Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hirnverband schrieb:Na super - neue Hardware, um das Spiel richtig zu genießen! Gut, war ja fast abzusehen, aber irgendwie nervt das doch ein wenig. Und die Meldung, dass das Spiel auf einem X1900er-Crossfire-System ganz gut läuft, finde ich auch nicht so beruhigend. Was denn sonst??? Was schnelleres gibts doch im Moment gar nicht!!!
Wie jetzt? Ich dachte das Crysis mit DX10 noch bessere Effekte unterstützen sollSinSilla schrieb:…Das beste, der G80/R600 werden keine neuen optischen Verbesserungen mitsich bringen in Crysis, sondern lediglich nen "DX10 Performance Schub"...
xtra9 schrieb:Wie jetzt? Ich dachte das Crysis mit DX10 noch bessere Effekte unterstützen soll
WulleWuu schrieb:Was definiert ihr als "hohe Auflösung"? Also mir reicht 1280x1024 + AF und AA absolut aus...
Ist eh immer lustig.. crysis wird released und kaum eine Graka packt es, nur nen SLI oder CF, 2 Monate später rennt es auf jeder Graka, die es dann gibt^^
Es wird sicherlich nicht so ein ÜBERGAME, was über ein Jahr ungeschlagen an der Spitze der Grafikwelt steht und keine Graka da ist, die es darstellen kann
vs. schrieb:Haze kenn ich net, Prey = Doom Engine, Quake Wars = Quake Engine (sieht man ja). Also keine grosse Kunst.
jo jetzt wo dus sagst fält es mir auch auf…das gamestar vid wahr nicht so flüssig und der erste trailer auch nicht 0o hmmm…prerender?SinSilla schrieb:…
Und auf was für Hardware soll die Tech denn gelaufen sein? Das lief mordsmäßig flüssig mit aa und hdr... Alles sehr suspekt…