Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie kann ich es auch nicht merh aushalten bis das game kommt, aber wenn ich dran denke nen dx 10 graka update, das wird wieder teuer, wen man bedenkt das ich mir im oktober ne x1900xt kaufen will

aber mal sehn wie es auf "älteren" systemen läuft" :d

far cry lief damals auch recht gut auf meinem alten xp 2400+ @ 2.4 ghz,512 mb ram, geforce 4 ti 4200 @ 4400 obwohl das sys derzeit auch eher veraltet war.

doch
wenn es auf DirectX 10 setzt heisst es ja nicht das es nur auf vista läuft;)
des heisst nur das es auf DirectX9 nicht mit allen Details ind Efekten zu sehen ist

mfg

ich hab grad gelesen das es auf der e3 mit zwei x1900xtx im crossfire lief. ich denke dann hol ich mir zu weinachten ne x1900 cf karte und noch 1 gb ram :d

Driv3r schrieb:
doch
wenn es auf DirectX 10 setzt heisst es ja nicht das es nur auf vista läuft;)
des heisst nur das es auf DirectX9 nicht mit allen Details ind Efekten zu sehen ist

mfg
Und nochmal sei gesagt, dass Crysis laut Entwicklern was die Grafik angeht aus DX10 noch keinen Vorteil ziehen wird.

Boah wehe EA, wehe . . . .

http://www.welt.de/data/2006/08/25/1010707.html

" Der weltgrößte Spiele-Hersteller Electronic Arts interessiert sich für das Frankfurter Studio Crytek. "

Das wärs ja, erst Phenomic und nun vlt. Crytek!

Fehlt eigentlich nur noch Related Designs ( Anno ) und Piranha Bytes ( Gothic ) und alle guten deutschen Spielefirmen wären weg!!

Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein!!!

Das werden die nicht tun! Endlich weider aufstrebende Firmen in DE und EA will die schlucken? Dann verliert nicht nur DE diese Firmen, sondern sie gehen ganz verloren, weil sie dann auf EA Niveau abgestumpft werden.

Wehe ... :fire:

is der mp besser als bei far cry? ich finde das aiming könnten die bei far cry im mp besser gemacht haben

aber was zu den hw anforderungen bzw welche hardware in den rechnern gesteckt hat auf der gc haben die nixs gesgat odeR?

Das was auf der GC in den Rechnern steckt ist so wichtig wie ne Hand voll Sand in der Wüste. Grund: Das ganze Spiel wird noch fertiggestellt und optimiert. Da können sich noch Welten ändern.

Das Spiel sieht auf der Präsentation doch schon geil aus!
Ok, die können es noch leistungsfressender gestalten

Man wird halt nicht alles auf Max zocken können,
trotzdem wird es geil aussehen.

Fraut mich außerdem das Crytek auf CF setzt:)

das crytek auf cf setzt freu tmich auch :d, hab eigentlich gedacht die setzen auf sli, na dann kann ich doch bedenkenlos auf cf umsteigen in den nächsten monaten :d jetzt muss nur noch stalker,ut 2007 und bioshock auf cf setzen dann bin ich glücklich :d

Zuletzt bearbeitet:
Stalker wenns rauskommt wirds Uralt sein!!!
Ich habe mal Stalker auf der GC 2004 gesehen und dass Game soll erst nächstes Jahr ruaskommen das könnt ihr vergessen.

Rufus777 schrieb:
Stalker wenns rauskommt wirds Uralt sein!!!
Ich habe mal Stalker auf der GC 2004 gesehen und dass Game soll erst nächstes Jahr ruaskommen das könnt ihr vergessen.

du willst hier jetzt nicht crysis mit stalker vergleicher oder? und wenn dann nur grafisch?!

stalker hat um einiges mehr jahre auf dem buckel als crysis, würden sie nun sagen " hey wir bauen einen neuen engine ein " . . . . . frühjahr 2008

stalker sieht immernoch hübsch aus finde ich, klar gibt es titel die besser aussehen aber darauf kommts mir eigentlich nicht an da es bei stalker nicht um die grafik sondern ums gameplay/die story etc geht und ich glaube da hat stalker etwas mehr zu bieten

tortzdem werden beide spiele gekauft ^^

Crysis finde ich genial so von der Grafik her und Far Cry war genial von allem her.War eins der besten Games dass ich je gespielt habe. Und ich freue mich auch sehr auf Crysis.
Stalker ist in der Versenkung verschwunden eine ewige Baustelle eben. Bis das Spiel jemals rauskommt isses schon ein alter Schinken Wäre interessant gewesen wenns mal 2005 auf den Markt gekommen wäre.
Aber die Far Cry und Crisis macher haben echt viel drauf. Die machen die besten Shooter die ich je gespielt habe. Und ich habe schon einiges gezockt an Shootern.

Rufus777 schrieb:
Stalker ist in der Versenkung verschwunden eine ewige Baustelle eben.

Ähm warst du in letzter Zeit mal auf Spiele Seiten oder hast dir Zeitschriften gekauft? Es ist nicht verschwunden und es kommt Anfang 2007. Was vor 2 Monaten in der Gamestar stand ( glaube das war die Ausgabe ) und was ich GESEHEN habe von den Screens und Videos hat mich immernoch sehr beeindruckt.

Stalker hat mich 2004 auf der GC in Leipzig beeindruckt, jetzt mit Sicherheit nicht mehr da gibts nämlich bessere Egoshooter und bis 2007 dann noch sehr viel bessere sprich Crysis. Da gebe ich mich mit Stalker nimmer ab.

Rufus777 schrieb:
Stalker hat mich 2004 auf der GC in Leipzig beeindruckt, jetzt mit Sicherheit nicht mehr da gibts nämlich bessere Egoshooter und bis 2007 dann noch sehr viel bessere sprich Crysis. Da gebe ich mich mit Stalker nimmer ab.

Grafisch toppt Crysis alles aber Grafik ist die eine Sache, Gameplay das andere.
Nunja, ich hab beide Spiele noch nicht gespielt und kann mir kein Urteil bilden, dazu fehlen noch zu viele Infos. Aber in den 2 Jahren von 2004 bis heute hat sich viel getan und die neuen Movies von STALKER sahen wirklich sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
crysis wird mit d9 und d10 laufen mit d10 wird man mehr details haben halt ne bessere grafik !!! habe ich vor kurzem noch gelesen glaube ein artikel von der gc werde mal den artikel suchen

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß wird es mit d10 keine bessere grafik haben, nur en bessere performance

EleCtricStream schrieb:
Man wird halt nicht alles auf Max zocken können,
trotzdem wird es geil aussehen.

Oh Mann... WER sagt denn das? Das sind nur blöde Mutmaßungen! Wie bei jedem neuen Spiel: "Ohh... Da werd ich mir wieder für 3000 € nen neuen Rechner kaufen müssen, dass es mit minimalen Details läuft... So ein... entschuldigung... Schwachsinn...

EleCtricStream schrieb:
Freut mich außerdem das Crytek auf CF setzt:)

Müssen se wohl, weil se ATI als Partner haben...

spone schrieb:
soweit ich weiß wird es mit d10 keine bessere grafik haben, nur en bessere performance

So ist es...

Minimale Systemanforderungen:
-CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz
-Graphics: nVidia 6600/ATi X800 GTO (SM 2.0)
-RAM: 768 MB/1 GB in Windows Vista
-HDD: 6 GB
-Internet: 256k+
-Optical Drive: DVD
-Software: DX9.0c mit Windows XP

Empfolene Systemanforderungen:
-CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
-Graphics: nVidia 7800 GTX/ATi X1800 XT (SM 3.0) oder DirectX-10-Equivalent
-RAM: 1,5 GB
-HDD: 6 GB
-Internet: 512k+ (128k+ Upstream)
-Optical Drive: DVD
-Software: DirectX 10 mit Windows Vista

Ich glaub ich muss aufrüsten:fresse:

Chris_2k schrieb:
Oh Mann... WER sagt denn das? Das sind nur blöde Mutmaßungen! Wie bei jedem neuen Spiel: "Ohh... Da werd ich mir wieder für 3000 € nen neuen Rechner kaufen müssen, dass es mit minimalen Details läuft... So ein... entschuldigung... Schwachsinn...
So ist es...

Ich habe nichts von Min Details geschrieben sondern von Max Details!:rolleyes:

@DarkSea
genau! von nur besserer Performance hab ich nichts gelesen,
das hängt dann wohl eher mit Vista zusammen, da das Treibermodell sogar DX9
beschleunigt, es wird neue Effekte geben die mit DX10 zusammenhängen!

Zuletzt bearbeitet:
Läute Natürlich ist es möglich das mehr Effekte dargestellt werden können. Schließlich performt D3D10 zu ~30% (mehr wirds wohl nicht sein oder???) besser so das mehr Effekte gleichzeitig angezeigt/berechnet werde können…

Es währe also möglich dass beim Release, Crysis auf D3D10 besser aussieht…

Aber hier in dem Thread wird schon seit langer Zeit eben gesagt das Crysis am Release nicht besser aussehen wird auf D3D10, sonder nur besser performen wird ;) Irgendwo gabs für die Aussage hier im Trhead auch ein Offizielles Statment. Vielleicht ist SinSilla so nett und postet den Link noch mal, den ich finde den nicht mehr :xmas:

BTW: Selbstverständlich wird Crytek nen Patch nachliefern falls Crysis beim Release nicht mehr darstellen kann auf D3D10…Habe die ja damals bei FarCry auch für HDRR gemacht…

Immer dieses Gerüchte in die Welt setzen, von Leuten mit gefährlicher Halbahnung :rolleyes:

Seht was xtra schreibt und vertraut darauf, dass es von den Entwicklern persönlich kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh