Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest wird Crysis kein Vista-Referenztitel, wie man ja schon befürchtet hatte. Das werden jetzt wohl Alan Wake und Halo 3 (oder Halo 2?) sein. Da guckt man dann mit XP in die Röhre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja halo 2 wird vistatitel.
warum soll xp eigentlich kein dx10 unterstützen, wäre ja quatsch.
wenn die das machen, schick ich ne bombe zu ms, wäre ja sehr kundenfreundlich.
umsonst hab ich mir mein xp nich gekauft!!!! :grrr:

@lalanunu

Man könnte direct x10 sicher auch in xp intigrieren aber dass soll ja einer der Kaufgründe von Vista sein.
Ms ist ja nicht auf den Kopf gefallen, die wollen auch geld verdienen.

@Peng00
Danke

@Hirnverband

Völlig richtig.
Als Far Cry rauskam lief es nur auf dem fx51 und 9800 xt richtig flüssig (auf max. details)--->x800xt und 6800 ultra schafften dann abhilfe.

Aber falls die demo wirklich auf einer x1900xtx lief wäre das schon toll.

Hab mir das gamestar video angsehen:

Ist zwar sehr hübsch aber was wirklich neues sieht man nicht.
Der Bosskampf ist wieder dabei, diesmal gespielt von dieser gamestar reporterin (deren kompentare zu tode nerven:grrr: und voll fürn a.... sind)

Ich will selbst spielen:heul:

was Hardware tauschen angeht, würde ich auf jeden Fall warten.

Kann gut sein, dass sich der release verschiebt und dann zu einem

späteren Zeitpunkt, gibt es bessere Grakas und das Game wurde dann

dahingehend optimiert. ;)

Hab das Video auch gesehen und es ist ganz ok, nur mal wieder zu dunkel,

man erkennt es teilweise nicht richtig. Hoffe mal es gibt bald mal ein Video zum

download, welches nicht abgefilmt worden ist.

Das Video is wirklich sehr dunkel,aber naja. Mann die gamestar reporterin spricht nur scheiße zusammen und spielen kann die auch nich:stupid::motz: .... ich möchte selber zocken!:fresse:

Na ich hätte die Reporterin genommen. Gibt ja ne Binsenweisheit.
Dumm................gut.

Alpha 1k4 schrieb:
Das Video is wirklich sehr dunkel,aber naja. Mann die gamestar reporterin spricht nur scheiße zusammen und spielen kann die auch nich:stupid::motz: .... ich möchte selber zocken!:fresse:
Danke
Du sprichst mir aus der seele.
Dabei sollte man meinen das genau solche leute sich auskennen.

@ die anderen
Was meint ihr mit zu dunkel?
Die dschungelszene ist doch sehr hell!

und die szene am schiffsdeck muss dunkel sein, es ist nämlich nacht und es blitzt...:fresse:

naja, leider ist die quali vom vid nicht gerade berauschend.

Trotzdem scheint Crysis sehr interessant zu werden.

DAS SPIEL RUCKELT

Fuck! Will mir auch das 160 MB-Video saugen, aber der Server ist scheinbar grad völlig überlastet!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt auch das Gamestar-Video angesehen. Die Auflösunf ist ja leider mehr als bescheiden. Und Petra Schmitz macht, was sie immer macht - dummes Zeug labern! Wie hat die eigentlich diesen Job bekommen?

Zum Video: Großartig! Sieht so cool aus, auch wenn es im Wald teilweise sehr heftig ruckelt. Vor allem bei der Szene, wenn man die Eisbarriere durchschreitet. Da ist entweder ein besseres System oder Spieloptimierung angesagt!

Den Kampf auf dem Schiff finde ich auch großartig. Die Aliens glühen total cool. Und das Finale ist der Hammer! Das große Vieh rockt! Und die ganze Action drumherum, alles brennt und stürzt in sich zusammen! Wahnsinn!

Ich war zwar vorher schon begeistert, aber jetzt bin ich süchtig! Lad mir grade ein 150 MB-Video von Krawall runter! Mal sehen, was das kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh