Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht nur du Da ja Crytek angeblich nur ingame-screenshots zeigt, würde ich auch mal langsam wissen ob überhaupt noch ne 7900GTX solche geilen Bilder zustande bringtMr.Freeman schrieb:OMG
…
Absolut unglaublich, langsam werde ich wirklich neugierig auf die hardwareanforderungen.
Jo würde mich auch interessieren 0oAber von wem stammt eingentlich das bild?
Nemesys schrieb:naja man muss auf details achten wie zum beispiel den holzstapel, da erkennt man es deutlich
realitätsnah ist es schon geradezu, es fehlen nurnoch wenige schritte bis dahin, vielleicht findet dann der irakkrieg nurnoch im computer statt ^^
Nemesys schrieb:guckt mal:
echt krass oder?
Nenen Ich finde die Pics einfach Super. Aber man sollte auch mal auf den Boden bleiben Solche Sprüche wie "kann man von RL kaum unterscheiden" sind nicht wirklich glaubhaft oder…SinSilla schrieb:Xtra du alter miesmacher!
Jepp Ich muss ja sagen, nach dem ich lange Zeit keine Games auf PC gezockt hatte und mir so dachte die müssten ja Lichtjahre entfernt sein, wahr ich ehrlich gesagt über die schlecht Grafik der Games, die bis her erschienen sind, sehr enttäuscht :/ Ich dachte bei solchen hammer Grakas sollte mehr drinnen sein. Es geht ja nicht mal so sehr um die ganzen effekte, sondern um die echt beschießenen Texturen die die Games alle haben *kotz*Wenn man sich die aktuelle bzw letzte Generation von Games anschaut dann muss man sagen das Crysis nen riesenschritt in die richtige Richtung gemacht hat. Sicher ist es noch kein Photorealismus, aber lichtjahre sind es nun wirklich nicht mehr.
Freu mich jedenfalls das Techniken wie DoF und Motion Blur nun endlich auch in Games zu sehen sind...zumal die Technik von den Grakas schon eine ganze ganz weile zur verfügung gestellt wird.
Ja aber für die Kidds sind diese Games auch nicht gedacht 0o Sind nur für 18+ Jährige gedachtUnd Stimmen die sagen das solche Games die Jugend versauen gibt es doch schon seit Doom, das wird doch immer so bleiben