Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einem X2 4600+, 2GB RAM und einer X1900 XT wird man es ordentlich auf 1280*1024 zocken können.

gehe ich auch von aus, aber haste mal ne Bezugsquelle, oder ist das deine Meinung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal echt auf die Systemanforderungen gespannt ... Denn wenn EA schon für C&C3 eine Karte der Baureihe G80 haben will, will ich garnicht wissen, was bei Cryasis rauskommt :haha:

Mirror 1
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=116
MIrror2
http://www.incrysis.net/169_gamespot_010507_HD.zip
MIrror3
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/crysis/169_crysis_010507_qt.zip.html

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Runterladen, ansehen und Staunen.
Ein besseres Gameplayvideo von Crysis gibt es derzeit nicht (ich brunz mich an ist das geil....)

Hammer geiles Video! Das Gemaplay ist mal so geil, das hat noch kein anderes Video gezeigt. Man, ich bekomme gleich einen Ständer :lol:

Echt Der reine Wahnsinn :banana:

Und bei Mirror 1 kann man´s auch schnell laden :hwluxx:
downpj1.jpg

wir wird es auf meinem System siehe Sig laufen? Die Cpu wird noch höher getaktet (2,6ghz) und bald habe ich 2 gb RAM.

Laufen wird es sicher, nur wie gut weiß man nicht.

wir wird es auf meinem System siehe Sig laufen? Die Cpu wird noch höher getaktet (2,6ghz) und bald habe ich 2 gb RAM.

kann noch keiner genau sagen. Jetztige Aussagen wären reine Spekulationen.
Sollte bei dir zumindest ruckelfrei laufen;)

jop so ist es und jetzt bitte keine "läuft es auf meinem System Fragen" mehr (denn wie ich schon öfters in diesem Thread darauf hingewiesen habe gibt es noch keine offiziellen Daten zu den Hardwaranforderungen ), erfreut euch lieber an dem geilen Video :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts hier den globalen Orgasmus? :fresse: :d

Das Gameplay wirkt auf mich genauso wie in FarCry, nur sinnvoll um interessante Features wie den Suit und die Waffenupgrades geändert.
Sieht auf jeden Fall ziemlich genial aus, sollte für FarCry Fans genau das Richtige sein :)

ich finde schon, dass sich da was getan hat gegenüber Far Cry...

Vor allem mit dem Megaanzug da kannste ja Dinge machen meine Fresse. Von Megasprüngen bis zum Todschläger ala Hulk. Das kommt echt fett. Grafik ist auch Ok. Wird sicher sehr viel Fun machen das Game. Hoffentlich gibts da nen vernünftigen Multiplayer dann. Das wird dann voll der Affentanz wenn alle durch die Luft springen wie die Affen.

Jo, ist schon geil, obwohl man die volle Grafik Pracht wohl net sehen kann.

Aber geil, ich habe im video 50FPS. lol

Das Spiel wird sicherlich sehr geil, ich finde FarCry schon sehr gut, das läuft auch auf meinemsystem(sehr)gut, nur bei crysis habe ich so meine zweifel obs läuft :fresse:

System steht ja in der Sig^^

hmm, Gamespot schreibt was anderes
See what Direct3D 10 can do for you in this exclusive video footage of Crysis.

Na ja, das wird man in den nächsten wochen sicher noch erfahren :)

Ob der Renderpfad DX10 oder DX9 ist sieht man nicht, aber DX10-Effekte sind nicht vorhanden.

Du solltest die runtergeladene Datei mit dem Programm WinRar entpacken können.
Die Datei die du runterlädst ist normalerweise im Zip oder Rar Dateiformat komprimiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Lade dir VLC-Media Player runter, der kann fast allres abspielen.

jetzt heißt es eh erst mal warten weil das spiel auf unbegrenzte zeit verschoben wurde :(

echt cooles vid... hammer!
hätt nich gedacht das crysis so gut ausschaut bei zocken :d

UND HÖRT BITTE AUF ZU FRAGEN OB CRYSIS BEI DEM UND DEM SYSTEM LÄUFT... ES WEIß KEINER!!!
ES GIBT NOCH KEINE OFFIZIELLEN SYSTEMANFORDERUNGEN!

hammer video, nur bei dem Spieler gabs paar aussetzer^^

wenn das schon mit DX9 so geil aussieht, was ist dann unter DX10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh