Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SinSilla schrieb:
Stimmt, über das Thema Texturqualität haben wir uns ja schon einmal unterhalten und da stimme ich dir auch zu, es ist zwar besser geworden aber keinesfalls kann die Texturquali aktueller Games mit den restlichen grafischen Elementen mithalten.
ja stimmt, hattest du ja mal auch hier oder in einem anderen Thread erwähnt gehabt :)

Warum das so ist wissen wir ja, also bleibt zu hoffen das sich Karten mit ner 512Bit Speicheranbindung und nem Gig Ram bald durchsetzen werden...bzw verfügbar werden. :)
Das währe Super :) Aber wie du (Ich glaub du meintest das...bin mir jetzt nicht sicher) schon mal meintest: Die Heinis hätte sich von Anfang an mal über ne richtige Texturkomprimierung gedenken machen sollen, dann währe das ganze auch nicht so übel :/
Aber ich denke das wollen die garnicht ;) Die wollen alle 3 Monate ne neue Graka rausbringen und ob die nu richtig ausgeschöpft wird geht denen sonst wo vorbei ;)

DoF = Depth of Field = Tiefenunschärfe
Dinge die du Fokussierst werden scharf dargestellt, alles drumrum leicht verschwommen...kannst sofort testen mit deinen eigenen Augen. ;)

Motion Blur = Bewegungsunschärfe
Bei schnellen Bewegungen, wie der Soldat der in dem Tech Video vorbeirennt, werden ebenfalls leicht verschwommen dargestellt...da das Auge keine Chance hat solche Bewegungen so schnell zu fokussieren und entsprehend scharf darzustellen. :)
HiH :xmas: Stimmt kenne ich irgendwo her :fresse: Thx :)

Aber du kennst die TechVideos doch, da ist sogar eingeblendet wie der gerade gezeigte Effekt heisst. Wiki kannst dir jedenfalls sparen ;)
wer achtet schon bei der geilen Optik auf irgendwelchen text :xmas: (Ja ist ne blöde ausrede von mir :xmas:)

Ich freue mich schon richtig auf das Game :) Ich hoffe das wird gut auf ne 7900GT 512MB rennen. Die kommt nämlich demnächst in mein Sys rein :banana:

LG Xtra9 :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier eine kleine Video Empfehlung von mir;)
Es gibt zwar keine neuen Szenen aber alles wird sehr gut erklärt.

http://www.crysis-hq.de/
Runterscrollen und folgendes runterladen.
E3 2006 - GamePlay Video (mit Michael Khaimzon)
Das wohl Beste/Informativste Video bis dato.

Es gibt neue Screenshots:

Die Bilder sehen zwar auch fantastisch aus aber ich find die Außenareale besser.
Aber sehr viele Details muss man sagen.

Zuletzt bearbeitet:
detailreich ist es ja schon mal, kann man nicht überall behaupten, ich mag das wenn man kleine details hat wie zb stromkästen und kleine kabel oder nen zerbröckelte mauer, darin sieht man erstmal, wieviel arbeit da drin steckt, vor allem wenn nicht nur einfach geskinnt ist

Meine Fresse!!

Warten wir noch 5 Jahre ab und.....oh mein Gott ich wills mir garnicht vorstellen...

lol und desshalb glaubst du das ist neu?
kuck mal ein paar posts vorher...
Das video hab ich vor 2 wochen schon gepostet:d

Ich hoffe das sind nicht zuviele bilder.
Sind neue artworks.

079.jpg

081.jpg

080.jpg

082.jpg

083.jpg

084.jpg

085.jpg

086.jpg

087.jpg

088.jpg

089.jpg

Die Bilder sind schön, nur kannst du die eventuell etwas kleiner machen? 800*600 oder Thumbnails posten?

Ist ätzend beim Lesen der Beiträge ständig zur Seite zu scrollen und nicht jeder hat nen Monitor, den er auf großen auflösungen nutzt. Zudem wird dadurch der Traffic unnötig erhöht.

Danke.

Also auf 1280x1024 funktioniert die Darstellung problemlos wenn man das Menü einklappt. :bigok:

Man das macht richtig Lust auf mehr...geile Locations, versuch gerad das in meinem SuperBrain zu rendern. :eek: Goil!

Also der Traffic ist schomal egal, die Pics liegen auf einem T-online useraccount ...

Und klick mal auf das
collapse_thead.gif
oben links ... dann passen auch 1024er Pics bei 1280er Auflösung

Die Artworks sind absolut großartig. Besonders der Mineneingang gefällt mir. Traumhaft! Da kommt was auf uns zu!

Ich fahre mit meinem Monitor hier z.B. nur 1024*768. ;) 17" CRT. Da passt dass dann nicht.
Und was ist mit Direkt verlinkten Bildern, Copyrights und Abmahnungen? (Gilt das bei solchen Bildern auch?)

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du dir aba mal hurtig nen neuen Moni anschaffen :lol: Ne X1800XT PE an einem 17" CRT ... a bissi unausgewogen wo die Karte genug power für 1600er hat ;)

Anarchy schrieb:
Dann solltest du dir aba mal hurtig nen neuen Moni anschaffen :lol: Ne X1800XT PE an einem 17" CRT ... a bissi unausgewogen wo die Karte genug power für 1600er hat ;)

:lol: Lesen, dann meckern. Schau in meine Sig, dort habe ich einen 17" TFT. Da ich aber Tagsüber nicht an meinem eigenen PC sitze, habe ich leider nur eine 17" CRT zur Verfügung. Zudem gehe ich mal davon aus, dass ich sicherlich nicht der einzige bin, der mit 1024*768 fährt. Spielt ja auch keine Rolle. Es war eine freundliche Bitte und welche Reaktionen kommen, sehe ich ja hier. :(

@AvenDexx
Ja hab mir schon gedacht dass die bilder zu groß sind (aber ich denke in dsl zeiten kann ich mir das erlauben)

Hab die Bilder selbst von einem anderen forum "geklaut" :fresse:

Edit an den Threadstarter:
nicht crytek engine 2 sonder cry engine 2;)

Zuletzt bearbeitet:
AvenDexx schrieb:
Die Bilder sind schön, nur kannst du die eventuell etwas kleiner machen? 800*600 oder Thumbnails posten?

Ist ätzend beim Lesen der Beiträge ständig zur Seite zu scrollen und nicht jeder hat nen Monitor, den er auf großen auflösungen nutzt. Zudem wird dadurch der Traffic unnötig erhöht.

Danke.

Für das Game solltest dir sowieso einen 16:10 TFT zulegen.
Widescreen Spiele sind da um einiges besser Anzusehen

Schön und gut, aber das tut doch jetzt nichts zur Sache. Zu Hause habe ich einen 17" TFT, auf der Arbeit einen 17" CRT. Und auf dem CRT fahr ich halt 1024*768, da höhere Auflösungen bei dem Ding Augenkrebs verursachen. Zu Hause fahre ich 1280*1024 und bis das Spiel erscheint fließt noch ne Menge Wasser den Rhein herunter. Was bis dahin passiert ist ne völlig andere Sache, aber dnenoch wird es sicherlich auch gut auf nem non-WideScreen Monitor ausschauen-

Das klingt doch Prima. Crysis, ich komme und dazu noch in schönen Auflösungen.

Die Anforderungen sind doch sehr human. Selbst das Optimum sollte kaum jemanden hier im Forum stören.
Wenn das Spiel erscheint, bin ich auf die ersten Berichte gespannt wie gut die DC Unterstützung ist.

Na ich bin ja ein ganz cleverer, wie komm ich drauf das das offizielle Angaben sind? :stupid:

Das ist ne inoffizielle Fanpage (zwar ne gute, aber trotzdem), woher wollen die bitte die Infos haben? :hmm:

crysis-online.com schrieb:
The following requirements are simply estimates based on what the tech demos are displaying as well as what current hardware requirements are for games and ofcourse what has already been said by game officials.

Teilzitat von Crysis-Online.com

Das ist grob über den Daumen gepeilt und damit so wertvoll für uns wie nen zweites Loch im P0.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh