Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bioshock. Das sieht zwar leider sehr bloomig aus, aber ich mag spiele mit guter Story. Und Unterwasserstadt mit ausartender Forschung find ich schon ganz nett als Ansatz :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum bringen die crysis nicht einfach raus jetzt? Das glaubt doch keiner dass das noch nicht fertig ist.

Glaubst du noch an den weihnachtsmann? :d Das game ist fertig. Die ziehen das nur in die länge weil die einen fetten deal mit MS haben, das game wird erst rauskommen wenn vista ausgreift ist und es stabilität und gamefreundlichkeit bescheinigt bekommt. wobei man das als user natürlich nicht wahrhaben will :d

Das ist ne Industrie die zusammenhällt, und da sind millionen im spiel.

hier ne Alternative, Sin:

prod.gif

Btw: nice Link :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@van:

Ganz fertig wird es noch nicht sein. Aber ein paar deiner Aspekte, würde ich auf Anhieb glauben.

Was würden die User auch schreien, wenn Crysis unter Vista grottig läuft, weil es noch keine guten Treiber usw. gibt. Das würde M$ und Crytek ganz und gar nicht gut tun...

Glaubst du noch an den weihnachtsmann? :d Das game ist fertig. Die ziehen das nur in die länge weil die einen fetten deal mit MS haben, das game wird erst rauskommen wenn vista ausgreift ist und es stabilität und gamefreundlichkeit bescheinigt bekommt. wobei man das als user natürlich nicht wahrhaben will :d

Das ist ne Industrie die zusammenhällt, und da sind millionen im spiel.

Hey lieber Weihnachtsmann als Kurt Cobain :d ;)

Okay, so kann ich deinen Standpunkt schon eher nachvollziehen. Magst teilweise auch wirklich Recht haben, man weiss es nicht. Ich gehe aber wie schonmal gesagt davon aus das Crytek versucht hier einen wirklich absoluten Spitzentitel mit so wenig wie möglich Macken auf den Markt zu bringen. Dazu gehört nun einmal auch viel Feinschliff, halte es also durchaus für realistisch das tatsächlich noch intensiv an dem Game gearbeitet wird.

Das der letztendliche Releasetermin zumindest geringfügig von MS beeinflusst wird halte ich aber auch für möglich..

[offtopic]Ich vermute ja viel mehr das Günther Beckstein dahinter steckt. Was viele nämlich nicht wissen, ist, dass Günni, Ede und Billi im selben Geheimbund tätig sind (Steinmetze) und durch das Verzögern von Crysis unteranderem den Drogenkonsum steigern, die Selbstmordrate erhöhen und die Amokläuferrate verringern wollen. Ein weiterer Vorteil ist das Durchbringen des Killerspielgesetzes bis zum endgültigen Release von Crytek am 2.12.2007 (btw: Quersumme). Aufgrund des Killerspielgesetzes werden auch die Onlineüberwachungen erlaubt und mithilfe eines implementierten Codes in Windows Vista werden sich an besagtem Datum alle Rechner Deutschlands zusammenschließen und der CSU und Microsoft zur Weltherrschaft verhelfen... wie genau das von Statten geht, weiß ich leider nicht... noch nicht.[/offtopic]

[ontopic] Naja, Bei MS würd mich nix mehr wundern... Ich sag nur: Halo. Wahrscheinlich kaufen sie Crytek noch im nächsten Jahr und bringen Crysis erst mal nur exklusiv für xbox360 und dann mit SP1 für Vista exklusiv für Vista... Andererseits ist die vereinbarte Verzögerung für Crytek nix schlechtes, so können sie es halt noch weiter verfeinern.

Hey lieber Weihnachtsmann als Kurt Cobain :d ;)

Okay, so kann ich deinen Standpunkt schon eher nachvollziehen. Magst teilweise auch wirklich Recht haben, man weiss es nicht. Ich gehe aber wie schonmal gesagt davon aus das Crytek versucht hier einen wirklich absoluten Spitzentitel mit so wenig wie möglich Macken auf den Markt zu bringen. Dazu gehört nun einmal auch viel Feinschliff, halte es also durchaus für realistisch das tatsächlich noch intensiv an dem Game gearbeitet wird.

Das der letztendliche Releasetermin zumindest geringfügig von MS beeinflusst wird halte ich aber auch für möglich..

ich bin davon überzeugt, dass an dem game noch gearbeitet wird! oder wollt ihr mir gerad erzählen die verschieben das freiwillig, so dass wir nur so zum spaß noch MINDESTENS ein halbes jahr warten müssen :hmm:

ich glaub die mögen uns user
emot-hug.gif

aber weil ms sein finger im spiel hat, könnte man es wirklich start vermuten...
trillian-250-euro.gif

kurz zusammengefasst: sie arbeiten hart daran, um den hohen ansprüchen der Fans und der Presse gerecht zu werden und legen großen wert auf die Meinungen der Fans. Nen konkreten Releasetermin gibts aber noch nicht.

würd gern mal ne umfrage sehen wer sich vista extra nur für crysis kauft/installiert :d

ich denke mal einige, aber nicht sehr viele. ich persönlich werde jedenfalls crysis sicher noch mit XP und DX9 zocken.

würd gern mal ne umfrage sehen wer sich vista extra nur für crysis kauft/installiert :d

kaufen sicherlich weniger.. aber installieren! oder meint ihr vista wird nich schwarzkopiert? :eek:

Neu ist das baer nicht. Das wurde hier auch schon gepostet.

Gut sieht es aber dennoch aus. ;)

Entschuldigt, falls es schon da war. ich hab einfach keine Zeit den fred durchzulesen.
Glaubt ihr das Crysis auf dem RC1 oder RC2 von Vista läuft ?
Ich würds nicht durchspielen wollen. Nur zum Ausprobieren.

nächstes jahr kommen endlich wieder meine heißgeliebten weltraumsimulationen *schwärm*ja passt hier nicht rein aber oben steht ein geiler link!

lol crysis wird ein supergame ^^!
Ich werde mir Vista früher oder später sowieso zulegen ..!
Ich habe gehört, Schwarzkopien von vista werden schnell aufgedeckt und dann irgendwie versperrt, sodass man nicht mehr ordentlich arbeiten kann ...!
Wie gesagt, habe das nur gehört ...!
Sin, geiler link!

lol crysis wird ein supergame ^^!
Ich werde mir Vista früher oder später sowieso zulegen ..!
Ich habe gehört, Schwarzkopien von vista werden schnell aufgedeckt und dann irgendwie versperrt, sodass man nicht mehr ordentlich arbeiten kann ...!
Wie gesagt, habe das nur gehört ...!
Sin, geiler link!

den kommentar verstehe ich nicht so ganz....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh