Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade habe das game durch zufall bei amazon gesehen und wollte es mir vorbestellen aber nicht zu solchen ankündigungen Release irgentwann 2007.
Wollen wohl nicht die ersten sein die dx 10 fahren ob das überhaupt so gut läuft.
Ich werde erst mal abwarten was mit Visat und dx 10 passiert bevor ich aufrüste wenn spiele nur noch dx 10 unterstützen werden die halt nicht gekauft genau so wird es umgekehrt sein da die ja nicht mit einander kompatiebel sein sollen.

ich weiß nicht ob die pics schon mal gepostet wurden aber ich find es einfach beeindruckend :eek:

:rolleyes: !!!zu befehl, hotlinks rausnehmen!!!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
also das licht video is komisch.. schaffen andere engines sicher auch.

Ja, Schaffen sicher auch andere Engines. Aber was ist so komisch an dem Video? :hmm: (mir gefällt das Video sehr gut)

Das Video stammt offiziell nichtmal von Crytek sondern von einer französischen Firma und zwar von dieser hier http://www.imagtp.com/

wie sind denn zur zeit die HW anforderungen? Wie gut wird man das game mit ner x1950pro mit 512/256MB nem E6400 und 1/2GB spielen können?

wie sind denn zur zeit die HW anforderungen? Wie gut wird man das game mit ner x1950pro mit 512/256MB nem E6400 und 1/2GB spielen können?

dieses interview mit jack mamais hilft dir eventuell weiter: KLICK

Auzug aus dem Interview (sinngemäße übersetzung):

6.) Was kannst du uns zu den Systemanforderungen sagen?
Ich habe ein Athlon 3500+ Prozessor in Verbindung mit einer Radeon X1900 und 2GB RAM... Crysis läuft mit fast vollen Details grossartig auf diesem System.

und wenn du auf dieser seite ein bisschen weiter nach unten scrollst, werden die wichtigsten dinge des interviews zusammengefasst

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Crysis auf den neuen Videos langsam immer "schlechter" aussieht?
Zumindest hab ich das Gefühl, dass es auf den älteren Videos z.t. übernatürlich gut aussah, überhaupt nicht wie ein Spiel, auf dem neusten Video da sieht man allerdings schon sehr deutlich, dass es PC-Grafik ist, und so soo toll find ichs da nicht...

Oder ist das nur Einbildung?

benches gibt es noch keine, allerdings weiß man, dass die multplayer demo (auf der games convention) auf einer x1900xt 512mb, und der letzte abschnitt von der g80 präsentation lief auf einer 8800 (gtx?), nur um mal nen vergleich zu haben, wie es um die performance steht. man sollte aber beachten, dass die mp demos früher entstanden sind als die g80 präsentation, demzufolge sind diese auch weniger optimiert

g80 presentation: KLICK

mp demo (ich habe jetzt einfach irgendein video genommen, denn es gibt einfach zu viele von der gc)KLICK

ps: was ist "S1"?

Zuletzt bearbeitet:
man sieht das Crysis wieder so eine Marketing geschichte ist,damit man die ganzen High End Karten verkaufen kann!

nein, das wird garantiert nichts mehr, das spiel wird wohl frühestens im finazjahr 2008 erscheinen (beginnt april 2007), realistischer ist allerdings sommer, wenn nicht sogar erst herbst 2007

quelle: demonews.de

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Sin aber solche unüberlegten Aussagen regen mich auf ;)
Cevat hat oft betont dass in Crysis 10 mal mehr Technik vorkommt als in Far Cry und dann schreibt der da es sei ein Marketinggag...

ach und noch was @ all
hört endlich auf mit diesen ewigen: "läuft das Spiel auf meinem System" Fragen!!
Es gibt noch keine offiziellen Angaben von den Herstellern weil die noch am optimieren sind.(sollte man vllt. mal auf Seite 1 vermerken)

Zuletzt bearbeitet:
@Kamikaze:
Ich finds einfach nur geil und lässt mich noch mehr auf das Game freuen. Auch wenn es erst sage ich mal gegen Ostern erscheint.
Das Game soll ja mit nem 3500+und ner x1900 schon ganz ordentlich laufen. Auch wenn das Spiel mit ner G80 präsentiert wurde. Ich muß nicht unbedingt JETZT ne G80 haben. Crytek muß sich allerdings jetzt schon an solche Karten anlehnen, da es bis zum Release ja noch ein stückchen hin ist. Bis zu dem Zeitpunkt ist die G80 evtl schon von deren Nachfolger G84 überholt worden ;)

Ich kann nicht glauben das es mit einem 3500+ und ner x1900 mit FAST allen Details flüssig läuft. evtl auf 800X640 aber mal sehen was passieren wird. denke eher das ein E6600 und ne 8800GTS Gebraucht wird für Gamer auflösungen von 1280x960 mitHDR , Vollem AA und Af + alles auf HIGH.

ich glaub selbst ne 8800 wird überfordert sein
Far Cry lief auch erst mit der nächsten graka generation ordentlich mit High detail ;)

ich denke nicht, dass Crytek darauf bedacht ist ihre Games nur an HighEnd Hardwarenutzer zu verkaufen. Von daher denke ich schon, dass es sich im Bereich der jetzigen Toptitel wie FEAR, BF2, CoD2, NFS-C einspielen wird.

Mit einem X2 4600+, 2GB RAM und einer X1900 XT wird man es ordentlich auf 1280*1024 zocken können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh