Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Game is 140% gekauft allein schon wegen der Story.
Die sollen diesmal proffesionele Drehbuchautoren angaschiert haben.

Wie krass, dass es über 600 Beiträge zu einem Spiel gibt, obwohl erst sehr wenig konkretes bekannt ist. :haha:

Ich denke dass allein der Anblick dieses Spiels und die Möglichkeiten den Leuten nicht nur gefallen sondern dass sie das Spiel auch heiß herbei Wünschen.
Und mal ganz ehrlich jeder der das Spiel gesehn hat mus zugeben das es das Grafisch prächtigste Spiel ist das man zurzeit kennt und ich denke dass es mal wieder ein meilenstein in der Computerspielgeschichte wird.

Ich zieh mir auch gerade die beiden Videos,mal schauen :)
Noch ist das Spiel ja nicht da, aber was man so vorab sieht :love:
100% agree, gekauft ^^

wie war das nochmal als das spiel vorgestellt wurde mitnem kleinen ingame video und allen leute die sabber ausser fratze kam: " das hier ist nur die dx9 grafik" :banana: ich denke es wird allein schon mit dx9 sehr geil aussehen und es wird ein spiel sein was ich mir direkt, wie hl2, kaufen werde.

jop, so siehts aus. diese game ist so gut wie gekauft. was sich die jungs da einfallen lassen haben ist erste sahne. ich hoffe nur, dass viele hier nicht allzu doll zurückschrauben müssen. aber bin echt gespannt auf das game.

mfg

warum muss das nur noch so lange dauern :(

Salva schrieb:
wie war das nochmal als das spiel vorgestellt wurde mitnem kleinen ingame video und allen leute die sabber ausser fratze kam: " das hier ist nur die dx9 grafik" :banana: ich denke es wird allein schon mit dx9 sehr geil aussehen und es wird ein spiel sein was ich mir direkt, wie hl2, kaufen werde.

Wie wir leider schon geklärt haben wird es vorerst keine optische Aufwertung für Crysis durch DX10 geben.

Braucht es aber auch überhaupt nicht, wirklich nicht... :eek:

aso war zufaul mir alles durchzulesen, thx, naja ich finde es irgendwie umso besser ...denn biss ich vista durchgesetzt hat...

@SinSilla: Wer sagt das und wo? Soweit ich weiß gibts durch DX10 auch die Möglichkeit neue Effekte einzubinden.

Argh, ich habs geahnt...Jungs bitte helft mir...wo war das noch gleich?

Also wer kann ich dir sagen, Cavat Yerli. Ich meine in nem Interview in der PCGames Hardware.

Haben ne Seite vorher schon darüber gesprochen (und davor auch, Ceavt hat das schon öfters bestätigt)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4123001&postcount=630

€:

Prinzipiell gibt es die Möglichkeit mit D3D10 natürlich schon, bei Crysis ist das aber erstmal nicht der Fall.

man könnte fast behaupten, dass ich von den aktuellen screenshots begeistert bin ^^

ah oki, also möglich ist es auf jedenfall - naja das wollte ich nur wissen :)

Nur kotzt es mich an das wenn man es "richtig" zockrn will Vista,DX10,SLI,CG braucht und am besten nochn Kentsfield :hmm:

Wo hast du das her?
Wie kommst du auf zu diesen Infos?

Ich hab nicht gesagt das es ein MUSS ist,ich hab nur gesagt das es besser wäre. Bzw. klick auf meine Sig (1.News bis oben ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh