jurrasstoil
Enthusiast
Bioshock. Das sieht zwar leider sehr bloomig aus, aber ich mag spiele mit guter Story. Und Unterwasserstadt mit ausartender Forschung find ich schon ganz nett als Ansatz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaubst du noch an den weihnachtsmann? Das game ist fertig. Die ziehen das nur in die länge weil die einen fetten deal mit MS haben, das game wird erst rauskommen wenn vista ausgreift ist und es stabilität und gamefreundlichkeit bescheinigt bekommt. wobei man das als user natürlich nicht wahrhaben will
Das ist ne Industrie die zusammenhällt, und da sind millionen im spiel.
Hey lieber Weihnachtsmann als Kurt Cobain
Okay, so kann ich deinen Standpunkt schon eher nachvollziehen. Magst teilweise auch wirklich Recht haben, man weiss es nicht. Ich gehe aber wie schonmal gesagt davon aus das Crytek versucht hier einen wirklich absoluten Spitzentitel mit so wenig wie möglich Macken auf den Markt zu bringen. Dazu gehört nun einmal auch viel Feinschliff, halte es also durchaus für realistisch das tatsächlich noch intensiv an dem Game gearbeitet wird.
Das der letztendliche Releasetermin zumindest geringfügig von MS beeinflusst wird halte ich aber auch für möglich..
würd gern mal ne umfrage sehen wer sich vista extra nur für crysis kauft/installiert
DAS wollen wir gar nicht wissen
Wieviel GB Ram ist für das Spiel vorgegeben ?
Reichen da 1 GB oder doch besser 2 GB ?
Weils noch nicht fertig ist?Warum bringen die crysis nicht einfach raus jetzt? Das glaubt doch keiner dass das noch nicht fertig ist.
Ich bräucht jetzt einen "Am-Kopf-kratz-Smilie"...
lol crysis wird ein supergame ^^!
Ich werde mir Vista früher oder später sowieso zulegen ..!
Ich habe gehört, Schwarzkopien von vista werden schnell aufgedeckt und dann irgendwie versperrt, sodass man nicht mehr ordentlich arbeiten kann ...!
Wie gesagt, habe das nur gehört ...!
Sin, geiler link!
den kommentar verstehe ich nicht so ganz....