Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Hier gibts neues Futter:

Klick! und Klick!

Das sieht echt großartig aus! Nein, ich muss mich verbessern, es sieht unfassbar gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uuaaahh....ich will das Game endlich haben.....schaut einfach so geil aus......:love:

:eek: :eek: einfach nur geil geil geil !

EDIT: Meint ihr kommt irgendwann mal ne Demo raus oder so ?

Ja, das sieht echt unglaublich gut aus. Die Bilder habe ich ja im Forum vom 3DCenter gefunden. Sie waren von einem User gepostet worden, der sie auf der Fanseite Incrysis gefunden hatte. Dort mussten die Bilder allerdings wieder gelöscht werden. Begründung: Please note that these screenshots have been removed due to an official request. Hmm, warum mussten die die Bilder wohl wieder entfernen? Waren die noch nicht offiziell, oder was? Seltsam!

Also zu FC gabs ne Demo warum nicht auch zu Crysis, würd aber nicht darauf hoffen den Statusbalken noch 2006 zu Gesicht zu bekommen...

€:

Naja, verstehe ehrlich gesagt auch nicht wie es in einem Unternehmen so drunter und drüber gehen kann das "aus Versehen" Screenshots veröffentlich werden.

Ich gehe davon aus das es nen kleiner aber feiner Trick ist den Hype weiter anzukurbeln.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du? Erst Screens freigeben und dann wieder zurückziehen, um alles etwas myteriöser zu machen? Höre ich da Verschwörungstheorien? ;) Wir werden den Grund vielleicht ja noch erfahren!

Eine Demo kann ich mir wegen des offenen Leveldesigns nicht so ganz vorstellen. Aber vielleicht kommt ja tatsächlich eine - nur bestimmt nicht mehr in diesem Jahr. Obwohl die Arbeit an Crysis, soweit man anhand der Screens sehen kann, schon recht weit fortgeschritten scheint! Und du meinst bestimmt FC und nicht FQ, oder?

Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen, und es funktioniert doch auch offensichtlich sehr gut. :d

Demo: Es stellt ja kein grosses Problem dar nur einen bestimmten Levelabschnitt zur Verfügung zu stellen. Brücke Peng und gut oder ähnliche Dinge.

Das Gelände auf diesem Screen würde sich beispielsweise prima eignen, wobei ich sofort einen Multiplayerlevel damit assoziiert habe.

Genau, FC, Tschuldigung! :) (Far Qrai :fresse:)

Klar, man könnte natürlich gewisse Grenzen einbauen (die dann hinterher im fertigen Spiel wieder entfernt werden). Wäre auf jeden Fall schön, eine Demo zu haben. Allein schon, um die Hardware-Voraussetzungen wirklich live zu testen und nicht auf Spekulationen angewiesen zu sein.

Dieser Kartenabschnitt sieht einfach saugut aus. Und wenn man bedenkt, dass das nur ein kleiner Teil der Insel ist...! Wahnsinn, hoffentlich verschiebt sich der Release nicht noch weiter nach hinten!

€: Ich glaube, ich werde die Tage mal wieder Far Cry installieren und in der Grafik schwelgen. Habe im 3DCenter-Forum einen Thread mit jede Menge Tweaks gefunden, die alles aus der Engine rausholen! Pimp my Far Cry! :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Far Cry echt noch nicht durchgespielt? :eek: Das würde ich auf jeden Fall nachholen, da hast du echt was verpasst. So schlimm sind die Trigene doch gar nicht, ich finde sie passen ganz gut ins Setting. Und später gibt es echt coole Situationen, wenn sich Trigene und Söldner gegenseitig massakrieren und der Spieler kann dann die Überlebenden aufmischen!

Hier der Link zum Tweak-Thread! Ich habe die Tweaks noch nicht getestet, aber es hört sich ziemlich gut an, zumindest wenn man ein schnelles System hat.

SinSilla schrieb:
(Habe Far Cry noch NIE durchgespielt, die Trigene fand ich ehrlich gesagt...naja, sie haben mir mein FarCry versaut :motz:)

Ich habs auch noch nie durchgespielt, und die komischen Viecher sind total nervig und nehmen den Spielspaß völlig!
So eine schöne Umgebung und da müssen ausgerechnet solche Geschöpfe rumrennen?
Ich hoffe das sich das bei Crysis geändert hat!

Hat es sich nicht :(

Naja, du kennst die Shots ja. Die neuen Gegner gefallen mir vom Stil her sehr viel besser.

Und was den Tweak Thread angeht, ich weiss nicht WAS ich erwartet habe, aber bin ein bischen enttäuscht. :(

Aber selber schuld, war ja klar das die aus FarCry kein Crysis zaubern können...

Klar, an Crysis kann Far Cry natürlich nicht rankommen - das kann ja überhaupt kein Spiel. Aber wenn man bei Far Cry alles auf Max stellt, HDR einschaltet,die Sichtweite voll aufdreht und auch z.B. das Aufpoppen des Grases ausschaltet, dann siehts wirklich verdammt gut aus. Und das Spiel ist tatsächlich über zwei Jahre alt!

Noch mal zu den Trigenen: Wirklich nervig waren doch nur die kleinen Affen-Trigenen und zwar deshalb, weil sie viel zu mächtig waren. Aber grade das hat es doch auch spannend gemacht, ich hatte immer total Schiß, dass mich einer von denen anspringt. Und immer nur gegen die gleichen Söldner kämpfen ist doch langweilig!

Mit Far Cry ich schaffe die Letzte Level nicht-da kommen diese Viehcher mit Machine Guns und zap bist schnell Tot?

Kann eine da helfen(ist sonst eine Hammer Spiel das Stimmt!)?

Bei FarCry war die deutsche Vertonung sowas von UNTERIRDISCH! Das regt mich immer noch auf.

Ich habs auf deutsch und hab mir nen de->us Patch draufgehaun, damit es überhaupt "spielbar" ist. Auf Deutsch wirste ja voll agro! Die Leute sind 200m weit weg und die schreien rum, als würde se dir ins Ohr brüllen! :wall: :kotz:

Das ärgert mich immer noch. :fresse:

Naja, ich hab mich kaum von den Bäumen runtergetraut wegen den Viechern. :fresse:

Werds nachher vielleicht auch mal wieder ne Runde zocken, aber wie ich mich kenne kommt mir nen anderes Game in die Quere...

@Mr.Mito
Da kann ich dir nur zustimmen! Die deutsche Syncro war echt ´ne Katastrophe. Ich hab mir dann extra die englische Version gekauft, weil ich das beim zweiten mal durchspielen nicht ertragen konnte! Da haben die echt verbockt!

Naja, ich hab mich kaum von den Bäumen runtergetraut wegen den Viechern.
Ja, ganz genau. Wenn ich nur das abartige Knurren von denen gehört habe, hab ich schon eine Gänsehaut bekommen. Ganz schlimm! Aber sehr befriedigend, wenn man sie dann abgeknallt hat! Ich würds echt noch mal spielen. In welchem Level hast du damals aufgehört?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir keine allzu großen Sorgen wegen der Hardwareanforderungen.
Mit nem 1,2ghz Athlon und ner GF2 MX sah Farcry zwar nicht besonders toll aus,
aber ohne die ganzen DX9 Effekte lief es dennoch!:fresse:

Daher denke ich das es auch auf alten Karten à la 6600GT noch gut spielbar sein wird.

Fraglich ist nur, wie es dann aussieht. :)

Gut spielbar? Wohl eher nicht. Das wird auch unter DX 9 derbe Leistung fressen und da kannste mit der 6600GT nichts mehr reißen.

Mit Glück isses auf low noch spielbar. :fresse:

@Hirnverbrand:

Ich habs später auf deutsch nochmal spielen wollen, aber bei Level 2 wars vorbei. Das regt mich echt auf.
Ist das bei den Monster genau so gewesen? Also das man die knurren gehört hat, obwohl se 200m weit weg waren?

Die miese Vertonung war ja nicht nur "nervig", nein, sie hat ALLES versaut. Du konntest anhand der Stimmen/Geräusche keinerlei Entfernung abschätzen, was gerade bei FarCry sehr wichtig ist! Das ging mir auf die Nerven²³.

Ob nun 5m oder 250m, der Ton war der gleiche. :-[

Bei den Monstern war es im Prinzip genauso, wenn auch nicht ganz so schlimm wie bei den Söldnern. Das hat echt genervt, ein paar Mal wär mir bei der Sprachausgabe auch fast das Trommelfell geplatzt. Dazu noch diese miesen Sprecher! Ich glaube, nur Unreal 2 war noch schlimmer! Bei Fra Cry hatte ich aber damals mit meiner Audigy immer Soundprobleme, ich musste die Sound-Hardwarebeschleunigung immer eine Stufe runterstellen. Mal sehen, ob ich jetzt mit der X-Fi das Problem auch noch habe.

Soundprobleme hatte ich zum Glück keine. Schade die die nie nen Patch für die DE Version gebracht haben, wo die Soundfiles "korrekt" waren. :(

Scheinbar hatte EA bzw. Crytek tatsächlich was gegen die Veröffentlich der neuen Screenshots. Das steht jetzt auf incrysis.com:

"Brand New Crysis Screenshots

Please note that these screenshots have been removed due to an official request. They will be released at a later date

Publishing or re-distributing them is only at the detriment of EA/Crytek and both inCrysis and EA/Crytek would appreciate that you delete them if they are in your possession. Thanks."

Hier nachzulesen: Klick

Ich frage mich wirklich, wie die da denn eigentlich hingekommen sind!

Mr.Mito schrieb:
Gut spielbar? Wohl eher nicht. Das wird auch unter DX 9 derbe Leistung fressen und da kannste mit der 6600GT nichts mehr reißen.

Mit Glück isses auf low noch spielbar. :fresse:

Wir werden sehen, letztlich wird die Spielbarkeit davon abhängen wie weit man
die Grafik runterstellen kann! ;)

Ich hoffe nur mal das der Multiplayer nicht so derbe effektüberladen ist, dass auf
hohen Details die Übersicht leidet wie bei vielen anderen neueren Shootern,
BF2 mal ausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
wow das spiel sieht echt heftig aus....was mir auch gut gefällt ist, dass es für sli und dualcore optimiert ist...somit bin ich mit meinem x2 4200+ bestens gerüstet... grafikkarte muss ich aber sicherlich nachrüsten (momentan geforce 6600gt) :-[

HansWorst schrieb:
Wir werden sehen, letztlich wird die Spielbarkeit davon abhängen wie weit man
die Grafik runterstellen kann! ;)

Ich hoffe nur mal das der Multiplayer nicht so derbe effektüberladen ist, dass auf
hohen Details die Übersicht leidet wie bei vielen anderen neueren Shootern,
BF2 mal ausgenommen.

mit dem rechner in deiner signatur wirste aber dann ein paar "probleme" bekommen :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Vor allem das DoF und MB kommt richtig gut rüber
JO sieht echt n1 aus ...

EDIT: ...Wobei beim DoF da haben die mit der Tiefenunschärfe übertrieben ;) Ist doch kein Hollywood Film das man das man den Effekt von an Kammara oder Photoaparat so extzrem Simulieren muss. Im RL ist der DoF auch nicht so extrem :rolleyes: (zumindest nicht bei dieser Entfernung bei dem Pic)

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich werden die x2 noch günstiger, für 100eur würd ich mir auch einen zulegen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh