Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir jetzt das Video von Krawall angesehen. Das zeigt nur den Boss-Kampf. Ist aber besser aufgelöst und sieht recht gut aus. Aber insofern nix neues!

Sieht schon sehr gut aus. Ich würd mir gern noch den Trailer von Gamershell runter laden, aber da sind leider alle Mirrors völlig dicht. Schade, ist erst mal warten angesagt. Dafür rockt der Trailer von Prey!

Also ich find das Gamestar Video geil, sind doch neue Szenen! Klar...wieder dschungel/flugzeugträger aber man hat durchaus neue Dinge zu gesicht bekommen. Und ich hab bisher keine bewegten Bilder aus der Eiswelt gesehen gehabt. :love: Man sieht das Game göttlich aus...

Mr.Freeman schrieb:
meinst du diesen trailer(160mb):
http://www.gamershell.com/download_13714.shtml

Da gibts nichts neues, nur altes material in etwas besserer qualität;)
Verdammt! Naja, was soll´s? Jetzt ist er gleich auf der Platte. Und dank der Flatrate kostet es ja nix extra!

Shit! Du hast recht! Ist der gleiche Trailer wie der, den es bei Krawall gibt! 160 MB umsonst runter geladen!

Zuletzt bearbeitet:
leute .. KRAWALL ist das zauberwort

habs jetzt 3mal gesagt und nüscht ist passiert? :hmm:

€: wollts gerade saugen aber ich bin nich bei Koins gereggt? :heul: ist es ein neues video?

Hat sich erledigt, Hirnverband hat ja schon geschrieben das es "nur" das Boss Video ist...man und wo bleibt RtCW2 :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Vids gibet denn bis jetzt? Ich hab nur eins und saug nun noch das 160MB Vid.

Also: CRYTEK_GDC_VIDEO_2006_wmvhd.wmv & E3 2006.

Gibet sonst noch eins? :)

SinSilla schrieb:
Ich glaube es ist Fakt das du es nicht SO spielen kannst ;)

Ich glaube das Game läuft nicht mal mit z.B. 7900GTX SLI ruckelfrei (bei ca. 60 fps).

Oder weiss zufällig jemand mit welchem System dort gespielt wird!?

steht in der pc games, kann ich mal später gucken. es ist aber auch noch nicht optimiert, das müsst ihr euch vor augen halten.

LaMagra-X schrieb:
Ich glaube das Game läuft nicht mal mit z.B. 7900GTX SLI ruckelfrei (bei ca. 60 fps).

Oder weiss zufällig jemand mit welchem System dort gespielt wird!?
Es soll angeblich ein "normales" High-End-System sein. Als Grafikkarte kommt wohl eine Radeon X1900XTX zum Einsatz, aber ohne Crossfire. Über die Prozessor-Leistung ist nichts bekannt, also keine Ahnung ob es ein Single- oder Dual-Core ist. Würde mich aber stark wundern, wenn kein Dual-Core-Prozzi zum Einsatz kommt. Meiner Meinung nach ist Crysis bestimmt optimiert für Dual-Cores!

Jau nur solltens eben nicht weniger werden als 30fps. Dann wärs nämlich sehr schön spielbar ohne Ruckler.

Hier noch ein Bericht von Bit-Tech (englisch):

Link

da wird zumindest behauptet das das Game recht flüssig auf nem 1900XTX Crossfire Sysem mit nem Dual Core lief. Und das bei nem relativ früher Code. Und das Direct 3D 10 nicht so den Hammer Unterschied bringt im Gegensatz zu DirectX9. Zumindest solange nicht bis die ersten High End Karten kommen die Direct3D 10 unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Das lässt ja echt hoffen. Habe echt keinen Bock nur wegen nem Game (auch wenns noch so goil wird^^) ne neue High End Graka zu kaufen...

Die Videos sehen echt zum anbeisen aus. Ich hoffe nur nicht, dass die Entwickler sich nur auf die Optik konzentrieren und andere wichtige Komponenten wie Story oder Spielzeit vergessen...
Habe aber die Hoffnung, dass sie sich an die alten Far Cry Manieren halten. :shot:

Hab auch grad mal auf Bit-Tech geschaut (die Seite ist eh ziemlich cool). Was da stand fand ich dann doch recht krass:

We saw the game running on an Intel Extreme Edition dual core processor, 2GB of RAM and X1900 CrossFire. The frame rate was very good, considering the fact this is still relatively early code. A Crytek spokesman said that this was "Definitely going to be a game worth upgrading for. You're going to need to get some new hardware to play this properly."

Na super - neue Hardware, um das Spiel richtig zu genießen! Gut, war ja fast abzusehen, aber irgendwie nervt das doch ein wenig. Und die Meldung, dass das Spiel auf einem X1900er-Crossfire-System ganz gut läuft, finde ich auch nicht so beruhigend. Was denn sonst??? Was schnelleres gibts doch im Moment gar nicht!!! :hmm:

Naja, ist ja auch egal! Immerhin haben wir ja noch ein wenig Zeit zum sparen!

Ja aber da es noch ein relativ früher Code ist kann man davon ausgehen das das Game auf jetzigen High End Systemen einigermassen anständig läuft.
Der Intel EE ist nicht so der überhammer in Sachen Geschwindigkeit, und da ein Crossfire System ausgereicht hat um alle Effekte darzustellen find ich das schon ordentlich, da dies noch auf DirectX9 basiert und das ganze schliesslich Anfangs nach unglaublicher Rechenintensität ausgesehen hat.

Und wenn man sich heutige SLI oder Crossfire optimierte Games betrachtet so bringt das auch meist "nur" zwischen 10 und 30 FPS.

Ich dachte nach dem ersten Video das man sowas wohl erst mit der neuen Generation an High End Grakas bewundern kann. Aber siehe da es läuft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh