Hardwarekenner
Legende
wenn ich mir das so anschaue , kann ich meine x850xtPE dann beerdigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nochmal sei gesagt, dass Crysis laut Entwicklern was die Grafik angeht aus DX10 noch keinen Vorteil ziehen wird.Driv3r schrieb:doch
wenn es auf DirectX 10 setzt heisst es ja nicht das es nur auf vista läuft
des heisst nur das es auf DirectX9 nicht mit allen Details ind Efekten zu sehen ist
mfg
Rufus777 schrieb:Stalker wenns rauskommt wirds Uralt sein!!!
Ich habe mal Stalker auf der GC 2004 gesehen und dass Game soll erst nächstes Jahr ruaskommen das könnt ihr vergessen.
Rufus777 schrieb:Stalker ist in der Versenkung verschwunden eine ewige Baustelle eben.
Rufus777 schrieb:Stalker hat mich 2004 auf der GC in Leipzig beeindruckt, jetzt mit Sicherheit nicht mehr da gibts nämlich bessere Egoshooter und bis 2007 dann noch sehr viel bessere sprich Crysis. Da gebe ich mich mit Stalker nimmer ab.
EleCtricStream schrieb:Man wird halt nicht alles auf Max zocken können,
trotzdem wird es geil aussehen.
EleCtricStream schrieb:Freut mich außerdem das Crytek auf CF setzt
spone schrieb:soweit ich weiß wird es mit d10 keine bessere grafik haben, nur en bessere performance
Chris_2k schrieb:So ist es...
Zitat von Nooby
läuft es auch dann unter dx9..?
Zitat von watson
crysis wird mit d9 und d10 laufen mit d10 wird man mehr details haben halt ne bessere grafik !!! habe ich vor kurzem noch gelesen glaube ein artikel von der gc werde mal den artikel suchen
Chris_2k schrieb:Oh Mann... WER sagt denn das? Das sind nur blöde Mutmaßungen! Wie bei jedem neuen Spiel: "Ohh... Da werd ich mir wieder für 3000 € nen neuen Rechner kaufen müssen, dass es mit minimalen Details läuft... So ein... entschuldigung... Schwachsinn...
So ist es...