Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub kaum, dass das gefaked is ... crytek hat sowas nich nötig ...
bereits bei farcry wurde oft über die endlosen inseln und die wolken diskutiert.
die halten, was sie zeigen bzw versprechen ;)

@ Mr.Freeman:
Ja einfach klasse die Optik :) Auch das DoF kommt gut rüber (auch wenns mMn ein wenig übertrieben ist).

BTW: Das bild ist nicht Neu ;)

Nooby schrieb:
edit. wo ist der HW luxx stand..?

halle 4, irgendwo :rolleyes: genauen stand weiß ich net, irgendwer im forum hat das genau dastehen, stand B2, kann das sein?

Es ist Halle 3, Stand C28. ;)

€: Nooby war gestern da, und er meinte Crysis wäre spielbar. Allerdings ist mir sein Post bisher aus diversen Gründen etwas suspekt...

Zuletzt bearbeitet:
@Sini
Hehe :xmas: Sag aber bescheid wie das so war :) ... will auch auf GC gehen :heul: :shake:

is doch schnuppe ich hab glaube ich als ich 14 war son ab 16 bändchen gekriegt einfach ne gute ausrede une ab geht der spass^^

Meine Güte sieht das in den Videos geil aus !

Einfach gigantisch - freue mich auf die erste LAN mit Crysis wie ein Kind auf Weihnachten :d

boah diese ea arena is geil :drool: besonders wenn man schonmal dringesessen hat :drool:

Hab mir die vids auch gerade angeschaut und muss sagen :bigok: Echt Geil!

Kann mir jemand sagen, wo der Crysis MP auf der GC spielbar gewesen sein soll? Der EA Stand war doch nur diese runde Leinwand?!

ttom schrieb:
Ja hab den Schwachsinnn gelesen:

Hier meine Antwort dazu: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4301241&postcount=276

xtra9 schrieb:
Deswegen sage ich ja auch das ihr euch den Artiklel genauer durchlesen solt. Weißt du, der Heini redet da von "Wir wollen das dass Game auf einen Mittelklasse PC läuft, den sihc jeder Azubi leisten kann" und im gleichen Zuge sagt er "xbox und ps3 ist volll zu langsam" Klar, den Mittelklasse PC möchte ich gerne sehen der mehr Leistun als eine nextGen hat :rolleyes: :stupid:

EDIT: BTW: Ja das klingt für mich auch wie eine Aussrede!

Die Bilder sind doch alle in DX9, oder? Hab gelesen, dass in einem Video DX10 "simuliert" wurde. Wie viel besser sieht es dann aus? Oder nur ein paar Effekte mehr...

@ böhser onkel:

Wie schon erwähnt wird der DirectX 10 Modus keine großen optische Verbesserungen bringen.
Die Performence soll dadurch gesteigert werden. ;)

Doch genaueres ist auch noch nicht bekannt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich überlege das ich DOOM 3 noch mit meinem uralt Pentium 4 1,8 Ghz und einer Gefore 200 Ti flüssig und mit toller Grafik zocken konnte, wird ebenfalls dank dieser neuen Engine auch Crysis auf allen halbwegs neuen Karten mit toller Grafik darstellbar sein. Alles andere wäre doch geschäftsschädigend. :shot:

nightw@lker schrieb:
@ böhser onkel:

Wie schon erwähnt wird der DirectX 10 Modus keine großen optische Verbesserungen bringen.
Die Performence soll dadurch gesteigert werden. ;)

Doch genaueres ist auch noch nicht bekannt...

genau das hatte ich auch gehört, aber nun habe ich das hier bei Gamespot gelesen :

As impressive as the destruction was, it looked very ordinary compared to what we got to see next: a simulation of what Crytek hopes Crysis will look like when played using DirectX 10. To try to describe just how impressive the simulation looked with mere words seems a futile gesture, but know that everything had realistic physics (this was especially noticeable in the leaves of palm trees when they were toppled), that the resulting smoke and dust particles in the air shifted with gusts of wind, and that the shafts of light coming down through the jungle canopy showed off these effects quite beautifully. It doesn't seem like much of a stretch to say that comparing the DX9 and DX10 (simulated) versions would be akin to comparing Xbox and Xbox 360 versions of the same game; the simulation really looked that good.

NoGo schrieb:
Wenn ich überlege das ich DOOM 3 noch mit meinem uralt Pentium 4 1,8 Ghz und einer Gefore 200 Ti flüssig und mit toller Grafik zocken konnte
scheinbar scheind tolle grafik relativ zu sein...

Mal frei übersetzt :

So eindrucksvoll wie die Zerstörung war, schaute sie doch sehr gewöhnlich aus im Vergleich zu dem was wir als nächstes zu sehen bekamen : Eine Simulation von dem was sich Crytek erhofft wie es auschauen wird wenn man das Spiel unter DirectX 10 spielt. Zu versuchen nur mit Worten zu beschreiben wie eindrucksvoll die Simulation aussah schien wie eine nutzlose Sache, aber zu wissen, das alles realistische Phsyik besaß (dies war besonders erkennbar in den Blättern beim kippen der Palmen), das der entstehende Rauch und die Schmutzpartikel in der Luft sich bei Windböen verschoben und das die Wellen von Licht, die durch das "Jungledach" kamen diese Effekte recht schön zeigten. Es ist nicht übertrieben zu sagen, das ein Vergleich der DirectX 9 und DirectX 10 (Simulation) ähnlich einem Vergleich einer Xbox und einer Xbox360 bei dem gleichen Spiel ; die Simulation sah wirklich so gut aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh