Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und zum dritten male. Die News mit den Spezifikationen, sind Angaben über die Hardware die man braucht, um die momentane Tech-Demo anzuzeigen.

Im Grunde also nichtssagend. Das Spiel wird noch optimiert, etc. Da wird sich noch einiges tun.

Wurde aber auch schon ein paar Seiten vorher gepostet. ;)

AvenDexx schrieb:
Die News mit den Spezifikationen, sind Angaben über die Hardware die man braucht, um die momentane Tech-Demo anzuzeigen.

Und selbst das ist falsch, bisher ist keine komplette Config eines Demorechners offiziell bekannt gegeben worden.

Es ist halt sehr leicht einfach die krasseste Hardware aufzuzählen die momentan verfügbar ist und es "Empfohlene Hardware" zu nennen.

Wenn mir wer nen offizielles Statement zeigen kann oder eine wirklich verlässliche Quelle die etwas darüber aussagt gibts nen dickes Sorry.

ich hab irgendwo (weis nicht mehr wo ) , glaub in ner Zeitung gelesen dass Crysis bei der E3 auf nem QuadSLI gelaufen is.
Auf ner anderen Demo ist es mit nem Crossfire Sytem 2X X1900XTX...
Das beste vom besten eben.
Aber ich glaube das das auch n' ganz kleines bisschn Geldmacherei is, denn bei Oblivion ham se auch gesagt dass man das Spiel erst so richtigt mit ner 7800er spielen könnte. Also ich kann das Spiel ohne Probleme mit meiner 6600er zocken, also ich weis net so recht wenn die alle immer so von High End Systems reden. Die müssen ja auch an die "normalen Verbraucher" denken , und deshalb glaub ich net dass die Specs. net so hoch sein werden(dann aber natürlich ohne die Bezaubernden Details aber Preis hat numal seinen Preis)

Darf ich dich mal Quoten, SinSilla?

SinSilla schrieb:
Na ich bin ja ein ganz cleverer, wie komm ich drauf das das offizielle Angaben sind? :stupid:

Das ist ne inoffizielle Fanpage (zwar ne gute, aber trotzdem), woher wollen die bitte die Infos haben? :hmm:

crysis-online.com schrieb:
The following requirements are simply estimates based on what the tech demos are displaying as well as what current hardware requirements are for games and ofcourse what has already been said by game officials.

Teilzitat von Crysis-Online.com

Das ist grob über den Daumen gepeilt und damit so wertvoll für uns wie nen zweites Loch im P0.

Aber wie ich ja auch schon schrieb, sind die Angaben unnütz und dann kommt noch dazu, dass mit Aussagen, wie sie Gamefreak hier trifft, Verwirrung auftaucht und nur falsche Gerüchte in die Welt gesetzt werden.

Ne, sorry, :d
Wollte nur nochmal auf die Angaben hindeuten, dass sie nur für die momentan Techdemos wohl interessant sind. ;)

@Gamefreak
Na, ganz so war das jetzt ja nicht gemeint, aber deine Aussage kam so bestimmend, so als wenn du wirkliche Hintergrundinfos zu der Systemanforderung hättest. Aus sowas können sich nunmal schnell unwahre Gerüchte entwickeln.

Nichts für ungut. :wink:

So jetzt nimmt ihr euch all in den arm und habt euch wider lieb ;)

Ich auch?
knuddel.gif

Würd gern noch was zum Topic beitragen...ich such ma, find bestimmt was

€:

Hab schon was! Es geht um das zweite der beiden Gamershell HD Videos von Crysis.

Am Ende des Videos, wo der große Tentakel-Freak Stress macht, wird ein Kollege von "uns" getroffen. Und was macht der?

Der fällt um als wäre er aus Stein, kein zucken, gar nichts. Stocksteif. Was soll das? Vereist war der nicht, hab ich zumindest nicht erkennen können.

Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
...
Hab schon was! Es geht um das zweite der beiden Gamershell HD Videos von Crysis.

...

Am Ende des Videos, wo der große Tentakel-Freak Stress macht, wird ein Kollege von "uns" getroffen. Und was macht der?
...
Hmmm, schon eigenartig. Hast man nen Link?

@SinSilla
JO ist echt eigenartig 0o

Der wurde aber von diesen getroffen…Ist das Eis mit dem das Viech feuert?

EDIT: Naja irgendwas ist das was einnen "einfriert"…der Typ wurde def getroffen von.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, ja stimmt man kann das Optisch nicht sehen ob der jenige vereist wurde oder nicht :/ Man kann nur im vid sehen das er getroffen wurde und dan ganz steif umkippt...

Eigenartig -> Warum haben die den Effekt wider raus genommen?

Zuletzt bearbeitet:
Da is nix buggy - der Typ wird doch gefreezed und fällt daraufhin um. Sieht man doch ganz deutlich das sich deine komplette Kleidung + Haut in ein Frozen Blue/White ändert (am Ende wenn er dort liegt sieht man das auch sehr gut auf der Waffe z.B.).

Ich finde man sieht deutlich, dass der vereist ist. Der schimmert doch leicht bläulich :hmm:

ah, zu spät.

:lol: leutz dan hab ichs mit den Augen oder mein Moni ist zu dunkel eingestellt :hmm:

CG is eigentlich Computer Graphics, passt aber nicht so wirklich in die Liste. Ne andere Bedeutung dafür ist mir fremd. Gibt nur noch CG Artwork was digital erstellte Artwork ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh