SinSilla schrieb:
…
Schade das es in dem Artikel wieder einmal primär um die "Killerspiel"-Problematik ging und der Author das Entwicklungsteam und dessen Leistungen scheinbar eher belächelt. So lese ich jedenfalls zwischen den Zeilen.
…
Jepp so hab ich das auch empfunden besonders den Punkt mit dem Belächeln.
Was mir tirisch auf den Geist ging sind auch solche Braune Äußerrungen wie
Wie viele junge Türken spricht Yerli sehr schnell, und wenn er sich aufregt noch ein bisschen schneller. Er verschluckt die Silben, es macht Mühe, ihm zu folgen.
Außerdem lässt sich sehr gut da rauslesen das der Jenige ihn nicht wie ein Erwachsenen behandelt sondern eher wie ein Kind. Echt das liest sich so als ob der mit nem 15 Jährigen geredet hat
Also ganz klar eine Herabwürdigung.
Auch das dass "Thema Türken" so forciert wird in dem Artikel finde ich unter aller sau. Wenn die Entwickler keine Deutsch-Türken währen sonder Deutsch, würde kein Wort über die Nationalität fallen.
Der ganze Stiel des Artikels ist so aufgebaut das die Kommentare des Autors so Famuliert werden als ob er EIN Kind bewerten würde!
Es wird da keinerlei Distanz gewart gegenüber den 3 ERWACHSENEN Menschen. Das lässt sich ja schon in dem Quote von mir herauslesen
Wie viele junge Türken spricht Yerli sehr schnell, und wenn er sich aufregt noch ein bisschen schneller. Er verschluckt die Silben, es macht Mühe, ihm zu folgen.
Ich glaube es sollte einigermassen rüberkommen was ich versuche zu beschreiben oder?! So was hat in KEINEN Seriösen Artikel was zu suchen. Das ist einfach unterste Schublade!
@Killergame: Naja ist halt das alte Lied. Ich bin auch kein Fan von Egoshotern-Gewaltverherrlichenden Spielen die Reale Schauplätze oder Reale Kriegszenarien beinhalten (z.B. die ganzen Kriegspiele in den man die einzelnen Szenarien vom 2WK nachspielt.). Genauso bin ich auch nicht sehr begeistert von Egoshotern wo es nur um Stupides Ballern geht oder wo der Primäre Zweck darin besteht so viel wie möglich alles nieder zu ballern für möglichst hohe Points. Ich halte solche Games in den Händen von Kindern auch für sehr bedenklich. Ich würde meinen Kindern keine solche Spiel zum Spielen geben!!
Aber mal sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Hier geht es um ein Spiel für
Erwachene und
NICHT für kinder
In Crysis geht es darum nicht sondern um Tatktik, Strategien und der gleichen, wie es auch Yerli gut geschildert hat
Mit stupiden geballere wird man Crysis nicht schaffen durchzuspielen. Da fehlt es ganz klar an Objektivität der jenigen bzw. die sind nicht in der lag zu differenzieren. Dennoch würde ich auch Crysis nicht meine Kindern zu Spielen geben. So was hat nichts in den Händen von Minderjährigen zu suchen. Aber
ICH als erwachsener
MÜNDIGER Bürger will nicht bevormundet werden von Stupiden *piep* die sich Politiker schimpfen und ehe mit allem überfordert sind und schon gar nicht mit der Digitalisierten Gesellschaft klarkommen!
Mein FAZIT: Der Artikel ist unter aller Sau. Der Autor hält es nicht mal für nötig den 3en den Repekt entgegen zu bringen den man als erwachsener Mensch zu erwarten hat. Statdessen wird ein Herabwürdigender Schreibstil benutzt. Mit mir hätte er kein 5 mins so herabwürdigend geredet bzw. so mit mir geredet als ob ich ein Kleines Kind bin!!
Sorry für den etwas langen post aber das wollte ich mal los werden weil mich so was einfach ankotzt!
LG Xtra9
EDIT: @Mod (SinSilla xD): Falls meine Schilderung zu Krass ist, kannst den post auch gerne löschen. Ich wollte damit eigentlich jetzt keine Diskussion entfachen.