Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UND HÖRT BITTE AUF ZU FRAGEN OB CRYSIS BEI DEM UND DEM SYSTEM LÄUFT... ES WEIß KEINER!!!
ES GIBT NOCH KEINE OFFIZIELLEN SYSTEMANFORDERUNGEN!

Falls das auf mich bezogen war:
Es war keine frage, sondern eine Aussage :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde vor allem den Nanosuit so krass. Wenn das auch im Multiplayer geht... :love:

boa das is auf jeden das geilste vid von crysis :d ..kanns kaum noch erwarten!
ps. hab 60fps ^^

Falls das auf mich bezogen war:
Es war keine frage, sondern eine Aussage :fresse:

ney.. war nich auf dich bezogen :)

es nervt nur, wenn auf jeder seite einer fragt obs auf seinem system laufen wird. denn keiner weiß auf welchem minimalen system es flüssig laufen wird :shot:

[...]

wenn das schon mit DX9 so geil aussieht, was ist dann unter DX10

Das war DX10, aber du wirst zwischen DX9 und DX10 keine Unterschiede sehen können, außer du kannst mehr FPS sehen :rolleyes:

Warum keine unterschiede? Es heißt doch immer bessere effekte usw. ?!
Gibt es schon news zum release?

Habs video auch angesehen. Sieht super aus, aber solche superjumps passen doch nicht in ein so spiel was realistisch wirken soll.

wo seht ihr da überhaupt FPS, einer sagt 50 der anderer 60, man kann ja nicht von video FPS nehmen. Ich denke mal das war noch kein DX10

Das war DX10, aber du wirst zwischen DX9 und DX10 keine Unterschiede sehen können, außer du kannst mehr FPS sehen :rolleyes:

man wird einen unterschied sehen können (zb. beim partikelsystem, hier vor allem der von der windrichtung abhängige rauch), jedoch gibt es KEINE dx10 effekte im eigentlichem sinne. man könnte alle "neuen" effekte auch mit dx9 darstellen, dies würde aber zuviel performance kosten, weshalb darauf beim dx9 renderpfad verzichtet wird und es nur bei dx10 zum einsatz kommt, da dieser "entschlackt" wurde d.h einiger ballast, welcher sich mit den dx-vorgängern angehäuft hat abgeworfen wurde.
also ist die kombination dx10=schneller+hübscher als dx9 möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt:confused: nen Link??

Das stand die Tage auf diversen Newsseiten. Soll was mit DX10 Problemen zu tun haben. Wurde am gleichen Tag verschoeben, wie der DX10 Patch fuer den FSX, der soll jetzt im Spaetsommer kommen.

Auf Krawall ist bei Crysis in einem Text von Herbst 2007 die Rede.

Das stand die Tage auf diversen Newsseiten. Soll was mit DX10 Problemen zu tun haben. Wurde am gleichen Tag verschoeben, wie der DX10 Patch fuer den FSX, der soll jetzt im Spaetsommer kommen.

Auf Krawall ist bei Crysis in einem Text von Herbst 2007 die Rede.

Thx :-[ :-[ :-[

also wenn ich ehrlich bin:

so pralle ist die quali nicht in dem video! habt ihr die quali von dem gras gesehen? oder dem auto? :hmm:

da sah ja FarCry besser aus! (vom gras und die autos)

ich bin echt mal gespannt ob es 2007 noch was wird mit Crysis... und vorallem wie die qualitaet der grafik in der final ist...

MFG: AeroxRacer :p

Ich glaub ja nicht das sich Crytek da lumpen lässt mit der Grafik!
Man muss ja bedenken das die gezeigten Videos nicht von der Final-Version sind,also abwarten und das Gras und die Autos sehen im Game bestimmt wenns rauskommt um längen besser aus als bei FarCry!;)

Ich persönlich fand das mit dem Reifenplatzer schon genial,sah von der Physik schonmal sehr intressant aus!

Ich persönlich fand das mit dem Reifenplatzer schon genial,sah von der Physik schonmal sehr intressant aus!
Jo, nach 6 Schuss is der Reifen dann auch mal geplatzt, das war sehr realistisch - während ein Schuss in den Benzintank unter nem Laster das komplette Vehikel zerfetzt... Realismus pur...
Also ich persönlich bin enttäuscht von dem Video. Klar, sieht dufte aus und auch die Sachen mit dem Nanosuit find ich als Spielidee ziemlich cool, aber die kurzen Ruckler und das Overall-Spielgefühl wirken auf mich persönlich noch ziemlich klumpig. Auch die KI kam mir sehr stumpf rüber. Er schiesst einen im Turm mit nem schallgedämpften Gewehr nieder und trotzdem bricht die Hölle los, der eine den er durchs Fenster erledigt guckt aber einfach nur blöd rein, anstatt irgendwas zu unternehmen.
Naja, ist ja noch nicht fertig, also warte ich mal ab.

Naja, ich würd mich freuen, wenn wie bei halflife2 ne alpha oder beta gekluat wird und sie sich jeder wieder in gewissen torrent netzen ziehen kann ;)

wär richtig geil, wie damals bei hl2 war trotz bugs, einfach spaßig zu spielen, da es einfach gut aussah, auch wenn es unfertig aussah ;)

:d:d:d:d

Jo, nach 6 Schuss is der Reifen dann auch mal geplatzt, das war sehr realistisch - während ein Schuss in den Benzintank unter nem Laster das komplette Vehikel zerfetzt... Realismus pur...
Also ich persönlich bin enttäuscht von dem Video. Klar, sieht dufte aus und auch die Sachen mit dem Nanosuit find ich als Spielidee ziemlich cool, aber die kurzen Ruckler und das Overall-Spielgefühl wirken auf mich persönlich noch ziemlich klumpig. Auch die KI kam mir sehr stumpf rüber. Er schiesst einen im Turm mit nem schallgedämpften Gewehr nieder und trotzdem bricht die Hölle los, der eine den er durchs Fenster erledigt guckt aber einfach nur blöd rein, anstatt irgendwas zu unternehmen.
Naja, ist ja noch nicht fertig, also warte ich mal ab.

Ich meinte ja auch den Reifenplatzer an sich,wie der Reifen auseinander geht!
Und nicht wie lange er gebraucht hat bis der Reifen platzt!
Wie die Luft entweicht und den Dreck hochschleudert!

ich finde, der Kerl hüpft mir zu stark. ist doch kein Känguru :d

Also mit jedem Video, dass ich von Crysis sehe bekomme ich mehr Lust es zu spielen. DX10 denk ich werde ich zumindest eh nicht vor 2008 genießen können, weil man ja Vista dafür braucht. Also finde ich DX9 interessanter. Geil wirds so oder so aussehen.

Das ist in dem Video fuer mich Nebensache, denn was soll das elende Gehopse durch die Gegend ? Das sollte ruhig weg, dann kann man sich um Reifen und Schuesse in Tanks kuemmern.

Ich kann machen was ich will, aber irgendwie bekomme ich dieses GameplayVideo nicht runter geladen.
Ich gebe ganz normal den Code ein, klicke auf Download und dann sagt mir AOL das es schon runtergeladen wird. Nach ein paar sek.soll der Download schon fertig gewesen sein. Aber wenn wohin:confused: :hmm: . Keinerlei Angaben oder Nachfrage wo ich den Download gespeichert haben möchte. Unter Suche findet der Rechner dann ja auch nix.
Unter Mirror 1 komme ich wenigstens soweit, dass ich runter laden könnte, bei den anderen beiden bleibe ich schon beim Siteload hängen. Liegt das nun am Anbieter? Ich kann doch nicht zu doof sein das Gameplay runter zu laden....:rolleyes: :motz:

oh ja das wird ja mal richtig geil :love: ! hätt jetz auch bock zu zocken !
das nenn ich ja mal extreme-bunny-hopping :p !!!
mfg

Die Idee ist schon aussergewöhnlich und bei der Grafik wirds sicher viel Spass machen. Wenn da noch so ne art Bullettime dabei wäre wo du alles in Zeitlupe dann mitverfolgen kannst wärs noch geiler vor allem bei mehr Gegnern die auch ne KI haben.

@jurrasstoil

Es wird so werden wie immer, erst ein riesen gehype und am ende nichts wirklich tolles. :d

Wieso, kann man sich den immer noch durch Pflanzen hindurch bewegen!? :confused: :-[
Sollte das den in dem Spiel nicht anders werden? :d

Zu den Systemanforderungen kann man bei dem gesehenen eigendlich schon hoch reingehen, REINE SPEKULATION:

1280x1024 Full Details
Dualcore >2500Mhz Taktfrequenz
min 8800GTS
min 2GB RAM

Zuletzt bearbeitet:
Naja, denke mal es wird ähnliche anforderungen haben wie die empfuhlenen anforderungen von call of juarez da es ja die gleiche technik benutzt

würde mal auf 2,5 Ghz
1,5 gig ram und ne 7800gt tippen ^^

Was? CoJ und Crysis sollen die gleiche Technik benutzen? Wo hast du das denn her? Das sind zwei völlig unterschiedliche Engines. Die kann man gar nicht vergleichen.

Aber dennoch nochmal so nebenbei, es wurde von den beiden Crytek-Brüdern mal erwähnt, dass man das Spiel mit nem aktuellen System und ner Grafikkarte die aus dem letzten halben Jahr kommt, sehr gut spielen könne.

ich weiss das es 2 andere engines sind aber die techniken sind gleich soft shadows deep of field etc.

also ich denke mal das das schon hinkommt zumal coj beschissen programmiert wurde ( performance technisch)

Soft Shadows hat FEAR beispielsweise auch und depth of field nutzt beispielsweise auch Gothic3 und die lassen sich dennoch nicht mit anderen Spielen vergleichen. Gleiche Effekte bedeutet nicht gleiche Anforderungen. Da gehört noch ein wenig mehr zu. Es kommt doch noch immer drauf an, wie es denn in der jeweiligen Engine umgesetzt wird. Also so einfach ist das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was das lighting angeht, hat Crysis bestimmt 10mal mehr drauf als CoJ. Depth of Field wird in einem deutlich höheren Ausmaß verwendet, und auch sonst hat die Grafik sicher einiges zu bieten. Grafisch würd ich mich bei Crysis sicher nicht beklagen. Und mir persönlich gefällt auch das Gameplay, ich finds sahnig. :d

vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass die Masstäbe einfach zu hoch von manchen gesetzt werden. Das kommt aber auch durch die enorme Werbung was man alles erwarten darf. Das dann später einige enttäuscht sind wird wohl nicht ausbleiben....
Das was ich bislang gesehen habe finde ich affengeil und hat mich richtig aufs Zocken des Games heiß gemacht.
Am liebsten würde ich sofort in nen Laden rennen und mir das Game kaufen wenn es schon da wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh