Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und so schnell kann es mit der Euphorie vorbei sein. :fresse:

Gamestar.de schrieb:
Eigentlich logisch: Crysis soll die Fähigkeiten des neuen Betriebssystems Microsoft Vista veranschaulichen. Da Vista selber erst Januar 2007 erscheint, ergibt ein früherer Crysis-Termin keinen Sinn.

Teilzitat von Gamestar.de

Mich überrascht die News auch recht wenig, wäre ja auch zu schön gewesen wenn es ein TopTitel mal pünktlich in die Läden schafft. ;)

Grüße

Sin

wie teuer wer denn zum beispiel ein pc der das spiel flüssig wiedergibt?
bzw. gibt es schon neuigkeiten vom spiel?

hmm, sowiet ich weiß, wird das spiel (also der rechner aufm video, mit dem gespielt wird), mit zwei x1900xtx im crossfire gespielt.

Kosten:

436€ im moment günstigster preis bei norsk it.
also man braucht zwei davon. somit würde man "nur" für die grafik (wenn man alles auf high spielen will), 872 € ausgeben...

mfg

Also so kann man das nicht sagen.........kommt halt drauf an mit welchem Detailgrad man das Game spiele will......ob mit AA und AF........und in welcher Auflösung........

Um das Game mit minimaler Einstellung flüssig zu spielen braucht man sicher kein CF Sys..........

und außerdem kommt die neue graka generation noch vor dem game raus, also 500€ für das highend modell und kannst sicher mit high details zocken ;)

ich hab ja nur gesagt, wie es zur präsentation gespielt wurde...

das man da noch den detailgrad und etc einbeziehen kann ist mir auch klar.

am besten, man rüstet erst kurz vor release auf. da ist die neue grakagen draußen.

mfg

Tommy_Hewitt schrieb:
Also so kann man das nicht sagen.........kommt halt drauf an mit welchem Detailgrad man das Game spiele will......ob mit AA und AF........und in welcher Auflösung........

Um das Game mit minimaler Einstellung flüssig zu spielen braucht man sicher kein CF Sys..........

Wer will das schon?

Ihr müsst auch bedenken, dass die Präsentationsversion noch eine recht frühe Version ist - da sind die Anforderungen sowieso immer extrem hoch weil noch nicht optimiert...

Jetzt muss ich mich entscheiden. Neuen Rechner jetzt im Sommer oder nächstes Jahr :-[

Wozu denn diesen Sommer? Kommt irgend ein Toptitel noch dieses Jahr raus? Nicht das ich wüsste.

Neikie schrieb:
xbox360 für 299€ :bigok: :shot: :lol: :banana:

Dafür siehts aber nur halb so schick aus, wird erst später released und wird die Xbox mal wieder alle paar Minuten abstürzen lassen. (bin kein Xbox360 Hater hab selbst eine, ist aber leider Tatsache)

Also das Bild auf Seite 1 ist gemalt! find ich sieht so unscharf und bunt aus!
Die bisherigen Screenshots sehen zwar nicht schlecht aus, aber besonders die Innenlevels sehen sehr statisch und unscharf aus, dafür, dass es jetzt ja schon der 2. teil ist.
Hoffentlich ändern die da dran was bzw stellen hochaufgelöste Texturstufen zur Verfügung, damit Edelhardware auch einen Nutzen bringt!

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst die Innenlevel sehen statisch aus?

Sollen die Wände wabern oder was? :confused: Vielleicht solltest du dir auch einfach mal die Videos anschauen, auf Screenshots kommt Dynamik nämlich denkbar schlecht rüber :fresse:

Überhaupt, da is nix unscharf oder sonstwas...versteh nicht wie du auf sowas kommst

€:

Ne Konsolenversion ist auch nicht geplant, zumindest laut Crytek

Zuletzt bearbeitet:
ihr dürft net vergessen - alle screenshots sind WIP. ihr könnt also davon ausgehen das sich noch einiges ändert ;)

Jo kann mich da nur anschließen. Da sieht nichts unscharf aus. --- Bzw. dieses Phänomen (wenn sich Objekt a nach b ganz schnell bewegt) nennt sich Bewegungsunschärfe. Wir nehmen das wahr weil das Menschliche Auge eben träge ist :-)fresse:) Ich finde es nicht schlecht das die neuen Game Engines langsam anfangen Bewegungsunschärfe zu Simulieren. Das trägt viel zum Realismus bei. --- Also könnte das wohl die Unschärfe sein die du meinst???

RudiPudi schrieb:
hmm, sowiet ich weiß, wird das spiel (also der rechner aufm video, mit dem gespielt wird), mit zwei x1900xtx im crossfire gespielt.

Kosten:

436€ im moment günstigster preis bei norsk it.
also man braucht zwei davon. somit würde man "nur" für die grafik (wenn man alles auf high spielen will), 872 € ausgeben...

mfg

Du must aber bedenken, daß das Spiel noch lange nicht optimiert ist, was über 50% an Leistung bringen kann. Ich konnte FarCry mit einer 9800Pro, 512MB RAM und einem P4@3GHz auf 1280*1024 in den höchsten Einstellungen flüssig spielen, die ersten Präsentationen waren auf einem 6800Ultra SLI-Gespann. Ich denke dass für 1280*1024 eine X1900 XTX, 2GB RAM une ein A64@2,5GHz für alle Details reichen wird.

Folgenden Screenshot finde ich hammer! DX10 bringt zwar keine graphischen Verbesserungen, aber durch den Performancevorteil kann man viel mehr DX9-Effekte gelichzeitig anwenden, was dieser Screen zeigt. So detailreich, der Wahnsinn!

das sieht wirklich sehr n1 aus, ich hoffe das dieses spiel wirklich gut auf einr X1900 laufen wird.

Ist das Bild aus deinem letzten Urlaub fotografiert worden? :fresse:
Sieht ECHT sau realistisch aus :love: freue mich schon auf das Spiel

Meint ihr mann kann es auf der gc übernächsten Monat zocken?

@schuetz10: hast mich überzeugt! Ist ein "Fake" bzw. kein ingame shot und ich glaube auch das es ncihts mit dem Spiel Crysis zu tun hat :xmas:

w0mbat schrieb:
Folgenden Screenshot finde ich hammer! DX10 bringt zwar keine graphischen Verbesserungen, aber durch den Performancevorteil kann man viel mehr DX9-Effekte gelichzeitig anwenden, was dieser Screen zeigt. So detailreich, der Wahnsinn!

och leute...
bissl realistisch bleiben.

Jetzt weiß ich auch warum ich das mit der Realität verwechselt hab :lol: ....Es ist ein Fake!

Gibt es denn wieder News vom Spiel oda Nicht?
Und weiß jemand ob wir es auf der GC sehen? :)

schuetz10 schrieb:
Ich wusste doch, das ich das FOTO kenne...

http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=70689

bzw. hier das 4. foto von oben:
http://www.socksoff.co.uk/walls03.html

Das Game wird zwar geil, und vor allem die Grafik, aber nur weil auf dem Screen unten Crysis steht, heißt das noch nichts ;)
Und jetzt eure Meinungen dazu bitte ^^

mfg

Oh, das ist mir jetzt aber peinlich. Sry, hätte nicht gedacht daß ich auf sowas reinfalle. Da werde ich mal mit meinem Freund reden müssen, der mir das per ICQ zuschickte. Dazu sagter er irgendwas von "erste Screnns der DX10-Version". Jetzt werde ich ihn mal drauf "ansprechen" :hwluxx:

Aber Leute, vielleicht hat ein Crytekmitarbeiter das Foto gesehen und ingame nachgestellt :bigok:
Ach ne, ich hab den Screen genommen, das Logo rausgemacht und als normales Foto hochgeladen ;)

MfG w0mbat

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh