0.28
r_ChromaticAberration = 0.0

system.cfg
Code:
sys_MaxFps = 120
g_skipIntro = 1
cl_fov = 77
r_DrawNearFoV = 77
pl_movement.power_sprint_targetFov = 75
 
In ca. 7-8 Tagen soll es den ersten Patch geben.
Bevor das geflame losgeht: Einer meiner engsten Spetzl arbeitet bei Crytec in FFM.
 
Hab Probleme im Multiplayer, meistens bei größeren Schlachten und bei der abgestürzten Schote ruckelt es immer. Das macht das zielen unmöglich.
Die Settings sogar runtergeschraubt auf "Mittel", AF 1x, AA deaktiviert

CPU fx 8350 stock
HD 7870
GPU ist voll ausgelastet
Catalyst 12.2 Beta 6
Frames konnte ich nicht weniger als 40 festellen, meistens 45-75

Kann doch nicht sein? Der Singleplayer wurde noch nicht getestet, aber wahrscheinlich gibts da wieder gravierende Unterschiede zwischen Single und Multi....
 
auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich den singleplayer? direkt post-human warrior? ... so hab ichs zumindest auf den ersten beiden teilen gemacht bzw. auch sonst in jedem anderen game ... d.h. direkt schwierigster level ... vor allem auch um nicht direkt in 2 stunden durch zu sein ...
 
Ich habe auf dem Mittleren das erste mal durchgespielt und nun auf Post Human Warrior.
Komisch erscheint mir das es MIR auf Post Human Warrior einfacher erscheint. Evtl liegt es daran das ich nun nicht mehr Run´n´Gun spiele sondern taktisch vorgehe.
 
ok, andere frage ... ich hab 2 monitore ... wenn ich das spiel starte wird der 2. monitor "abgeschaltet" bzw. das bild wird einfach schwarz ... da würd ich aber gerne ein auge auf gpu-z und core temp werfen ... wie kann ich verhindern dass mir das spiel den 2. monitor "deaktiviert" bzw. das bild schwarz macht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh